Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,14 | |
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,41 | |||
|
Aktienprogrose "HappyYuppie" stellt DLG heute 11:23 Uhr auf Kaufen
Ich bin schon so neugierig auf die Zahlen und die Reaktion darauf am Montag. Vermutlch kommen die Zahlen wieder Montag früh bevor die Börsen aufsperren?
Hallo Jungs und Mädels, 
Ach was habe ich nicht hier alles geschrieben und jeder konnte es lesen. 
Und das ich kein Spinner bin sollte wirklich alle so langsam klar sein. Ich befasse mich fast 15 h wöchtlichnlicht und mehr mit der Börse. Sowas tut man gewiss nicht aus Spass oder Gratis.
Daher macht euch um meine Finanzen keine Gedanken.
Alle meine Invest Tätigkeiten stehen hier im Forum geschriebne. Vor 2 Tagen bei Commerzbank eingekauft. Auch da hat man mir gesagt...Viel Spass beim Geld verbrennen gewünscht. Heute stehe ich viel besesr als so ein Sky Aktonär da.
Meine liebe Freundin Anabell hat mir hier empfohlen zu verkaufe bei 10.x Alle konnten es lesen. Man sagte mir ich wäre schön blöd wenn ich nicht Verkauf und sie von der Steuer abziehen. Habe ich aber strikt nicht gemacht..weil ich ja so blöd bin 
Denn nun stehen wir wieder bei 14 ,x. Ich hätte verkauft hääte ich über 10 T EUR Verluste gemacht bzw von der Steuer auch abziehen können. wenn ich meine liebe Freundin
gehört hätte.
Nun stehe ich sogar DICK im Plus da und mein OS gekauft bei 13.x wollen wir hier nicht vergessen.
Weitere Bewertung von mir zu dLG ;
Am Abend dürten wir wie ich schon sagte noch die 15 erklimmmen. Auch dashabe ich hier geschrieben.
Mein Freund MUA war der Meinung es wird ein Ausverkauf geben... kurzfristig JA wird wohl passieren. Heute wollen viele rein um wohl "SELL by Good news" zu realiseren 15 x EUR zu relaiseren.
Doch wenn wir wirklich wissen wie gut Sitel gelaufen ist etc..., dann wird es noch weiter hoch gehen. Ich bin nicht aus Spass hier noch vor Tagen mit eine OS Long Hebel 20-30 eingesteigen...
nachgelagerte Stufe von DLG bzw Sitel...OEM Gigaset:
Und noch was. Das habe ich im Gigaset Forum schon geschriebne gehabt. Genau auf die Zahlen von Sitel VOIP ICS Verkäufe achten. Sind die extrme nach oben gegangen so hat auch Gigaset viel Geld verdient. Denn diese Chip werdne bei Gigaset in den Hochrepsprukten verkauft....
Vor Monaten bevor die Meldung kam von der Führung, habe ich geschreiben auch hier im Forum, nach meiner Bewertung das wohl DLG mit Sitel bei Gigaset an Board ist.
Ich konnte es bis vor kurzem nicht Bewesen. Nun hat der CEO von Gigaset es offizeil bestätigt...
Daher sollte man auf Gigaset auch ebenfalls ein Auge werfen, auch da bin ich investiert letzter kauf 3.1x. Steht ebenfalls im Forum.
Warum ? Ganz einfach:
Wurdne viele Chips geordert von Sitel Umsatz...so wurde auch viele verkauft.bei Gigaset
Viel verkauft heisst ja nicht gleich wie bei Apple hohe Gewinne korrekt. Doch es ist ein Hochpreisprodukt bei Gigaset in der die VOIP ICS verbaut sind. Diese Hochpreisprodukte fahren bekanntlich eine Prämienstrategie...höhere Wertschöpfung gegenber 0815 Produkte haben somit auch, Gewinne per UNIT hervorbringen...
Daher wird wohl Gigaset sehr schöne Ergebnisse liefern....wenn Sitel hohe Umsatze mit VOIP gefahrne hat.
Faizt:
Bitte macht euch um meiine Finanzen keine sorgen. Ich poste mit absicht meine letzten Handlungen im Forum damit alle sehen das ich sicher kein spinner bin und sicher etwas Ahnung von den Märkten, Bilanzen, und Unternehmen in der ich investiert bin Ahnung haben.
Auch Conergy bin ich investiert....bleibe es auch ..meine Freund DB Bank ist jetzt auch inveistert..komisch oder Deutsche Banks Invest Sparte ist bekannt für extrem hohe Gewinne...Die werdne sicher nicht bei 5 EUR verkaufen wollen...
.
Ach ja auf Steuertipps kann ich gut verzichten, wie gesagt hätte ich hier auf die Steuertipps gehört wäre ich 10 T EUR Invest Volumen VERLUST als jetzt wieder +3 T EUR mit OS...
Wünsche allen noch einen schönen Freitag
p.s. EU Kriese ? Welche Kriese...Dax im August bei 8000 Punkte...
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Wie gesagt ...vor Tagen noch Weltuntergang jetzt plötzlcih Aufwind bzw Aufwertstrend ?
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...haelt-an/4420638.html
Komisch wie plöztlich der Dax ein Auwertstrend angeblich fahren soll...wo wir doch alle vom ENDE des Euros gesprochen haben
.
Wartet ab was passiert wenn GR die 8.5 Mrd Anleihe mit lins an die Banken zruück zahlen kann gegen neue 3.5% Zins Anleihen..
Und ja mein Freund OBAMA kommt bald noch mit YES WE CAN..
Merkt ihr das nicht? Das ist alels nur Politik...Die die das System steuern sind nicht unsere Politiker sondern Banken.
Banken haben nichts von einem TOTAL Währungscrash. Sie haben nur was von der Panik.
Letztes Jahr wurde ih von den Banken abgezockt heute zocke ich meine Bankenh ab
..Kauf günstig verkaufe teuer..Und ich verkaufe ja noch gar nichts...Ich bin momentan nur ein Sammler..
Gruss Xpress
Grüsse Dich mien Fruend,
Sorry die Aussage "Ausverkauf* hat sich auf den Markt die alle mit dem Strom schwimmen, gemeint. nicht Du mein Freund.
Aber das was du machst ist auch richtig.
Wie gesagt ich bin long investiert wenn ich viel Geld investiere...Kurze Invest bzw Bewegungen von mehr als 30 T EUR kauf und Verkauf bzw Daytrading gehört noch viel mehr Zeit dazu.
Da muss man immer Ball sein. Ich bin dabei soweit zu gehen aber noch bin ich noch "vollzeit beschäftigt. aber plane langfristig kürzer zu Arbeiten.
Thema OS:
Ja ich habe nur 10 000 STK nicht die Welt wobei extrem hohes Riksio und Hebel 25 etwa bei mir.
Aber DLG Anteile damals gekauft von 35 T EUR+ OS.
Ich habe bis heute 62 T invesitert Volumen voll am Markt kaum Cash, liege bei etwa 80 T heute Aben VK Wert trotz 70% Buchverluste Conergy 3 T EUR.
Du und mein Freund Michel habt viel mehr Invest Kraft als ich ...ich bin nur ein kleiner Mann mit einer hohen Wachstumdynamik 
Gruss Xpress.
So abwägig war dein Verkauf heute morgen gar nicht, obwohl du vielleicht ein paar Stunden hättest warten sollen. Aber egal, den Peak zu erwischen ist nicht so einfach. Ich bin momentan auch am überlegen, was ich tue... Charttechnisch ist eigentlich ein Kaufsignal generiert worden, jedoch weiß jeder von uns, dass es bei DLG in der Vergangenheit nach Bekanntgabe der Zahlen oft "Sell on good news" hieß - Kaufsignal hin oder her!
Schaut euch letztes Jahr an: 1 Monat vor den Q2-Zahlen +25 bis 30 % (von 8,4x auf 11,0x), im Monat danach zurück auf 8,7x und dann bis zu den Q3-Zahlen auf 14 (ca. + 60 %)
Was spricht dagegen, dass dieses Szenario wieder eintritt und wir wieder nen Sturz auf 11,xx erleben, um erst dann neue Höhen zu erklimmen. Ich denke auch, dass die Zahlen gut sein werden und der Ausblick ebenfalls, aber das war letztes Jahr nicht auch so...!?
Es wird aufgrund der Aussichten insgesamt bis Jahresende bergauf gehen. Nur ist es schon zu überlegen, ob man nicht vor einem möglichen, vielleicht sogar wahrscheinlichen Rücksetzer mal rausgeht und später zu nem günstigeren Kurs wieder zuschlägt.
Grüsse Dich,
klar habne wir gesehen was passiert ist wegen DLG und ich ganz besonders. Doch schau dich um....nicht nur DLG ist positiv...der Martk mein Freund Dax könnte auf 7400 gehen heute Abend ..
Nächste Woche wenn USA YES WE CAN sagt sind wir bei 7500+.
DER CHF ist auch am fallen,. Wichtig ist die Dynamik im Auge zu behalten.. Sobald der CHF stärker fällt als üblcih..5 Cent etc... dürten die grossen Player bald wieder am Mart sich positionieren...und das nicht nur bei DLG.
EUR ist dabei 1.45 zu gehen. Gut die Währungen im Auge behalten.
Ich persönlch wernn jemand schnelles Geld bei DLG verdeinen willl teils heute verkaufen teils liegen lassen... So habe ich das bei Drillisch gemacht vor dem Tag.
Hier haben wir zwar kein Div aber mit sicherheit auch ein Sell on good news day. die 10 bis 15 ist schon ordentlich 
Daher Indikatoren gut im Auge behalten..
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,14 | |
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,41 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |