Wieso sollen fallende Rohstoffpreise für fallende Kurse sprechen? Leuchtet mir nicht ganz ein...
|
Wieso sollen fallende Rohstoffpreise für fallende Kurse sprechen? Leuchtet mir nicht ganz ein...
tu dir bitte selber einen gefallen und investiere in konservative werte.
oder informier dich etwas intensiver mit dem wert in den du investieren möchtest. dlg ist im augenblick ne volatile diva die nichts für zittrige ist... da machst du nur verluste.
entweder du vertraust in dein investment oder lässt es bleiben.
habe es nicht geschaft nachzukaufen,
ich hatte zuwenig mum nachzulegen und sunshine zuwenig mum zu behalten, (hätte fast seine stücke gekauft=) )
ist mir meine variante lieber...
nichts für ungut sunshine kan deinen ärger vollkommen nachvollziehen tut sehr weh fast im tiefsten punkt falsch entschieden zu haben.
mist in der zwischenzeit steig der kurs rapiede und nun aufstocken ich weis nicht bin schon gut dabei...
kurs (14,30)
Da fällt mir nur noch das hier zu ein 
http://www.youtube.com/watch?v=7OTZvFMaghU&feature=related
Die Banken hatten es fast geschafft mich rauszukegeln. Hatte die Tan schon parat. Habe mich aber entschieden abzuwarten ob die 13,90 € bis 17:35 Uhr auf Xetra halten, gute Entscheidung wie man jetzt sieht. Nerven brauch man bei unserem Schätzen schon wie man sieht. Ich werde mal versuchen weniger auf den Kurs zu schauen, das beruhigt ungemein.
nichts für ungut.
wir bauchpinseln dialog ja durchgängig und meine ungefilterte meinung ist, das der laden mit höchster wahrscheinlichkeit enorm im wert steigern wird (unabhängig vom kurs da geb ich mal eine spanne von 18-35 euro auf 2jahressicht an und damit meine ich das das die kurse sind die wir in den nächsten 2 jahren sehen werden, wirtschaftskrisen und terroranschläge ausgeschlossen).
die gründe
summa sumarum, bis auf einen schlechten kurs kann uns eigentlich nicht allzuviel passieren außer das uns der himmel auf den kopf fällt.
...Nein!Habe nochmal runtergesetzt auf 13,60 Euro!

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |