Mua 1 na ! gehts alle paletti !
Nur hat Papa eine Pasok-abgeordneter,der nein zugestimmt hat,aus der Partei rausgeschmissen !
laut Bloomberg TV !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Waste Management Inc-Kurs | 5,02 | 9,37 | 18,63 | |
| Fallender Waste Management Inc-Kurs | 5,81 | 8,35 | 16,45 | |
|
Meine Bilderberger waren das sicher ....nachträgliche Korrketur.. 
habe eine hübsche Position abgestossen, 12,10
halte aber immer noch einen ordentlichen Batzen, Durchschnittskurs 11,14
15:02 Uhr |
|
Markus Horntrich
Der Absatz von Smartphones mit Android-Betriebssystem ist voll auf Rekordkurs. Laut Google-Manager Andy Rubin werden inzwischen täglich über 500.000 Android-Smartphones aktiviert. Mit anderen Worten: Pro Monat kommen weltweit rund 15 Millionen neue Android-Smartphones erstmals zum Einsatz. Im Vormonat waren es „nur" 400.000 Geräte pro Tag. Das ist als eindeutiges Zeichen zu sehen, dass das Smartphone-Geschäft weiterhin boomt. Die guten Wachstumsaussichten beflügeln den Chip-Entwickler Dialog Semiconductor.
Comeback gestartet
Die Dauerempfehlung des AKTIONÄR musste in den letzten Monaten Federn lassen. Seit dem Anstieg auf 20 Euro hat sich das Papier fast halbiert. Nun ist zumindest mit einer Erholungsrallye zu rechnen. Die im letzten Chart-Check zu Dialog Semiconductor angesprochene Unterstützungszone im Bereich von elf Euro hat vorerst gehalten. Der mittelfristige Abwärtstrend verläuft per heute bei rund 13 Euro und ist dementsprechend noch intakt. Für Zuversicht stimmt die Tatsache dass der kurzfristigere, steilere Abwärtstrend bereits nach oben durchbrochen wurde. Dennoch ist es bisher "nur" eine Gegenbewegung im intakten Aufwärtstrend mit der 13-Euro-Marke als Zielzone. Gelingt es, diesen markanten Punkt ebenfalls zu überwinden dürften die Bullen wieder das Zepter in der Hand halten.

Gegenbewegung nutzen
Die Gegenbewegung sollten Anleger mitnehmen. Dennoch: Sollte die Marke bei 10,75 Euro unterschritten werden, sollte die Reißleine gezogen werden. Unterhalb dieser Marke droht ein Rückgang bis 8,00 bis 8,50 Euro.
Quelle: www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...m-android-hype-16446819.htm
was denn da passiert ? Panikkäufe ?
bald mal eine runde hier ausgeben
..unglaublich..Jungs.
Und jeder weiss das ich fast zu 40% Depo Gesamt Investment nur DLG hatte und daher riesen Buchverluste hatte...
Bestimmt die höchsten geduldten Verluste im ganzen Forum bei DLG... 
Und jetzt sieht es so aus als wäre ich bei 0 morgen... wenn es so weiter geht lach....Depot ist auf 66 T ich Spinne glaube ich!!!.
Gut das ich auf Anabell nicht gehört habe und gestern aus Verzweifelung verkauft habe 
Wünsche euch noch allen eine wunder schönen Abend . Morgne ist die 14 im visier... 
Euer verrückte 0 Ahnung und Anfänger und Co... Xpress 
Grüsse Dich,
Ich habe eigentlich damit aufgehört...Das habe ich nur jetzt noch mal zum Schluss gemacht....
Das ganze Forum weiss das ich kein Anfänger bin und war ....da hast du recht.. Gruss Xpress
Grüsse Dich
Du hast recht mein Freund. es ist shit egal wer was ist....
Wichtig ist das man seine Darstellung schlüssig darstellt und sich auch bereit erklärt von anderen Blckwinkel , Meinungen der User , hier zum Kurs betrachtet und darüber sachlich diskutiert.
Die Synergieeffekte im Forum hier sind mehr Werlt als ein Aktonär wie wir "eindrucksvoll" gesehen haben.
Das Forum muss gelobt werden. Und das Forum sind alle User hier. Alle haben Sterne verdient. Ich habe mehr als genug bekommen in der Zeit.
Danke dafür Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Waste Management Inc-Kurs | 5,02 | 9,37 | 18,63 | |
| Fallender Waste Management Inc-Kurs | 5,81 | 8,35 | 16,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |