Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.083 / Heute: 377
Borussia Dortmun. 3,775 € +4,72% Perf. seit Threadbeginn:   +49,80%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

30 ist zu alt

 
18.02.13 17:11
Die Manschafft ist inzwischen stark genug um entweder ein Jugendspieler oder ein junges  Talent zu förderen, es wär für den Beibehalt der Attraktivität für Talentierte junge Spieler auch vernünftig.
Zudem weil das Frankfurt-Spiel gezeigt hat  (sogar zu 10 dominierten man mit ein barcelona Spielweise) dass man eigentlich komplett auf ein 9-er verzichten könne.

Für mich niemals also ein 30 jähriger Kiessling kaufen.
Finde es ohnihin nicht klever um ein Spieler zu holen der nach viele jahre mal plöztlich ein relativ starken Saison hat.
So wie Huntelaer bei Schalke plötzlich ein starker Saison hatte (weil alles klappte und das Spiel komplett auf ihm ausgerichtet war) und dann in diesem Jahr gar nicht mehr zu sehen ist.
Das hat Held bei der Verängerung dumm gemacht, 7 Mio. .. nur  der "Hunter" lacht.

Ich bin übrigens auch immer relativ Skeptisch zu den Fähigkeiten von Sahin gewesen, habe mich sofort dagegen geuassert als man ihn Mieten wolle.
Im Saison 2010/121 gab es bei der BVB plötzlich sehr bewegliche und tolle Kombinationsspieler wie Kagawa, Götze. Dann ist es für jeder Spielmacher leicht sich zu behaupten.
Damals  fand ich Sahin bei Feyonoord vom Talent her eher Mittelmass, zu Träge auch.  Die frühere Saisone bei der BVB idem.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Der Weg weisst Richtung Champions-League beetlestuff
beetlestuff:

Klopp und Zorc...

 
18.02.13 17:13

....waren gestern in der MSV-Arena gegen Lautern.

Ich befürchte meinen Wunsch, dass Koch noch eine weitere Saison an den MSV ausgeliehen wird, kann ich knicken.

Aber vll. waren sie ja auch wegen Loewe da.

Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Ich kenne zur Zeit

 
18.02.13 17:36
in Eurepa nur ein junger Spieler vom Typ Lewandoswki der ähnliches Fähigkeiten hat.

Der Däne Fischer von Ajax. 17 Jahre alt.

Für dem Mittelfeld würde ich (habe das bereist vor etwa einem Jahr bereits getan) Adam Maher von AZ Alkmaar holen.
20 Jahre , und zuletzt auch im wider stark aufspielenden erneuerten Nationalkader der Niederlande ist.
PSV wollte Maher im Winter unbedingt holen.
Frank de Boer hatte schon gesagt dass er die dynamische filigrantechniker Maher (zudem mit strakem Abschluss) sehr gerne holen möchte.. in etwa 10 Mio. Ablöse sind allerdings für Ajax momentan nicht zu verkraften.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

quelle transfermarkt

 
18.02.13 22:12
"Werder Bremen möchte Nils Petersen über das Saisonende hinaus an sich binden. „Für uns wäre es sehr wichtig, dass er bleibt“, erklärte Werder-Manager Thomas Eichin (Foto) in einem „Google-Plus-Hangout“ – einer Video-Konferenz, in der er den Fragen ausgewählter Redaktionen Rede und Antwort stand. Werder hat Petersen (Marktwert: 4,5 Millionen Euro) vom FC Bayern München ausgeliehen. Der Vertrag des 24-jährigen Stürmers läuft in Bremen zum Saisonende aus.

„Wir müssen schauen, dass wir ihn bei uns behalten. Das Heft des Handelns liegt leider nicht so ganz bei uns. Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen ohne Zeitdruck mit Nils zusammensetzen. Dann werden wir die Gespräche mit München aufnehmen müssen, aber das alles zum richtigen Zeitpunkt und da warte ich noch ein bisschen ab“, so Eichin weiter. (tst)"

kurze frage von mir was glaubt herr eichin wann der richtige zeitpunkt ist um sich mit bayern münchen über einen stürmer zu unterhalten den man gerne weiterverpflichten möchte?

ein schelm der böses dabei denkt ^^
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

Gehe jetzt schlafen,

 
18.02.13 22:40
7cent nehme ich mit in meine <träume,es werden auf jeden Fall weitere 0,07 folgen.
<<und das wüssen andere auch.
Hier geht es nur noch ubs,ohne trommeln.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Heute Nacht kam mir der Gedanke,

3
19.02.13 08:28
das dies mit Kiesling nur ein Ablenkungsmanöver ist und das eigentliche Ziel wohl eher in Hanover zu suchen ist!

Meine Meinung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

PS: Frage

2
19.02.13 08:30
können BVB und Bayern überhaupt im Viertelfinale aufeinander treffen?
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

ja das kann

 
19.02.13 09:19
..
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Vielleicht gibt

 
19.02.13 09:19

es ja noch eine überraschende Wendung im Fall Lewa und der Junge bleibt letztlich doch. ;)

Aber selbst wenn. Stürmer brauchen wir eigentlich nicht. Die Aufgabe können Mittelfeldspieler durchaus übernehmen.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@XL...

 
19.02.13 09:31
....also ich glaube an kein System ohne Mittelstürmer.Wird Klopp auf jedem Fall nicht experimentieren.Es ging 2 Mal gut, aber es könnte auch Spiele geben, wo nichts geht.Man braucht ein Mittelstürmer.Was ist, wenn ein Reus ausfällt?Ist zu grosses Risiko....
Der Weg weisst Richtung Champions-League John Sputnik
John Sputnik:

Dzeko

 
19.02.13 11:54

www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...ehalt-verzichten.html

Daumen drücken, dass Dzeko zum BVB kommt! M.E. würde er einschlagen wie ne BOMBE! Götze,Reus,Dzeko-HAMMER!!!

Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Also ich

5
19.02.13 12:06

kann mich mit Dzeko nicht anfreunden. Für mich ebenfalls nur ein Söldner...

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Nun, wenn er auf viel...

2
19.02.13 12:27
...Geld verzichtet um in Dortmund zu spielen würde ich ihn nicht als Söldner abstempeln.Er könnte auch innerhalb der Premier League wechseln und mindestens genausoviel verdienen.Für uns ist es wichtig, dass er Tore am Fliessband schiesst.Aber mal schauen ob der Transfer so über die Bühne geht.Dann Schieber verkaufen und als Bachup den Diouf holen.Dann perfeKt....
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

#7657 trinfix

2
19.02.13 14:05
bereits im viertelfinale wären innerdeutsche aufeinandertreffen möglich!

sofern sich natürlich mindestens zwei vereine dafür qualifizieren.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

sorry, war ja bereits beantwortet..

 
19.02.13 14:06
habe das post von atilan überlesen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Eine Schande...

2
20.02.13 09:49
....unsere Aktie steigt am Tag noch nicht einmal über 1 %.Wenn ich mir Klöckner & Co. und AirBerlin angucke.Nachdem Interfer bei Klöckner eingestiegen ist, treiben Übernahmephantsien das Papier über 15 % gen Norden.

Bei AirBerlin hebt die Deutsche Bank Daumen und  gibt ein Kursziel von ca. 3,50 Euro und das Papier verteuert sich innerhalb von 2 Tagen um ca. 30 %!

Natürlich haben die beiden Aktien nichts mit der BVB Aktie zutun.Aber was würde der Kurs machen, wenn ein grosses Unternehmen wie z.B. Evonik,Puma oder eine Bank 3-5% der Aktien vom BVB erwerben würde???

Oder was wäre, wenn ein Analyst oder eine Bank Kursziel vom BVB auf 6 Euro anheben würde?
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Thyron bei der BVB nur Dauermanipulation

 
20.02.13 10:21
seitens der Marketmaker

gerade im Spitze des Orderbusches nur 369-er (sehe Bild)

Hatte bereits im Vorjahr die Art und Weise beschrieben wie Tradingsoftwares (die in manipulationsmodus geschaltet sind) vorgehen.

Hier darf es von irgendwelchem mächtigen Player (der imo auch Auftraggeber der beiden Analen ist) seit langem nicht abgehen.

Trotzdem wird es m.E. passieren un dann gar mächtig.

Dabei hat eine der Analen hat sich bereits zurück gezogen..
Der Weg weisst Richtung Champions-League 580420
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Atitlan...

2
20.02.13 11:07
....es ist immer das gleiche Spiel.Nach guten sportlichen Ergebnissen wird hier eine Hürde aufgekauft und dann 5-10 Cent später wieder neue Hürden aufgestellt.Wenn diese Hürden nicht gewesen wären, wäre der Kurs wohl schon bei 3,50 Euro.Sie hätte eine Eigendynamik entwickelt. Es kommt aber auch einfach kein Umsatz in die Geschichte.Die Analysten haben in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet und die Aktie diffamiert.

Die BVB Verantwortlichen haben wohl auch kein Interesse, dass sich hier einige "grosse" einkaufen.Sie haben "Null" Interesse, dass der Kurs beflügelt wird...Dies ist Fakt!Man könnte, die Aktie bei so einem Wachstum des Unternehmens, der Marke, des Kaders und der anstehenden Zahlen einigen Investoren schmackhaft machen.Man hat z.B. Partner wie Signal Iduna oder Evonik...Für die wäre es eine Investition des Taschengelds.....

Nur meine Meinung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Es ist doch Beschiss...

 
20.02.13 11:13
....wenn die Analysten und Banken schreiben, ein unseriöses Invest, aber dann bei ManU, was schon lange sein Zenit überschritten und kaum noch Wachstum hat, einsteigen.Echt Lustig!
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

@Thyron

 
20.02.13 11:35
Aber Watzke c.s. haben der BVB retten können mit Geld der Aktionäre.
Da gibt es eben eine Verantwortung, sogar Pflicht.

Mann kann darum was die Bewertung der Aktie und Werbung (de fakto Antiwerbung) seitens der IR und Watzke eigentlich nur als VERARSCHE einstufen.

Und es puzzlt mich immer mehr warum dies so (und so lange) gemacht wird.
Denn auch der  BVB müsste sellbst (wie jeder Börsennotiertes Unternehmen) Interesse haben ein zumindest marktkonforme Bewertung.
Da wird auch riskiert dass Jemand ein Angebot von 6 Euro vorliegt un so vll. auf Schlag 50% der Teile holen könnte.

Warum wird hier bei diesen tollen Werbungsmöglichkeite bis geht nicht mehr immer nur und ziemlich systematisch Antiwerbung betrieben.
Dreistes Beispiel nach dem tollen Champions League auftritten : Watzke/Kränzle in Kooperation bei Bloomberg.
www.bloomberg.com/news/2012-11-13/...eam-outshines-madrid.html

Einfach ne Frechheit!

Und wenn da doch Eigeninteressen (von vll. auch Geske) dahinter stecken würden, wäre dies alles umso schlimmer!
Immerhin hat Geske bei seine sehr günstigen Aktienkäufe bereits massiv profitiert von den Mist (rasante, imo völlig ungerechtfertigte Abstufungen) die Kränzle-1 (trotz damals schon Hoffnungsvolle sportliche Entwicklungen sowie Schuldenreduzierung) , 2007-2010 bei der Einstufung geleistet hatte.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Ich bleibe dabei...

 
20.02.13 11:55
....die Verantwortlichen des BVB wollen bestimmt in den nächsten Jahren im grossen Umfang eigene Aktien zurückkaufen.Deshalb halten sie den Ball bzw. den Kurs immer flach!
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Und wenn das so wäre, Thyron

 
20.02.13 12:14
trotzdem ein Frechheit, bzw Verarsche der Aktionäre
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

rechnet man

 
20.02.13 12:29
Schuldenreduzierung mit ein (immerhin bei Aktienbewertung ein normaler Vorgang) dann steht der Kurs aktuell de fakto sogar deutlichtsht unter dem KE-Niveau van 2006, da wo es eine sportlichen und operativen Turn-Around gegeben hat wie geht kaum besser.

Die Aktien von Infineon, Aixtron lassen grüßen.

Und nicht mal den Wahnsinnsanstieg des Kaderwerts un Markenwert ggü 2006 einbezogen.
Dafür wurde  hier getäuscht  und im Handel extremst gedeckelt!

Im Umkehrschluß ist in dem Prozess natürlich ein einaliges Aufholpotential entstanden, sehe auch die Art und Weise wie der MANU Aktie von 13 Banken (inklusive Deutsche Bank) beflügelt wird.

MANU hat (bei ähnliche Gewinne) mit Einrechnung ihre hohen Schulden bereits den VIERZEHNFACHEN Bewertung von BVB!!

Mehr als Wahnsinn.. ich behaupte : so ein Abschlag gegen den Branchenführer git es nicht mal in der ferne bei eine andere Aktie.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

passt auf!

 
20.02.13 12:50
da wurde die 3,22 ausgenommen.

Aber der Manipulationssoftware der designated broker trat wie immer sofort danach auf die Bremse (dump!) und stellte dann sofort danach ein Warnung im OB: gar 3x ein 369-er

Der Weg weisst Richtung Champions-League 580465
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Also ien gegendump, und dann

 
20.02.13 12:53
sofort Warnung über 369-er..

Immer, immer der gleiche Muster bei der Deckelung, und logisch auch, denn da ist software zum deckeln programmiert worden.
Der Weg weisst Richtung Champions-League 580466
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.087 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 20:34
68 40.976 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 18:30
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--