|
Dialog Semiconductor: Die Bullen erleiden einen deutlichen Rückschlag
Wahnsinn. In nur 3 Tagen 2 Euro pro share. Was geht denn da ab ?
Naja, nächste Woche kommt dann wohl wieder der Abverkauf.
Die Entwicklung in den letzten Tagen/Stunden bringt eine riesige Freude. Dennoch erstaunlich wie bescheiden wir doch geworden sind. Vor nicht mal einem halben Jahr haben so mache (ich auch) noch von 30 € geträumt. Bei solchen Kurssprüngen könnte ich als künftiger Rentner doch noch Daytrader werden.
@anabella,das war auch mein gedanke :-D
hier ist man völlig auf sich alleine gestellt.
was sagen denn die charttechniker aktuell hier im forum?
meinste es reicht nicht ein beitrag zum shorten... danke...
überkauft lol... geh in den sandkasten spieln :D
AKTIEN TECDAX: Moderates Plus - Dialog an der Spitze
FRANKFURT (awp international) - Der TecDax hat am Freitag im Einklang mit dem Gesamtmarkt ein moderates Plus eingefahren. Bis zum späten Vormittag legte der Auswahlindex für deutsche Technologiewerte um 0,10 Prozent auf 894,69 Punkte zu.
Bester Wert waren mit einem Aufschlag von 5,53 Prozent auf 13,255 Euro die Aktien von Dialog Semiconductor . Händler verwiesen auf einen Bericht des asiatischen Branchendienstes "Digitimes", wonach sich die Auslieferungen bei Apples iPad2 im dritten Quartal stark entwickeln dürften
www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/wirtschaft/...an_der_Spitze.html
bei der hohen volatität verleitet es schon zu traden, aber ich denke/weiß dass man bei nur einem einzigen misslungenen trade am schluss deutlich schlechter dasteht.
Dafür müsste man dann wieder 3x gut traden. Und mehr bangen und hoffentlich macht es jetzt dies und das...
Meine dewise ist also das auf und ab zu vergessen und mehr auf Dlgs infostand zu achten.
Und der sagt mir momentan klipp und klar nicht verkaufen man sieht an der börse so oft dass nach oben kurse durchbrechen von denen man in den künsten träumen träumt ohne ne korrektur dazwischen. Später stellt man sich die Frage warum bin ich so früh raus?
Mein meister fehler war bis jetzt der viel zu frühe verkauf und an fehlern soll man arbeiten
Einstiegspunkte bin ich besser auser bei dlg tat ich mich diesesmal sehr schwer...
Gute fahrt allen
außer den shortis eure scheine werden verbrennen, selber schuld im meinen depot sind nur aktien errlaubt.
Danke Euch für diesen Tipp mit dem Verleihen der Aktien an Leerverkäufer. Ich wusste nicht dass es das gibt, was für eine Schweinerei, es ist nicht zu fassen was sich abspielt.
Grüsse Dich,
Die 2 EUR in 2 Tagen oder 3 EUR das ist noch kein Wahnsinn.
Was Wahnsinn ist fast alle Verluste aufgeholt. in 2 Tagen, Obwohl man vor 3 Tagen, besser gesagt innerhalb innerhalb von 24 mir im Forum ausdrücklich Verkaufsempfehlen ausgesprochen hat wegen Steuer Optimierung...
Heute bin ich aber immer noch nicht am lachen...nur am grisen darüber welche Experten unter uns sind.
Zu DLG braucht man aber nicht viel mehr sagen; .
Hier Im Forum wurde alles schon ausführlich und sachlich Diskutiert .. Die künftige Dynmaik der Entwikckung wohin der Trend geht etc... Man muss nur das wichtige von unwichtigem trennen können.
Ich kann es noch nicht Bewesisen, aber nach meiner Bewertung dürte bald was zum DA8223 kommen. Es gibt auf bestimmten Seiten neue Produkten zufällig die Technik vom DLG beschreiben.
Fakt ist und das könne wir JETZT beweisen;
Das Unternehmen steht noch ganz am Anfang...das zeigt nicht nur die SItel Geschichte sondern auch immer mehr Crossover Geschäfte....
Der wirkliche Wahnsinn nach meiner Bewerung werden wir 2012 erleben...
Meine Bewertung von 1.4-1.5 per Share steht immer noch.
Schöne Grüsse Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |