Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 504  505  507  508  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Waste Management Inc

Strategie Hebel
Steigender Waste Management Inc-Kurs 5,02 9,37 18,63
Fallender Waste Management Inc-Kurs 5,81 8,35 16,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8L2W7 , DE000VM42MX5 , DE000VY6RJX8 , DE000VK1PTH1 , DE000VD97441 , DE000VJ8V1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.533.484 / Heute: 1.182
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

bülow:

155 Stimme gegen 138 Stimme !

29.06.11 15:21
10 jährige  Gr-Staatsanleihen sind unterhalb %16,35 gesunken,nach der Wahl !
Mua 1 na ! gehts alle paletti !
Nur hat Papa eine Pasok-abgeordneter,der nein zugestimmt hat,aus der Partei rausgeschmissen !
laut Bloomberg TV !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MUA1:

LOL

29.06.11 15:22
Zahlen wurden korrigiert soeben, 155 haben für JA gestimmt, also nicht hauchdünn sondern solide Mehrheit..also alles im Rahmen :)
Antworten
xpress:

Mua

29.06.11 15:36

Meine Bilderberger waren das sicher ....nachträgliche Korrketur..

Antworten
MUA1:

xpress

29.06.11 15:40
ne war N24 live :)

Dax gibt grade schon etwas deutlicher nach..morgen gehts ja spannend weiter, zur Zeit ist die Börse nichts für schwache Nerven ;)
Antworten
halbgottt:

so

29.06.11 15:43

habe eine hübsche Position abgestossen, 12,10

halte aber immer noch einen ordentlichen Batzen, Durchschnittskurs 11,14

Antworten
Powerate:

Der Aktionär

29.06.11 15:53

15:02 Uhr

Dialog - Performancesieger 2007? 10907868Zur News-ÜbersichtDialog - Performancesieger 2007? 10907868Dialog - Performancesieger 2007? 10907868DruckansichtDialog - Performancesieger 2007? 10907868Empfehlung versendenDialog - Performancesieger 2007? 10907868

Dialog Semiconductor im Android-Hype

Markus Horntrich

Die  jüngsten Meldungen bei Androi-Smartphones zeigen deutlich: Der Markt  wächst weiterhin rasant. Diese guten Nachrichten für den  Powermanagement-Chip-Entwickler Dialog Semiconductor sorgen für einen  deutlichen Kursaufschlag. Die Aktie startet das Comeback.

Der  Absatz von Smartphones mit Android-Betriebssystem ist voll auf  Rekordkurs. Laut Google-Manager Andy Rubin werden inzwischen täglich  über 500.000 Android-Smartphones aktiviert. Mit anderen Worten: Pro  Monat kommen weltweit rund 15 Millionen neue Android-Smartphones  erstmals zum Einsatz. Im Vormonat waren es „nur" 400.000 Geräte pro Tag.  Das ist als eindeutiges Zeichen zu sehen, dass das Smartphone-Geschäft  weiterhin boomt. Die guten Wachstumsaussichten beflügeln den  Chip-Entwickler Dialog Semiconductor.

Comeback gestartet

Die Dauerempfehlung  des AKTIONÄR musste in den letzten Monaten Federn lassen. Seit dem  Anstieg auf 20 Euro hat sich das Papier fast halbiert. Nun ist zumindest  mit einer Erholungsrallye zu rechnen. Die im letzten Chart-Check zu Dialog Semiconductor  angesprochene Unterstützungszone im Bereich von elf Euro hat vorerst  gehalten. Der mittelfristige Abwärtstrend verläuft per heute bei rund 13  Euro und ist dementsprechend noch intakt. Für Zuversicht stimmt die  Tatsache dass der kurzfristigere, steilere Abwärtstrend bereits nach  oben durchbrochen wurde. Dennoch ist es bisher "nur" eine Gegenbewegung  im intakten Aufwärtstrend mit der 13-Euro-Marke als Zielzone. Gelingt  es, diesen markanten Punkt ebenfalls zu überwinden dürften die Bullen  wieder das Zepter in der Hand halten.

Dialog - Performancesieger 2007? 10907868

Gegenbewegung nutzen

Die  Gegenbewegung sollten Anleger mitnehmen. Dennoch: Sollte die Marke bei  10,75 Euro unterschritten werden, sollte die Reißleine gezogen werden.  Unterhalb dieser Marke droht ein Rückgang bis 8,00 bis 8,50 Euro.

Quelle: www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...m-android-hype-16446819.htm

Antworten
chris_16_11:

Mhhhhh,

29.06.11 16:08

lohnt es sich noch dort einzusteigen???

Antworten
MUA1:

Höchste Stückumsätze

29.06.11 16:21
in der DLG Aktie bei stark steigendem Kurs heute-ein Schluss nahe Tageshoch an so einem Tag wäre recht bullisch zu werten.
Entschieden ist aber noch nichts, muss man mal die nächsten Handelstage abwarten wie stark die Korrekturen ausfallen.
Gegebenfalls müssen sich noch viele Shorties richtig eindecken falls der Kurs keine Schwäche zeigt.
Marktstimmung und Meldungen zu Semiconductors stimmen jedenfalls und lassen auf eine starke 2.Jahreshälfte hoffen.

Wir werden es sehen, eine Korrektur morgen von ein paar Prozent wäre auch nichts überraschendes, man ist ja große Volatilität hier gewohnt ;)
Antworten
TTMichael:

Niemand weis wie der Kurs

29.06.11 16:37
morgen sein wird. Glaube aber, dass solange die fundamentalen Werte in Ordnung sind (und danach sieht es aus), DLG auch wieder steigt in Richtung 15/16. GR wird morgen abgehakt werden und sobald die Amis ihre Schuldenobergrenze angehoben haben, geht spaetestens die Post ab. Sollte dann auch noch wegen dem niedrigeren Oelpreis die Inflation in China zurueckgehen, dann wirds richtig schoen. Die Wahrscheinlichkeit auf hoehere Kurse hat zugenommen.
Antworten
bülow:

MUA 1

29.06.11 17:26
Morgen gibt es eine Abstimmung von GR-Parlament ,welche Sachen werden in Griechenland
privasitiert ,wird sich entschieden !Es ist auch sehr wichtig und kritisch !
Antworten
duftpapst2:

heute Performenssieger

29.06.11 17:34
auf breiter Front
Antworten
Katjuscha:

wie gesagt, durch den Bruch der 11,5-11,6 €

29.06.11 18:02
hat sich schnelles Potenzial bis 12,8 € ergeben, vielleicht sogar 10-20 Cents mehr, da der übergeordnete Downtrend ja dynamisch ist.

Alles weitere muss man dann anhand der folgenden Signale abwarten.
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Antworten
Hancock:

gestern noch 11 ud heute fast 1,50 Eur mehr

29.06.11 18:12

was denn da passiert ? Panikkäufe ?

Antworten
Katjuscha:

würd sagen ne Mischung aus

29.06.11 18:16
1. Gesamtmarkt
2. Charttechnik
3. Quartalsende
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Antworten
halbgottt:

TTMichael

29.06.11 18:17
deine postings schätze ich generell sehr.

GR wird morgen abgehakt werden und sobald die Amis ihre Schuldenobergrenze angehoben haben, geht spaetestens die Post ab.

Da magst du Recht haben. Nur, wie lange noch?

Die Griechenlandkrise ist noch lange nicht vorbei. Nachrichten wie Luxushotel in Athen evakuiert oder Demonstranten stürmen Eurobank werden heute, in der allgemein positiven Stimmung, kaum wahrgenommen. Wenn die Demonstrationen aber nicht aufhören, es dann sogar erste Tote gibt, spätestens dann sollte dem Letzten klar sein, daß Griechenland pleite ist und man mit unglaublich viel Geld Probleme nicht gelöst hat, sondern eher vergrößert hat. Dazu kommen noch die Schuldenprobleme in Portugal, Irland, Belgien und Italien. Die Schuldenprobleme in den USA sind sowieso vollkommen jenseits.

Ich will damit keineswegs einen expliziten Pessimismus zum Ausdruck bringen, denn ob es wirklich ganz schlimm kommt, weiß keiner wirklich, und vor allen Dingen wann.

Nur, es gibt jetzt schon viele Marktteilnehmer, die übervorsichtig agieren und denen eine Unterbewertung von Aktien nicht das einzige Argument ist.
Antworten
hot_rod:

wenn es nach den euwax händlern geht

29.06.11 18:41
knackt der dax die 7400 nicht, was auf einen schwierigeren gesamtmarkt hindeuten würde.
allerdings würde ich dialog auch ein gewisses eingeleben zugestehen, so ist es als hätte ich nichts gesagt.

www.handelsblatt.com/finanzen/zertifikate/...eben/4339582.html
Antworten
xpress:

ich glaube ich muss

29.06.11 18:45

bald mal eine runde hier ausgeben..unglaublich..Jungs.

Und jeder weiss das ich fast zu 40% Depo Gesamt  Investment nur DLG hatte und daher riesen Buchverluste hatte...

Bestimmt die höchsten geduldten Verluste  im ganzen Forum bei DLG...

Und jetzt sieht es so aus als wäre ich bei 0 morgen... wenn es so weiter geht lach....Depot ist auf 66 T ich Spinne glaube ich!!!.

Gut das ich auf Anabell nicht gehört habe und gestern aus Verzweifelung verkauft habe

Wünsche euch noch allen eine wunder schönen Abend . Morgne ist die 14 im visier...

Euer verrückte 0 Ahnung  und Anfänger und Co... Xpress

Antworten
bülow:

halbgott

29.06.11 19:17
Lehmann krise war damals nur eine letzte springende Punkt gewesen,dass das Knoten geplatzt war,da es war sehr rasch auf  die Finanz- Bühne gekommen.Nun Griechenlandsprobleme ist auf der Bühne,dass die Märkte seit 2 Jahren damit beschäftigt haben und verdaut gehts einigermassen weiter ,um einige Probleme weiter  mit der Phase von EU zu erledigen.
Also es ist nicht soweit,aber schon die Märkte sind nicht schokiert wie Lehman-Krise.
Es wird so weitergehen ,bis alle PIIGS -Staaten -Probleme politisch und finanziell erledigt zu werden.
Ich glaube ,dass wir im Juli eine grüne Börse haben.Aber Im  August und Septemper soll
man vorsichtig sein,falls wir im Juli eine rasche Katastrophe nicht erleben !
Antworten
flipp:

Nix gegen Dich persönlich, aber in all den Monaten

7
29.06.11 19:22
wo Du hier postest hat sich dieses "0 Ahnung und Anfänger und Co" Gewäsch am Ende deiner postings zu einer Lachnummer entwickelt. War es zu Beginn noch witzig (egal ob ernst gemeint oder nicht), so läßt es inzwischen an deiner Seriosität zweifeln.

Jemand, der sich zig Monate oder gar Jahre als Anfänger bezeichnet nervt irgendwann. Gehst Du z.B. auch jeden Morgen ist Büro deines Chefs und reibst ihm unter die Nase, daß Du nach mehreren Monaten in einer Tätigkeit eigentlich noch ein Anfänger bist?

Oder wenn Du keinen Chef hast, halt deiner Frau, daß Du nach x-Jahren Führerscheinbesitz noch Anfänger bist? Eventuell kommst damit bei ihr in Bezug auf Bettgeschichten durch :) und bleibst dort ein ewiger Anfänger, aber sonst?

Laß es doch einfach mal sein, es macht Dich einfach unglaubwürdig. Kannst nun dagegen anstinken, jedoch ist es eine gutgemeinte Kritik, auch wenn es Dir nicht so erscheint.

Wenn Du es jedoch wirklich ernst meinst, dann bezeichne Dich doch in Zukunft einfach als Niete oder Blindgänger, denn den Anfängerstatus hast Du sicher schon verlassen ... .

Gruß,
flipp
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Antworten
Alfgolf2:

@flipp

29.06.11 19:41
ich kann dir leider nur 1 grünen "gut analysiert" geben....

angebracht wären 10 !!

aber er rafft es eh nicht....

mit seinem ich bin perfect eingestiegen und blabla...

aber zur Belustigung immer wieder gut.....so wie Geldvernichter.....321....

Vollprofi in allen Lagen incl. Bettgeschichten Alfgolf2
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Antworten
halbgottt:

bülow

29.06.11 19:45
ich habe nicht die Vermutung, daß die Griechenland Krise überwunden ist, weil die Börse sich schon so lange damit beschäftigt hat.

Konkret wird weiteres Geld reingepumpt, wenn das Volk sich gegen die Maßnahmen wehrt, hätte man das Geld auch anders verwenden können, und in die "Katastrophe" Insolvenz gehen können. Das ist nicht passiert. Gut? Tja, wir werden sehen...

Fakt ist, das Kapitel ist nicht geschlossen. Aber es wird noch dauern, bis das nächste Kapitel in dieser endlosen Geschichte geöffnet wird, und genau das wird z.Z. an der Börse gefeiert. Hinzu kommt, daß allzu lange positive Aspekte nicht gesehen und gehandelt wurden, wurde ja auch Zeit, daß sich das mal ändert.
Antworten
xpress:

filip

29.06.11 19:47

Grüsse Dich,

Ich habe eigentlich damit aufgehört...Das habe ich nur jetzt noch mal zum Schluss gemacht....

Das ganze Forum weiss das ich kein Anfänger bin und war ....da hast du recht.. Gruss Xpress

Antworten
flipp:

Perfekt :) ... , nämlich egal was Du bist oder

29.06.11 19:51
warst und ob es jemanden interessiert, so nimmst Du aber den "Nerv-Faktor" aus deinen postings und man muß Dich nicht auf ignore setzen.
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Antworten
xpress:

filip

2
29.06.11 20:01

Grüsse Dich

Du hast recht mein Freund. es ist shit egal wer was ist....

Wichtig ist das man seine Darstellung schlüssig darstellt und sich auch bereit erklärt  von anderen Blckwinkel , Meinungen der User ,  hier zum Kurs betrachtet und darüber sachlich diskutiert.

Die Synergieeffekte im Forum hier sind mehr Werlt als ein Aktonär wie wir  "eindrucksvoll" gesehen haben.

Das Forum muss gelobt werden.  Und das Forum sind alle User hier. Alle haben Sterne verdient. Ich habe mehr als genug bekommen in der Zeit.

Danke dafür Gruss Xpress

Antworten
utehannover:

xpress ist mir

5
29.06.11 20:29
lieber als Trendseller oder biogas, er bleibt zumindest höflich. Was den Sachverhalt angeht, muss jeder selbst wissen was er glauben kann und was nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 504  505  507  508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Waste Management Inc

Strategie Hebel
Steigender Waste Management Inc-Kurs 5,02 9,37 18,63
Fallender Waste Management Inc-Kurs 5,81 8,35 16,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8L2W7 , DE000VM42MX5 , DE000VY6RJX8 , DE000VK1PTH1 , DE000VD97441 , DE000VJ8V1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--