Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.533.059 / Heute: 757
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

bülow:

ute ,bin ich auch in deiner Meinung

3
29.06.11 20:44
Xpress ist wenigstens höfflich und aufrichtig und auch naiv !!nicht hinterhältig
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

atzelsberg:

Danke xpress für Deine Beiträge.

29.06.11 22:00
Mich nerven all die "filips" und "alfgolfs". Wegen Eurer Beiträge lese ich sicher nicht täglich hier im Thread.
Antworten
Anabella:

Na ja,

29.06.11 22:19

die bei Lehman Brothers waren bestimmt auch keine Anfänger und sind trotzdem Pleite gegangen, gell Xpress.
Im Übrigen Xpress du Anfänger (um mal wieder ein bißchen Öl ins Feuer zu gießen):
1. Ich hab gesagt, du sollst gleich zurückkaufen
2. Wenn du das nicht verstanden hast, bist du nicht einmal ein Anfänger
3. So wie ich es dir bei Aurubis schon gesagt habe: Bei den meisten liegt der Sinn einer Anlage nicht darin, zu hoffen, dass man irgendwann wieder den Einstiegskurs erreicht. Die meisten machen das mit dem Hintergedanken, sogar irgendwann zu höheren Preisen wieder zu verkaufen.

Du solltest wirklich öfters auf mich hören, ich geb dir immer und immer wieder Tipps, die bares Geld wert sind, aber du willst einfach nicht auf mich hören. Ich sag nur "Sky", die wohl einzige Aktie mit der du Geld verdient hast, aber leider, leider viel zu früh verkauft hast. Dabei wäre immer noch zu klären, wo du eingestiegen bist. Am Anfang waren es 1,6€, dann auf einmal 0,86€ ( nur so viel dazu "Xpress sei ja sooooo ehrlich").

Zu DLG: Verkauf und kauf gleich wieder zurück, und das ist wirklich ernst gemeint. Weil ich pflichte dir ja bei, dass DLG noch Einiges zulegen wird.

PS: Bevor sich jetzt wieder jemand verpfichet fühlt zu schreiben, dass das arrogant war, was ich geschrieben habe: Yes, it is (so bin ich aber nur zum lieben Xpress)

Antworten
finanzkrise09:

An xpress und anabell

29.06.11 22:42
Guter Beitrag anabell wie man durch verkaufen und wieder kaufen steuern zurück zubekommen. Nun zu xpress, deine Beiträge sind wirklich amüsant und lustig, manchmal auch gut recherchiert . Nun mal zu deine dlg Anteile und ek's , am 19.04.2011 um 20:33 hast du bei deinem Beitrag schrieben , dass du bei dlg mit 35 t Euro ek eingestiegen bist, aber heute Mittag schreibst du auf einmal von 55 t Euro ek. Oder hast du innerhalb von 40 Tagen nochmal 20000 Euro nachgeschossen. Vor paar Tagen hatte's du geschrieben, dass du dlg bei 17,9 gekauft hast. Heute Mittag schreibst du, dass du bei 14 Euro wieder pari bist. Irgendwie bist du unglaubwürdig mit deine zahlen, genauso wie du dich in diese Aktie verliebt hast, und bei jeder Gelegenheit die Aktie verteidigst. Bleib mal auf dem Teppich.
Antworten
Hirschmann:

Freut euch lieber das die mögliche Trendwede

29.06.11 23:06
geschafft ist(hoffentlich)
Und wer wie wo was ,ist doch eigendlich egal, ausser es wird unsachlich und beleidigend.

So ist das Forum trotz einiger Ausnahmen doch recht umgänglich und umgänglich  ;-))
Antworten
Hirschmann:

einmal umgänglich zu viel...mhhhh...

29.06.11 23:12
Antworten
halbgottt:

Diskussion xpress

29.06.11 23:14
ich will mich hier nicht großartig einmischen, letztlich ist Dialog selbst sehr viel interessanter, als das, was Anleger daraus machen.

Aber ich halte es bei dieser Aktie für sehr vermessen, einfach so mit hohen Beträgen einzusteigen, dann zuzuschauen, wie es jeden Tag runter geht, und darauf zu hoffen, daß man irgendwann doch signifikant im Plus ist.

Da ist die Methode mit stop loss zu arbeiten, deutlich erfolgreicher. Spricht ja nichts gegen wiedereinzusteigen.

Ich bevorzuge es, mit kleinen, spekulativen Positionen einzusteigen, bei Kursverlusten nachzukaufen, dabei die Positionen jeweils deutlich zu erhöhen.
Antworten
MUA1:

@finanzkrise

29.06.11 23:24
mit den 55EK meinte xpress soweit ich weiss heute Mittag sein gesamtes Depot.
Aber so ganz blickt man da nicht durch bei ihm, eigentlich interessiert (mich zumindest) es auch keinen..
Und diese Privatduelle zwischen irgendwelchen Usern die man hier noch nie gelesen hat, vor allem wenn es dann um Firmen wie Conergy und irgendwelche Geschichten von Aurubis geht, wer bitte will das hier lesen?
Mit Zahlen aus seinem Depot und *Prahlerei* kommt man hier eh nicht weit..einfach sachlich bleiben und über die Firma Dialog Semi diskutieren..

Eure dicken Hosen könnt ihr am Wochenende den Frauen zeigen ;)
Antworten
xpress:

Anabell

29.06.11 23:30

Grüsse Dich,

Ich weiss echt nicht wie Alt du bist ob du jünger oder älter bist als ich. Aber ich hab dich echt gern hier . Es macht mir Spass deine Beiträge zu lesen.

Bitte siehe das jetzt als "angeberei" was ich hier schreibe...sondern darin das du verstehen sollte das ich nicht nur  mit Sky Geld mache bzw gemacht habe.

Sky und Co gehört hier nicht zum Forum aber antwortet Dir gern.

Wozu sollte ich den lügen...wenn man klever ist, schau doch einfach im Forum in der Zeit von KE nach... Du kannst alles nachlese.... Daher schreibe ich alles offen hier wann ich was kaufe und verkaufe . Warum damit die Luete sehen sollen;  Das ich  weiss was ich tue und nicht das tue was andere wollen das ich es tue.  

Übrigesn ich habe im Januar 2011 gesagt bei Freenet AG im Forum ,alle könne es nachschauen und du weiss es auch das wir Div wohl Kurse von 9,60 sehen werden am x Div Day nach meiner Bewertung. .Damals hat man mcih da auch belächelt....Komisch heute ist Div day... Hab ich mal wieder Glück gehabt.

Auch habe ich Dir mehrmals gesagt verkaufe kein Freenet AG...Wenn Du wie ich damals unter 8 EUR immer die Anteile  noch halten würdet hättest du dein EK auf fast 7 mein EK ist am 1 Juli schon bei 6,80  EUR g und nächstes Jahr wären es  5,90 maybe 5,80  EUR EK....und der Kurs wie erwartet wird wohl 2012 . 12 EUR...steht meie Brechnung liegt auch im Forum vor...

Heute ist selbst unsere Profi Traderin Katuscha von über 12 EUR überzeugt.siehe Forum Freenet AG.

klingelt es ? 5,90  vs 12 EUR  2012 ... aber na ja glaube was Du möchtest... meine Liebe...bleibe bei Sky AG..

Es ist nicht meine 1  100er bzw über 100er %  Sky, Dialog, Freenet, bald, Gigaset steht noch an.. . Ich weiss ich spinne aber das ist Realität.

Frag mal User Ackerann er war dabei als wir Sky bei 1 EUR hatten..Frage mal die Jungs hier.. letztes Jahr da war ich auch dabei 9 EUR. Da und frage dich mal wie ich übehraupt mein BEP auf 14 drücken kann wenn ich doch bei 17und 16 gekauft habe Auch ..damals habe ich schon 20 EUR gerufen.... Die Jungs und Girls könne es hier bestätigen.

Thema Aurubis...schau mal im Forum nach... Wie oft habe ich die Leute aufgerufen bei 36 EUR bzw 37 EUR ich habe immer nachgekauft...Heute habe ich das Geld (+20%)  in Drillisch wieder investiert auch da bin ich 1 Woche vor Div rein ...und vor Div verkauft schnell noch mein  ( Urlaub Kosten finanzeirt) und wieder rein am ex Div Day...heute wieder im Plus...weitere %..

Alle haben mich da auch ausgelacht vor der Div..etc.. ..Heute sehen alle es war zufällig die richtige Entscheidung...

Die Leute wissen wer hier falsches Spiel spielt und wer wirklcih ehrlich ist und versucht aktiv dem Forum zu mehr Input von Informationen zu Unternehmen liefert und wer sich wirklich mit dem Unternehen beschäftigt .

Nicht nur einfach Aktionär  abschreibt oder das wieder gibt was der Aktonär sagt... Sondern aktiv arbeitet und seine eigene Meinung postet und sich nicht beirren bzw beienflussen lässt. 

Übrigens ich mache es auch gern im Forum zu schreiben.  Denn In Zukunft möchte ich damit mein Geld verdiene Aktien und Co... Rate mal wann die Zukunft wohl bzw in welchem Jahr das wohl sein könnte....

Thema Sky man muss nicht in Sky investiert sein um 40 or 50% Performance zu erreichen...Mein Sky Zertifkat ist Forum weit bekannt ...Nein ich arbeite nicht bei der Bank..

Klar hast Du recht könnte ich meine Verluste durch Steuer etc. drücken..wie Unternehmen etc... Doch wozu ? Ich habe bis heute nur bei Air Berlin beim Verkaufen Verluste gemacht. Sonst immer Gewinne.....

Wenn ich anfangen würde mit Verlusten zu verkaufen etc..würde ich meine starken Nerven schwächen..das will ich nicht. Diese Nerven sichern mir das überleben gegenüber der Banken und Zockern...

Ach ja Verluste habe ich auch (Nokia, Conergy,) Aber Verluste sind Verluste die man realisiert hat. Ich habe nichts verkauft...

Es ist nicht so das man immer nur Gewinn hat. Wäre auch nicht gut..Würde man nur Gewinn haben jedesmal..  würde man schnell von der BaFin  als Insider gesehen werden...Glaue mir die Jungs schauen schon nach auch wenn es niemand sieht......wer wieviel Geld von A nach B bucht bzw im Depot bewegt und wo das Geld her kommt......

In dem Sinne Wünsche ich Dir noch viel Erfolg an der Börse....Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Mua

29.06.11 23:49

Grüsse Dich ,

Danke...Aber ich musste das jetzt mal schreiben. Sonst versteht sie die schöne Anabellt das nicht.

Aber nun ist gut mit  Anabell. Ich gebe mich ihr geschlagen ab heute. bin ein Blindgänger. fertig aus.

Zurück zu DLG.

Hat jemand eigentlich mal geschaut wer im Automotiv Bereich Kunde von DLG ist ?

Das köntne ein sehr interssanter Bereich bzw verstärkte Bereich für DLG werden.in Zukunft werden...Die Zahlen belege es

Diese ganzen High End Navis bzw I Dirves....müsen auch ein sehr effizienten Power Management ICS haben in Zukunft....

Stromverbrauch ist ebefalls ein sehr wichtiger Bestandteil in Zukunft in der Automobil Industire... Stichwort BMW E-Tron...und I8 etc...

Hier ist noch viel Dynamik im Sekter von Power Managenet Chis drin..

Gruss Xpress

Antworten
schill3:

confusion

30.06.11 00:14

@anabella ich wusste nicht was für spielchen ihr treibt :-D

@finanzkrise 09 das mit den zahlen ist mir auch schon aufgefallen :-D

mann mann mann.für einen anfänger wie mich ist das wenig hilfreich was ihr hier schreibt,da weis ich genauso viel wie voher und bin noch verwirrt dazu :-D

guts nächtle

Antworten
finanzkrise09:

an mua

30.06.11 00:20
heute um 14:29 hat er genau das geschrieben, habs kopiert.

bei 19 habe ich etwa 15 T nur hier plus...damit würd ich die 80 T Marke knacken im Depot ...das wäre bei einem ek 55 T etwa 45% trotz Conergy im Depot.. ... das ist zu viel für ein Anfänger  wie mir und nicht machbar.  Gruss Xpress

ALSO HIER SCHREIBT ER VOM 55 T EK UND AM 19.04.2011 WAREN ES 35 T EK. UND STÄNDIG NACHKAUFEN KANN JA NIEMAND ODER HAT ER EINE GELDDRUCKMASCHINE IM KELLER. EIGENTLICH IST ES EGAL WER MIT WIEVIEL DRIN IST; ABER WENN ER DIE GANZE DLG HOCHLOBT ALS WÜRDE ES KEINE ANDERE AKTIE AUF DER GANZEN WELT GEBEN, DANN KOMMT DAS EINER DURCHHALTEPAROLE NAHE.
Antworten
xpress:

finanzkriese

30.06.11 00:39

Grüsse Dich,

also eigetnlich ist das wirklich uninterssant wie viele hier schon festgestelltl haben aber ich habe dazu geführt udn stehe dazu.

55 T und ein paar EURO ist mien Einkaufswert TOTAL INVST ..mein Vermögen letzter CENT  Bis heute. bzw steigt wieder

Ich habe heute mit "noch" neuem Geld Fremdkapital ...Gigaset gekauft.  Dafür wird aber was anders verkafft am Donnerstag....genau Commerzbank.. Das Geld dreht sich ja..also geht der Anteil neuem Geld FK zurück..+ Freenet Div + eventl Verkauf von Ahlers AG.

Wie soll ich das erklären...der Input steigt beim Kauf logisch...Aber dadurch das ich mein Output imemer wieder wieder neu investiere bleibt der ANTEIL vom neuen  Input gleich bzw fällt sogar. im Verhältnis. zum neuen output Wet..0 

35 T etwas habe ich bis heute in DLG investiert ...   Der Depot Wert ändert sich ja ständig....aktuel 67 T EUR ohne Giga Neukauf...

Meine Bank bucht erst nach 2 Tagen ein und aus...Ich bin bei der Sparkasse..ehrlich

Ich habe viel Geld in DLG rein geschlossen hier bei DLG  bei 17 bzw 16 . .Dumm oder nicht kann jeder sich selbst überlegen dann habe ich noch meine 9 EUR anteile 1000 STK...die mien BEP drücken...

ich weiss ich sollte wenn ich zahlen hier schreibe besser schreiben bzw ausführlicher...

Aber wie Mua schon sagte...

Zahlen unsw PS  oder CM Vergleiche unsw hat neimand hier nötig. Daher lass uns bei den Fakten bzw bei der Aktie bleiben.

Ich werde mich auch daran halten...Heute war ich euphorisch...Ich meine ist auch kein Wunder was meine Nerven her alles ertragen müssen...wie oft ich VERKAUF VERKAUF höre...

Schönen Abend Gruss Xpress .

Antworten
xpress:

Finanzkriese

30.06.11 00:51

Noch ein Wort kurz von mir...

Nerven und Kopf behalten...ist das A und O an der Börse....aber je stärker man runter kommt Kurs fällgt bedenke wir warne im Janur bei 19 EUR jetzt 11 buw fast 10..... und nicht versteht warum..verzweifelt man..langsam auch ich fing an.mich zu fragen warum...

Und wenn man dann auch noch immer wieder hören muss VERKAUF VERKAUF nutze dein Steuervorteil etc....dann ist man schnell in Gefahr "falsch" zu handeln und aus Frustration zu verkaufen.

Schau mal wenn ich heute morgne aus Frust DLG verkauft hätte oder gestern Abend wäre ich der Dumme...

An der Börse sind starke Nerven das A und O.....und "kühlen Kopf bewahren" nicht einschüchtern lassen auf seine Arbeit konzentieren und drann bleiben....seine eigene Ziele verfolgen....die aber realistisch sind.

Nur so hast du Erfolg. Siehe Skymann bei SKY AG der hat noch stärker Nerven als ich . Er hat Sky immer noch nicht verkauft.....mein respekt hat er und ich gönne ihm wirklich 5 EUR..Ich gehe so oder so mit 4 aus dem Rennen...

So nun aber Gute Nacht. Xpress...

Antworten
TTMichael:

@halbgott

30.06.11 02:42
Du schriebst:

"GR wird morgen abgehakt werden und sobald die Amis ihre Schuldenobergrenze angehoben haben, geht spaetestens die Post ab.

Da magst du Recht haben. Nur, wie lange noch?"

Mein Posting ist natuerlich rein kurzfristig zu sehen. Ich handele wie gesagt nur mit kurzfristigem Anlagehorizont, d.h. so zwischen 2 Tagen und max. 3 Monaten im Normalfall. Falls es mal 3 Monate werden, ist meine Spekulation normalerweise nicht aufgegangen. Ziel ist es mit jedem Drehen des Depots so ca. 5-20 % zu machen. Dann wieder komplett raus. Von daher kaufe ich in der Regel nur stark gefallene Aktien bei denen es keine fundamentalen Gruende gibt und die Firma gesund ist.  Daher habe ich gestern auch Aixtron gekauft. Bin jetzt bei DLG seit Maerz zum 4. Mal dabei und die Aktie ist sehr gut zum Traden. Bei DLG wird halt in beide Richtungen uebertrieben.  Mittel- oder langfristig traue ich der Boerse nie. Habe zuviel Lehrgeld 2001 gezahlt (u.a. mit reinen Optionen), dann 8 Jahre gewartet und wieder heftig spekuliert. Werde aber spaetestens zum Jahresende mein Engagement stark runterfahren und mir die Entwicklung von aussen ansehen. Irgenwann kommt eh die naechste groessere Korrektur.
Antworten
finanzkrise09:

Xpress

30.06.11 09:38
Es ist wirklich uninteressant wer wieviel Anteile hat. Interessant ist wirklich was man hier schreibt UM GLAUBWÜRDIG zu sein. Wenn du einmal ek als 35 t Euro angibst dann später 55 t Euro dann glaubt dir niemand mehr was du hier schreibst. Dann denkt man automatisch ER MÖCHTE NUR SEIN INVEST SCHÜTZEN und die wenigen hier zum Kauf animieren. Manchmal klingen deine Beiträge so an als hättest du dich in diese Aktie verliebt. Genauso wie du heute Nacht geschrieben hast, deine ek würde bei 16-17 Euro liegen plus 1000St. zu 9 Euro. Nach einem durchschnittskurs von ca. 13 Euro pari sein. Wie kannst du dann dein Einsatz von 35 t Euro jetzt auf 66 t Euro fast verdoppelt. Das geht rechnerisch nicht. Bei so was wirkst wieder unglaubwürdig.
Antworten
wossels:

Mua1 - 12678 "sachlich bleiben"

30.06.11 09:42
Deinem Appell zur Sachlichkeit kann ich nur zustimmen.
Aber dann bleib doch auch selber sachlich. Deinen letzten Satz hättest Du Dir bei diesem Anspruch sparen können.
Antworten
hot_rod:

finanzkries klär das doch per bm

30.06.11 09:51
xpress buchhaltung und tradingstrategien interessieren keinen, was er teilweise an infos ausgräbt lässt sich teilweise ganz gut lesen, die schlussfolgerungen die er zieht, naja jeder mensch hat seine meinung :-)
Antworten
atzelsberg:

xpress, solange hier Hedgefonds und Tagestrader

30.06.11 10:00
den Kurs bestimmen sind keine Schlussfolgerungen und Meinungen über diese Aktie mehr möglich. Man schaue sich nur einmal den Kursverlauf heute an. Abwarten ist angesagt - oder mitzocken!
Antworten
hot_rod:

die nachrichten zum tag

6
30.06.11 10:05
samsung und apple im patentstreit, läuft wohl darauf hinaus das beide ihre klagen gegeneinander fallen lassen, da gehts meißt nur darum prototypen eines neuen handys vor der markteinführung sehen zu dürfen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...te-/4340830.html

die amis werdens wohl wie die griechen machen, showdown in letzter sekunde

www.handelsblatt.com/finanzen/...ung-von-anleihen/4340502.html

immer mehr technik im auto, nicht nur navis, ich denke mal mittelfristig bekommt jedes auto einen bordcomputer ala tabletpc, könnte ein markt für dialog werden oder schon sein

www.handelsblatt.com/auto/test-technik/...alltags/4331706.html

in den sommermonaten eher normal, da is sonnen und nicht shoppen angesagt und elektronik hat dann konjunktur wenn es neue modelle gibt

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-einzelhandel/4340592.html

wer sich seine infos selber holt, kanns einfach überlesen, hat alles mittelbar bis unmittelbar mit dialog zu tun, vielleicht interessiert der ein oder andere bericht ja.
Antworten
abionaut:

@hot_rod

4
30.06.11 10:21
Danke hot_rod, endlich mal wieder Inhalte und keine Platzhirschkämpfe!
Antworten
Nikoff:

@abionaut, hot_rod

30.06.11 10:54

sehe ich absolut genauso, Danke!

Es wurde schon sehr oft erwähnt. Bitte tragt euren mist in irgendeinem Kinderspamforum aus. Ich als blutiger Anfänger freue mich sehr um JEDEN sachlichen Kommentar und jede Meinung aber dieses Forum habe ich leider aufgeben müssen. Es war mal sehr interessant vor eingien Monaten. Gruß Nikoff

Antworten
Trekker:

Qualität des Forums

30.06.11 11:35

Ich wehre mich entschieden gegen die Abqualifizierung dieses Forums. In meinem Depotch sind mehrere Aktien. Doch nicht bei einer dieser Papiere bekomme ich nur annähernd zu gute Informationen wie bei Dialog. Die Beiträge von z. B. Xpress sind in der Regel informativer als das Gemeckere seiner Widersacher. Hier sind eine ganze Menge guter Analysten am Werke, die auch mal ihre Emotionen über Erfolge oder Misserfolge von sich geben. Was solls. Was mich nicht interessiert, wird weggescrollt. Hätten wir nur Leute, deren Informations-input weit über dem des Outputs steht (ich gehöre leider auch dazu), dann wäre das Forum armselig. Wer mit dem Schreibstil eines anderen nicht einverstanden ist, der kann dies per BM kundtun. Das öffentliche Gemeckere an die Adresse Einzelner müllt das  Forum unnötig zu.

Ich jedenfalls danke allen aktiven Schreibern, weil ich froh und dankbar über die guten informationen bin.

Antworten
atzelsberg:

interessant

30.06.11 11:49
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-dialog#neuster_beitrag
Antworten
hot_rod:

ist der rhj im w:o derselbe wie bei uns?

30.06.11 12:18
wegen seinem (oder nicht seinem) post

Update: In Sachen Patentschutz bezüglich des iPhone 5 lässt Apple nicht locker. Mittlerweile hat der der iPhone 5-Hersteller das US-Patent Nr. 7,955,578 angemeldet. Dahinter verbirgt sich die Definition, wie kapazitive Touchscreens funktionieren. Allerdings ist das Patent sehr allgemein gehalten – es bedeutet also nicht, dass die anderen Hersteller plötzlich keine Touchscreens mehr verwenden dürfen. Weitere Infos zum Apple-Patent bezüglich Touchscreen-Displays wie beim iPhone 5 gibt es unter dem blau gefärbten Link. Originalmeldung: Insgesamt 15 Millionen Exemplare des iPhone 5 sollen zum Verkaufsstart des neuen Apple-Smartphones erhältlich sein. Das habe nach einem Internet-Bericht ein Mitarbeiter eines chinesischen Mobilfunkanbieters ausgeplaudert.

Apple-Manager Tim Crook hatte sich nach dem Artikel im Vorfeld mit dem chinesischen Mobilfunkanbieter China Mobile getroffen, um die Details des Vertrags bezüglich des iPhone 5 auszuhandeln. Offensichtlich will Apple einen Lieferengpass verhindern, wie es ihn noch beim iPhone 4 gegeben hat – 15 Millionen Geräte dürften den Erstansturm zunächst gut bedienen. Es soll auch nicht nur ein Hersteller am iPhone 5 arbeiten. Neben Foxconn soll auch Pegatron Technology an der Herstellung des neuen iPhone arbeiten. Gestern wurde ein Bericht über die Morgan Stanley-Analystin Katy Huberty bekannt. Laut Huberty könnte Apple mit der Produktion des iPhone 5 bereits Mitte bis Ende August beginnen, damit es rechtzeitig auf den Markt kommt. Hier gibt es mehr über den möglichen Produktionsbeginn des iPhone 5. Der Bericht über die 15 Millionen Launch-iPhone 5 stammt von Macnotes.de.

Das sollte sich dann auch im Ausblick auf die Q3 Zahlen wiederspiegeln, die Dialog am 25.07. geben wird!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--