Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,14 | |
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,41 | |||
|
wird es jetzt einen ausbruch geben und dann wieder den boden antesten oder bleibt das dieses jahr aus?
da ist nichtmehr viel zeit bis zum 25.07.
mfg
Grüsse Dich,
Bier Trinken wäre ich vorschtig....es soll noch donnern und regnen heute...und um 15 Uhr ist das Fussball Spiel GR vs Word vorbei 
Lieber noch etwas zu Hause, Büro bzw auf dem Boden bleiben....
Ich sollte mir auch mal was gönnen die "buch Verluste" fallen wieder komsich..
Gruss Xpress
ja das typische w.
die frage die ich mir stelle ob es nach diesem starken kursrutsch und der verkürtzten zeit bis zu den zahlen auch wieder zu so einen schönen chartbild und somit einstiegschance kommt oder man sich dieses jahr komplett auf das unternehmen verlassen muss um hier einen guten einstieg zu bekommen.
ich glaub das wird knapp diesmal
ja genau das meine ich.
nur zum verständnis,hab mir natürlich schon paar stücke zugesichert aber nur wenige und würde gern vollgas geben wenn ein w gebildet ist aber ob das dieses jahr so schön wie letztes jahr passiert glaub ich kaum.
was meinst du?
noch 1,9x EUR etwa noch und ich habe keine Verluste mehr bei DLG. Wer hätte das bei mir noch für möglcih gehalten...
Depotwert steigt abartig heute fast 1 Gehalt plus heute.
@TT Michel bei 17 EUR setze ich mich in den Flieger und komme auch zum Bier trinken.. Läds mich doch ein oder 
Übringens...unsere Anabell hatte mich mal im Freenet Forum ausgelacht wegen meiner Verluste bei Aurubis weil ichmich bei 44 EUR eingekauft habe. Habe risen Buchverluste gehabt...
Heute schaut euch den Kurs an...Wie sagt man so schön wer zu letzt lacht lacht immer am besten..
Bei DLG kommt das gleiche...nur die Ruhe Jungs...ich lache wie gesagt immer noch nicht...
Grüss an mene liebe Annabell 
Gern kein Thema,
Eine bitte an Dich; Wenn du DLG verlässt, verkaufs nicht alles gleichzeitig.... Sonst denken alle die Welt geht unter...
Viel Erfolg...Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,14 | |
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,41 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |