hab ich vielen nun Angst eingejagt ?
|
Apple mit intergalaktischen Ergebnissen Für die positive Stimmung sind die sensationell guten Quartalsergebnisse von Apple verantwortlich. Der iPhone-Hersteller steigerte seinen Umsatz im zweiten Geschäftsquartal vom sowieso schon hohen Niveau um weitere 83 Prozent auf 24,7 Milliarden Dollar und der Gewinn um 95 Prozent auf knapp sechs Milliarden. Damit pulverisierte der kalifornische Konzern die Analystenerwartungen förmlich. Von den Ergebnissen profitiert an der Börse auch das TecDax-Mitglied Dialog Semiconductor, dem Experten nachsagen, ein Apple-Zulieferer zu sein.
werden hier die Zahlen viel besser als erwartet ????
Meinst Du die Quartalszahlen am 04.05 ?
Die werden bestimmt nicht schlecht sein !!
das es hier auch geile zahlen gibt :P:P
diese meldung allerdings schon Sandisk übertrifft Erwartungen +++ +++ (21. April) Sandisk übertrifft Erwartungen +++ Der Datenspeicher-Hersteller SanDisk profitiert von einer ungebrochen hohen Nachfrage nach Smartphones und Tablet-Computern. Der US-Konzern steigert im ersten Quartal seinen Umsatz um 19 Prozent auf 1,29 Mrd. Dollar. Damit übertrifft das Unternehmen die Erwartungen der Analysten von durchschnittlich 1,26 Mrd. Dollar. Der Nettogewinn geht auf 224 von 234 Mio. Dollar im gleichen Vorjahreszeitraum zurück. Unter Herausrechnung von Sonderposten steigt das Ergebnis jedoch um acht Prozent auf 1,03 Dollar von 95 Cent. Analysten hatten lediglich mit einem Dollar pro Anteilsschein gerechnet.
Hallo mein Freund Hot,
Genialer Link bezüglich Zara ! Hat mein Horizont noch mal erweitert :-)
Der Typ ist echt genial der CEO von Zara...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |