Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 501  502  504  505  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,03 10,10 14,91
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 4,92 9,88 14,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Q0L6 , DE000VY0GG15 , DE000VY1DG33 , DE000VJ5MJZ5 , DE000VJ7HUF0 , DE000VJ68MD8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.531.591 / Heute: 1.741
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

xpress:

Biogas

28.06.11 21:13

ich bin ein Idiot der bei 17,9x eingestiegen ist..

Heute kannst Du mich gerne auslachen...mein Depot zu 40 % Depowert DLG Aktie....

Aber wie bekannt wer zu letzt lacht lacht imemr am besten...

Und wenn ich mich raus kaufne will einfach Drillsich und morgen Commerzbank verkaufen mit dicken gewinne versteht sich. mich hier  raus kaufen durch drücken von break even auf 12 eur fast..

Aber wozu mein Freund....Alles steht hier....

Und ob das wirkich ein Iphone 5 wird bezweifele ich immer noch...Samsung will jetzt sein GHZ auf 1,4 GHz erhohen...weil es wohl der gleiche Chip ..Kommt ja schliesslich von Samsung die ARM CPU...

GPU wohl immer noch von dem gleichen da Apple seine Anteile an dme Unternehmen nciht verkauft hat.

ich bleibe dabei es ist ein Ipad 2  leben und 8 Mega und LED was weiss ich für Licht...

Wir schreiben uns bei 20 EUR mein Freund ...

Gruss Xpress .

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hot_rod:

zur aktuellen kurssituation muss man sagen

28.06.11 21:50
das wir so einen ausbruchsversuch schonmal hatten und wieder runtergebröselt sind aber ich glaube das mittlerweile wieder mehr aktionäre vertrauen in dialog gefasst haben und nur eine frage der zeit ist bis der ausbruch gelingt, obs dann nach den zahlen wieder runtergeht steht auf einem anderen blatt :-P (kleiner spaß, weil hier alles aber wirklich alles immer gleich ist, ich frag mich beim iphone 12 obs dann wieder heißt dialog ist nicht mit drin ^^)
Antworten
schill3:

@xpress

28.06.11 23:03

grüsse dich auch ;-)

ich hab jetzt vielleicht doch ne gute adresse wo ich informationen her bekomme,ich werde dich informieren wenn ich was rausbekommen hab. 

ich glaub jetzt auch langsam das auf uns paar positive überaschungen zukommen werden und dann heist es nicht schnell raus,sondern schnell rein!

ich fand das zwischen den zeilen lesen bis jetzt immer ein bischen zum schmunzeln aber man sollte wohl wirklich nicht immer nur in eine richtung schauen ;-)

jetzt werden einige genauso schmunzeln aber schaun wir mal :-D

Antworten
Anabella:

Ähhh Xpress du Anfänger,

28.06.11 23:12

nachdem du ja bis auf DLG so wahnisnnig hohe Erträge mit anderen Aktien erzielst bzw. erzielt hast, v.a. mit Commerzbank seit Freitag, wie wärs wenn du einfach mal DLG verkaufst und zum gleichen Preis wieder kaufst????????
So bekommt man nämlich seine AbGSt. zurück, ansonsten verfällt die gezahlte AbGSt am Jahresende, Verluste werden dagegen ins nächste Jahr übertragen.
Aber vermutlich hast du noch nie einen positiven Jahresabschlus gehabt, sonst wüßtest du das, du Anfänger.
Für den Tip, welcher dir ja bei ca. 8000€ Verlust, 2000€ Steuerrückzahlung bringt (und das sofort), hätte ich gerne einen Stern von dir.
Also zusammenfassend: Du verkaufst, kassierst sogar mehr Geld als deine DLG eigentlich wert sind, das kannst du dann gleich wieder reinvestieren und noch mehr Kohle machen, weil du kannst ja noch mehr Aktien kaufen als du vorher hattest.
Insofern hat Biogas ja zum Teil recht, ich versteh wirklich nicht wieso du nicht mal verkaufst, Express.
So dumm kann nur ein Anfänger sein

Antworten
schill3:

@Anabella

28.06.11 23:31

sagt der xpress nicht andauernd das er anfänger ist?

meine fresse,ist ja schön das du einen tip gibst dem selbst ich als anfänger kenne aber in einer arroganten art und weise,auweia

manchmal denk ich mir ihr solltet zwei getrennte foren aufmachen,einen für profis und einen für anfänger dann habt ihr eure ruhe ;-)

kein wunder das es immer wieder welche gibt die euch ärgern wollen,ihr springt ja auch noch voll darauf an ;-)

so,jetzt werd ich bestimmt auch gleich belappt,ist mir aber auch egal

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hot_rod:

quelle ard.de

29.06.11 09:54
Smartphonetrend treibt Dialog Semiconductor
Die Aktien von Dialog Semiconductor gewinnen mehr als ein Prozent. Ein Marktteilnehmer verwies auf einen Medienbericht, wonach derzeit täglich mehr als eine halbe Million Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android aktiviert werden. Das Ganze deute auf ein anhaltend starkes Wachstum sowohl bei Smartphones als auch bei Tablet-Computern hin, sagte er – gut für den Chipkonzern. Auch Infineon gewinnt.
Antworten
bülow:

schill ,leider gibt es diese Unfug von Anbella

29.06.11 10:08
immer überall in anderen Forum gegenüber Xpress.Normaleweise ist Xpress sehr nett und naiv, seine Gedanken in Forum,zu äussern,ohne jemand zu beleidigen.
Naja es gibt einpaar User in Ariva-Forum,dass ihre eigene Komplexe über jemanden durchsetzen wollen,stattdessen sachlich und fachlich und menschlich zu sein !
Antworten
MUA1:

Kaufdruck nimmt zu

29.06.11 10:22
kann hier ne satte Erholung heute noch kommen, andere machen es bereits vor >>siehe Süss microtec
Antworten
MUA1:

Apple Produkte

29.06.11 10:27
hier bissl was zu China/Apple Produkte

Den Marktforschern von Analysys International zufolge ist Googles Marktanteil im Boom-Markt China im ersten Quartal 2011 auf 19,2 Prozent gefallen, während Baidus Anteil auf 75,8 Prozent stieg.
Apple hingegen rennt mit seinen Produkten offene Türen ein - zumindest bei jenen, die sie sich leisten können. Als der Konzern im Mai mit dem Verkauf des iPad 2 in China begann, kam es vor einem Ladengeschäft der Firma in Peking zu derartigen Tumulten, dass vier Personen mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Meldungen wie diese dürften im Apple-Hauptquartier Hoffnungen geschürt haben, China werde der nächste große Absatzmarktmarkt für iPhone und iPad.

Quelle: www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,771059,00.html
Antworten
TTMichael:

heute rollt der Rubel :-)

29.06.11 10:30
Noch so ein Tag und es wird richtig Geld verdient. Gehe jetzt ein Bier trinken.
Antworten
Hirschmann:

Waaas , jetzt schon Biersaufen ?

29.06.11 10:38

.....mhhhhhhDialog - Performancesieger 2007? 10904370........

Dann mal Proooost Dialog - Performancesieger 2007? 10904370

Dialog - Performancesieger 2007? 10904370

Antworten
TTMichael:

Feierabend

29.06.11 10:40
wir haben jetzt 16.40. Ich drink eines mit fuer Dich Hirschmann.
Antworten
Schecke:

Kaufsignal wäre da....(Fehlsignal oder Ok??)

29.06.11 10:40
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Dialog - Performancesieger 2007? 416092
Antworten
Hirschmann:

Hau dir lieber erst mal ein schönes

29.06.11 10:41

Dialog - Performancesieger 2007? 10904415 Steak rein oder von mir auch auch neDialog - Performancesieger 2007? 10904415

Antworten
TTMichael:

Spaeter

2
29.06.11 10:44
Wir haben hier eine Bar in der Firma. Der Rest wartet schon.
Antworten
Hirschmann:

Dann viel Spaß ;-))

29.06.11 10:44
Antworten
Powerate:

Abstimmung

29.06.11 10:47

sieht sehr gut aus. Sieht sogar so aus, dass die Opposition auch zustimmt. Das ist der Startschuss für steigende Kurse.

Chancen für Ja zu Athener Sparprogramm gestiegen. Einige potenzielle Abweichler kündigen an, dass sie mit "Ja" stimmen werden.

www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/

Antworten
hot_rod:

tt michael

29.06.11 10:48
trink eins für mich mit, ich denk wir haben uns das mittlerweile verdient :-)
Antworten
Katjuscha:

kurzfristiger Downtrend leicht angekratzt

29.06.11 10:49
Würd ich aber noch nicht als nachhaltig bezeichnen. Wenn es sich allerdings morgen bestätigt, hätte man Platz erstmal bis 12,8 €.
Dialog - Performancesieger 2007? 416097
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Antworten
Katjuscha:

mittelfristig siehts etwas differenzierter aus

29.06.11 10:52
Wie gesagt, bis 12,8 € wäre erstmal Platz. Da kommt dann der übergeordnete Abwärtstrend ins Spiel.
Meine 3 hier eigezeichneten Möglichkeiten sind natürlich rein theoretisch. Charttechnik sagt keine Kurse voraus, aber je nach Handelssignal (Trendfolge, Bruch von Trends oder Widerständen) sind diese Möglichkeiten rein technisch vorhanden.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Dialog - Performancesieger 2007? 416098
Antworten
wossels:

Charttechnik

2
29.06.11 11:02
Die Charttechnik mit den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten erinnert mich immer wieder an das gute alte Sprichwort: Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder nicht.

Es lässt sich im Nachhinein für jeden Kursverlauf ein passender Chart "basteln", der den jetzigen Kursverlauf erklärt. Für die Wahrscheinlichkeit in der Vorhersage halte ich die Charttechnik nicht für sehr hilfreich.
Antworten
Katjuscha:

wossels, dazu muss man Charttechnik

3
29.06.11 11:10
erstmal richtig verstehen. Nochmal !!!!

Charttechnik sagt dir keine Kurse voraus. Deshalb schrieb ich vorhin ja, diese 3 Möglichkeiten sind rein theoretisch aus heutiger Sicht. Der Charttechniker reagiert aber auf Handelssignale. Das ist der entscheidene Unterschied zu den Vorstellungen der Leute, die Charttechnik ablehnen.
Der Charttechniker wird dir nie sagen, der Kurs steht in 2 Wochen bei xy € oder in 2 Monaten bei zxy €. Das wäre Schwachsinn. Er sagt nur, wenn es über diesen oder jenen Widerstand geht, gibt es ein Kaufsignal. Solange das nicht passiert, gilt Trendfolge. Wenn man das dann ständig überprüft und gewissenhaft absichert, ist die Chartanalyse eine sehr große Hilfe. Am Anfang steht natürlich trozdem die Fundamentalanalyse, zumindest bei mir. Es gibt auch genügend reine Charties.
Antworten
Katjuscha:

mal abgesehen davon

29.06.11 11:17
Wenn man gerade bei Dialog die großen Trends und Trendbrüche bei Dialog in den letzten Jahren beachtet hätte, wäre man heute ein reicher Mann. Es gibt wenige Aktien, die so perfekt charttechnisch funktioniert haben wie Dialog.
Leider bin ich 2009 viel zu früh (dummerweise im Trend) ausgestiegen. War auch schon ein super Gewinn, aber es hätte wesentlich mehr sein können, wenn ich auf die Charttechnik gehört hätte. Und genauso wars hier bei Bruch der Trends. Spätestens Mitte Februar hätte man hier rein technisch gesehen aussteigen müssen, und das ist jetzt keine historische Betrachtung, sondern das hätte ein Charttechniker auch damals gesagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 501  502  504  505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,03 10,10 14,91
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 4,92 9,88 14,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Q0L6 , DE000VY0GG15 , DE000VY1DG33 , DE000VJ5MJZ5 , DE000VJ7HUF0 , DE000VJ68MD8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--