Ich liebe deutsch land.
Vielleicht mal das Riesen Große A......h dazu ein Statemant.
|
Wenn jemand hier Panik bekommen sollte dann soltle ich es sein oder. ? Sieht jemand das ich in Panik bin ?
Wohlbemerkt beii einem EK von 17,16 und 9.
Es sind aber wenn man es mal "neutral" betrachtet nur Zahlen spiele..
Ein Bespiel:
Kaufe ich bei 12 hätte ich einen schönen Hebel beim BEP nach unten ausgelöst... Ich wäre im Plus sogar glaube ich.
Es ist daher alles relativ. Ich sehe aber kein Grund weiter zu kaufen. Ich bleibe bei einem hohen BEP von 14 etwa 
Was mich nur bewundert. Die Leute die nicht investiert sind wollen fallende Kurse. die Investiert sind sehen steigende Kurse.
Ich sehe gar nix. Ich handele nur nach meine Bewertung Und diese ist bekannt.
Gruss Xpress
hat einer 45.000 Aktien auf einmal gekauft.
Ich war's nicht
Mal ein Kommentar zum Kursverlauf.
1. Genau das gleiche Prozedere wie letzes Jahr
2. Wir haben heute das wichtige Gap vom 16.3.11 geschlossen. Das GAP war von 13,25 € bis 13,50 €. Ein GAP wird immer geschlossen, i.d.R 1-3 Tage oder halt später.
So eine Konsolidierung ist für den Kurs wichtig und gesund, deshalb gibt es Shorter die versuchen GAPs aus der Vergangenheit zu schließen. Soweit ich das jetzt überschauen habe war es das einzige. Ich sehe derzeit wieder steigende Kurse lt. meiner Berechnung und Erfahrung.
Ob das jetzt so eintrifft ist auch abhängig vom Gesamtmarkt. Der Dow hat grün geschlossen und der Nikkei wird es ebenfalls tun. Ich sage morgen mal einen grünen Kurs voraus :-) Keine Kauf- und Verkaufsempfehlung
wie man DLG in letzter Zeit kennengelernt hat. Erst was rauf und dann im Sturzflug. Hat den Anschein, als ob man DLG auf 0 treiben und die Firma dann zum Nulltarif übernehmen will. Mir scheint, es liegt hier eine Riesenmanipulation vor.
Soll heißen, der DLG Kurs war nur aufgebläht ? Na das kann ja heiter werden.
Eigentlich hatten wir bei 13,50 - 14,50 eine Art Bodenbildung gefunden.
Nun sind wir aber leider aus dem BollingerBand nach unten ausgebrochen. Bei mir bleibt die Hoffnung das wir die 13 auf Tagesbasis halten. Noch weiter runter wäre ja schon sehr Böse. Aber bei Dialog ist zurzeit in Richtung Süden leider alles möglich.
Ich bin zwar auch long inverstiert, aber derzei bei rund -10% da zu früh eingestiegen, und seitdem nicht drum gekümmert. Wenn aber auch die 13 nicht halten werde ich definitiv verkaufen, und erst auf wahre Kaufsignale warten.
Bei 10,90 sehe ich definitiv die letzte wichtige Unterstützung, falls die nicht hällt werden alle Looong investierten sehr alt aussehen.
Ich sehe das derzeit genau wie du !
Dialog ist für mich aktuell "nur" zum Daytraden interessant! Und falls es dynamisch nach oben gehen sollte kann man dennoch "günstig" einsteigen und dabeibleiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |