"In Japan schlagen Bomben ein und wir in Europa gehen in die Bunker"
Panik Pur! Traurig aber wahr! Mein Mitgefühl gilt den Reaktorfreiwilligen!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,23 | 9,97 | 15,07 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,05 | 15,05 | |
|
aus den puschen, dachte zumindest die 14 könnten wir heute packen...
würde ich immer noch den SINN deiner Hetze wissen Nordex, kannst du mir das mal erklären? kannst mir auch ne boardmail schreiben. Verstehen kann ich es zumindest nicht.
Der Verkauf der Aktien durch Herrn Peter Weber ist eine Aktion im Rahmen des Directors'-Dealings. Du hast also nichts verschlafen oder verpasst.
Hier ist der Link zu den Kaufen und Verkäufen in einem bestimmten Zeitraum:
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...nductor-Aktie/insidertrades
aaaaaaahhhh... mein freund nordex ist da ;-).
gestern als es abwärts ging bei nordex haste dich ja scheinbar verstecken müssen *g*
und dialog iss über 2% im plus und wird da sicherlich schliessen :-)
... Ein Gerücht zieht die Aktie runter (kein Bauteil im neuen ipad) und die Firma äussert sich gar nicht-was für eine Firmenpolitik!!!
Die Firma soll hohe Chashbestände haben-warum kauft sie nicht eigene Aktien zurück??
Und wie heute verkaufen alle ihre Aktien der oberen ETAGE!!!....
Wenn du immer schön mitlesen würdest, würdest du dir deine Fragen schon selbst beantworten können.
Du setzt deine Taktik fort, indem du versuchst negative Stimmungen zu erzeugen. Dadurch kannst du keine Aktienkurse beeinflussen.
Du bist bei mir auf IGNO, habe aber nur wegen der Fragen von Trendseller deinen Mist gelesen.
Wie uns ja einige Schlaumeier in der letzten Zeit vielfach erläutert haben, handelt es sich ja nur um Verkäufe aus Aktienoptionen. Außerdem wurde uns noch verkauft, dass die gerade jetzt fällig werden und haben auf das Spielchen im letzten Jahr hingewiesen. Leider alles nur dummes Gewäsch.
Dein weiterer Text darunter ist aber kein Beweis, sondern sind lückenhafte Ausschnitte. Erläutere uns doch bitte, wie es nach deiner Meinung mit den Optionen korrekt ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,23 | 9,97 | 15,07 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,05 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |