|
Lasst uns heute erstmal die 12600 Punkte MArke im Dow knacken dann sieht alles schon wieder anders aus. Intelzahlen fallen gut aus.
hat immerhin auch noch gut 100 Punkte gutzumachen zum Höchststand ;)
Und DLG steht schon wieder bei knapp 14 Euronen. Das sieht doch schon viel besser aus als ein Tec bei 950 Punkten und DLG bei unter 11 Euronen :)
Ohne hier den puren Optimismus herauszuposaunen (xpress lässt grüßen), ich denke schon das wir bis zum Jahresschluss zwischen 17 -18 stehen könnten und evtl. bis Feb. je nach Marktlage das Hoch angreifen könnten. Was dann geschieht steht in den Sternen, entweder "the trend is your friend" und es gibt neue Allzeithochs oder das übliche Spiel des Herunterprügelns bis zum Juni. Wobei beim runterprügeln und hochsteigen doppelt verdient werden kann...
Solange allerdings ein Markt vorhanden ist (und der Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft), sollte man DLG als ein sicheres Invest arbeiten lassen. Kerngesund und am wachsen, was will man mehr?
@xpress: Dies sollte kein Angriff auf deine Persönlichkeit sein, ich lese gerne Beiträge von dir, nur sollten sie ein wenig transparenter sein. Dein OS ist für mich ein Witz!! Niemals würde ich diesen Schein kaufen in der prekären Lage, in der wir uns befinden, da hilft selbst ein "Zwischen-den-Zeilen-lesen" nicht viel. Aber gut, sollte deine Rechnung aufgehen werde ich dich dann auch für deinen Mut loben, versprochen.
Bin dann erstmal wieder weg, mich mit Financial Accounting rumschlagen (IFRS lässt grüßen)
Vielleicht melde ich mich heute nachmittag nochmal!
Greetz
Schlag dich lieber mit der Reihe neuer Exposure Drafts rum die dich jetzt in den nächsten Jahren erschlagen werden:-)
Grüsse Dich,
keine sorge bin noch lange unter DLG bzw im Forum. Und die 14 EUR sind nur BREAK Point...Ich bin mit knapp 35T EUR investiert . Jeder weiss das ich nicht wegen 10% in DLG gegangen bin...
Daher die 14 EUR sind nur "Herztechnisch" interssant...raus aus dem Minus nach Monaten in DLG..
Ab 14 EUR wird kräftig mit verdient...
Thema Xpress und SKy...
Der Punkt ist man will es mir bei Sky nicht glauben. das ich bei 0,x EUR schon in Sky AG investiert war., ohwohl man alles im Forum nachlesen kann.. Bin ja fleissig am Posten )
Man denkt ich bin bin ein Spinner
. Aber auch hier dachte man ich sei ein Spinner als ich die 20 EUR letztes Jahr im September schon gerufen hatte als ich zu 9,x EUR 1000 SKT erworbne hatte... . Am Ende waren wir bei fast 20 EUR. Alle die langer hier investiert sind wissen davon...
Heute bin ich persönlich in Sky in ein Zerti investiert und sehe da auch besser als jede Sky Aktie heute aus... Auch hier denkt man ich Lüge dabei war ich es der den Zerti im Forum vorgestellt hatte...komisch oder.
Aber zurück zu DLG...Sky ist für mich abgeschlossen...News Corp dürte Q4 schon abgestraft werden. Was dann mit Sky passiert kann sich jeder denken..
Und falls man mich fragt, warum ich doch nicht weiter hier investiere bzw noch mehr Geld investiere, bei meine Aussichten,
Ich bin fast 40% meines gesamt Depots in DLG investiert und jetzt noch gestützt mit DLG OS Long gekauft bei 13,x Kurs Hebel 25-20 und meine anderen Aktien sind ebenfalls mehr als gut dabei ..Dank der EU und USA Kriese....
Daher fällt DLG fällt mein Depot steigt DLG steigt mein Depot auf über 80 T ...
Aussichten:
Sollte der Fall sein, dass es mehr als nur 1 Apple Phone uns in den kommenden Jahre erwartet , kann man davon 100% ausgehen das DLG min 1 Phone dabei st wenn nicht sogar bei dem HIGH END und LOW Phone.
Und welche Zahlen dann bei DLG 2012 vor der Tür stehen kann sich jeder denken, Erinnerst sich jemand an meine 1,4 - 1,5 EUR je Gewinn ? Veilleicht macht es jetzt bei einigen etwas Sinn..
Schöne Grösse euer Xpress
Grüsse dich mein Freund,
Da hast du recht daher will ich und halte ic mich auch eigentlich zurück mit meinem Invest...
Aber ich finde es nur nicht fair als Lügner hier im Forum dargestellt zu werden...
Dabei sieht man doch das alles wirklcihkeit ist...was ich schreibe...und sicher nicht ausgedachtes....und verrücktes 
Wenn Intel kommt dürten wir noch mal weiter x% zu legen..Warum Siehe Q1 vor 4 Monaten...
Gurss Xpress
Danke für deinen Beitrag, mir gehen diese ständigen Wiederholungen hier auch gehörig auf den Keks.
Bin mit xx tausend Euro investiert, habe Optionsschein und blabla...JEDER der hier regelmäßig reinschaut weiß es okay?
Bleib in Zukunft einfach sachlich und halte persönliche Dinge raus, du wirst sehen, es wird dir mehr Glauben geschenkt und du wirst nicht für "verrückt" erklärt.
Bleibt abzuwarten wie die Rallye am Nachmittag ausgehen wird, ob die Amis uns einen Schlusskurs zum Tageshoch schenken...ich denke schon!
@MUA: Mir gefallen deine transparenten Beiträge, vielleicht magst du mir per Boardmail ja mal Einblicke in deine Invests geben (keine Summen), bin noch recht frisch an der Börse und freue mich über jede Hilfe. Habe mir schon einige Lektüren empfehlen lassen (Danke hotrod, Dr.UdoBroemme etc.), nun bin ich noch auf der Suche nach aussichtsreichen Investments. Vielleicht hast du ja Tipps!
Gruß
gerät in so machen foren gut unter beschuss ;-)
mit nordex ist er gut im minus (70%) und bei coba wartet er auch aufn startschuss! ( ka wie sein EK da ist, meiner liegt bei 2.40 )
komisch das ich fast alle investments mit xpress teile ;-)
Grüsse Dich,
Bitte sei mir nicht sauer. Wir sind hier im DLG Forum.
Wenn Du wissen möchtest wo ich investiert bin , verfolge meine Beiträge oder schreibe mir eine Private Nachricht.
Vorweg ich bin nicht in Nordex . investiert...! Woher hast Du das `?
Comerzbank bin ich wie bekannt nicht zum erstmal wieder investiert EK 2.3x zu lesen im Forum bei Comerz. und keine 2.40.Mein EK in Freenet 6.8 ..Macht euch um mich kene Sorgen...ich bin verrückt.
Nun ist gut ...
Danke Gruss, Xpresss
du hast natürlich recht, gehört hier nicht ins forum.
hab ich in diversen anderen foren gelesen wo user über dich geschrieben haben. u.a. halt bei sky.
bei der coba ist das MEIN EK , nicht deiner ;-)
also in dem Sinne erfreuen wir uns heute einfach an dem schönen Tag bzgl. DLG und hoffen noch auf ein paar folgende :)
Performance heute, fast keine Tagesschwankungen zu erkennen und das, obwohl der Tec gar nicht sooo stark gepunktet hat.
Freut mich für unser Invest, hoffentlich kommen wir morgen an die 14,50 Euro, prallen daran einmal kurz ab und überwinden diese Hürde dann mit den DLG Zahlen, dann sieht der Chart auch gleich viel freundlicher aus :)
Daumen feste drücken für tolle Intel-Zahlen und eine Lösung im Schuldendilemma.
Grüsse Dich mein Freund,
Gut das wir uns verstehen
Thema Intel es ist das gleiche wie Apple. Solche Unternehmen wie Appel und Intel veröffentlichen meistens nach den Börsen "Handels"zeiten Ihre Zahlen.
Ich bin mehr als glücklich heute... und das nicht nur wegen DLG...wie du weisst warum 2.5x sind gefallen ... :-)
Wenn morgen eine Meldung von EUROPA oder YES WE CAN kommt ....dann gehts auf 3.x
Gruss Xpress
die Erwrtungen nicth erfüllt oder der Ausblick für Q3 schlecht ist ? Fällt dann wieder alles zusammen ? IBM und Apple haben mehr als überzeugt. Das hielt aber nicth mal ein Tag an.
Grüsse Dich,
Die Frage stelle ich mir auch.
Versuchen wir gemeinsam den Market von Intel zu durchleuchten.
Nun fakt ist wenn man sich die Märkte wo Intel untewgs ist anschaut...im CPU Market für PCs gegenüber AMD seine Position noch mal verstärken könnne kräftig. GPU dagegne hat ATI oh Sorry, AMD dagegen richtig zulegen könnnen.
Im Tablet Market ist Intel noch nicht vertreten...dagegen im Netbook Market. Der Netbook Market schrumpft...dafür wächst Pad Market, siehe Appel zahlen., und in jedem Ipad2 ist auch Intel dabei zwar nicht die ARM CPU dafür die Connection Standards
Und Intel hat eine gute CPU auf dem Markt gebraucht mit der 2nd Version vom I Core.. der sog. Sandybridge Generation, die natürlich in Zukunft und jetzt schon in Apples Imac und book Reihen den Platz einnehmen...
Fazit:
Ich bin daher überzeugt, Intel dürte heute PLUS veröffentlichen, ob es jedoch ein Rekord Quartal sein wird ist schwer zu sagen...
Aber du siehst wie DLG profitiert auch Intel bei jedem Ipad2 Verkauf...
Abwarten..für DLG wird es nur besser
Gruss Xpress
... mit dem Satz "Gewinn ja aber unter den Erwartungen" ist.
Werd mal gespannt nach 22 Uhr hier rein schauen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |