Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1167  1168  1170  1171  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.724.893 / Heute: 3.930
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

woodstock99:

dax

2
26.08.10 18:17
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340652
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

arasu:

woodstock99

26.08.10 18:28
ich seh es so.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340658
Antworten
woodstock99:

@arasu

26.08.10 18:36
umso mehr trendbestätigungen ein kanal hat umso besser....  unten 4 mal oben 4 mal....
desweitern darf er nicht schon x mal durchbrochen worden sein..
bei meiner variante oben 2 (ist das schon viel ) mal unten null mal....
diese faktoren spielen eine rolle wie stark eine trenlinie ist....

soll jetzt kein angriff sein aber zahl mal deine unterbrechungen......
weißt was ich mein????

also bei 5806 würde heute eine fette unterstützung warten....... wir fallen zwar nicht so weit aber wenn ganz klarer long versuch wer mit  knockouts spielt....

Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
storm 300018:

Trader aufgepasst: Jetzt kommt Conergy!

26.08.10 18:47
Seit Anfang August hat die Conergy-Aktie über 20 Prozent an Wert verloren. In den letzten Tagen hat sich Abwärtsdynamik noch erhöht, wichtige Chartmarken wurden unterschritten. Es sieht alles andere als gut aus für den Solartitel - aber genau hier liegt die Chance.
Am Donnerstagmorgen hat die Aktie von Conergy mit 0,57 Euro ein neues Jahrestief markiert. Nach einem tagelangen Abverkauf summieren sich die Kursverluste seit Monatsbeginn auf über 20 Prozent. Der überraschende Abgang von Vorstandsmitglied Andreas von Zitzewitz hat zu einer Zunahme des Verkaufsdrucks geführt. So langsam ist der ausgebombte Solartitel aber reif für eine Erholung.

Kurzfristig interessant

In den letzten Wochen hat DER AKTIONÄR immer wieder von einem Engagement in Conergy abgeraten, sei es auch noch so spekulativ ausgelegt: "Die Aktie des operativ und finanziell angeschlagenen Solarkonzerns eignet sich noch nicht einmal mehr für Zocker." An der fundamentalen Situation bei Conergy hat sich nichts verändert, aber dennoch könnte sich für Trader jetzt ein kurzfristig angelegtes Investment lohnen.

Aus technischer Sicht ist eine Erholung der Conergy-Aktie mehr als überfällig. Der heutige Donnerstag könnte eine kurzfristige Trendwende einleiten. Immerhin hat das Erreichen des neuen Jahrestiefs im frühen Handel nicht wie sonst zu weiterem Verkaufsdruck geführt. Die Aktie notiert mittlerweile mit 0,585 Euro sogar leicht im Plus. Wer sich von seinen Conergy-Aktien trennen wollte, der dürfte dies in den letzten Tagen bereits getan haben.

Ziel: 0,66 Euro

Eine mögliche Erholung könnte den Kurs der Conergy-Aktie zumindest wieder auf ein Niveau von 0,66 Euro bringen. Dort verläuft der kurzfristige Abwärtstrend. Ein solcher Anstieg könnte innerhalb weniger Tage erfolgen. Zur Absicherung eines solchen spekulativen Trades sollte ein sehr enger Stopp knapp unter dem Jahrestief platziert werden. Unabhängig von dieser kurzfristigen Tradingchance rät DER AKTIONÄR langfristig orientierten Anlegern weiterhin von einem Investment in Conergy ab.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...gy-_id_43__dId_12467549_.htm
Antworten
Astragalaxia:

ich hoffe...

26.08.10 18:54

...arasu und woodstock reichen sich hier nochmal die hände...mir sind sachliche diskussionen bzgl. ct wesentlich lieber, als persönliche angriffe...zudem steigt dadurch auch die qualität des threads und zieht  auch wieder mehr leser an...also springt über euren schatten und vertragt euch wieder...gruß.astra.

Antworten
arasu:

woodstock99

2
26.08.10 18:57
gut. probieren wirs. ich geh davon aus, das der september eben nicht schlecht läuft. die daten die wir täglich bekommen sind so schlecht nicht! ich gehe davon aus das der markt mitten in eine korrektur ist! wenn dem so ist wäre es unsinnig wenn der markt abstürzen sollte. wo solls dann noch hingehen. irgendeine blase ist immer da, aber die platzt heute nicht. gewisse interessen werden schon dafür sorgen das ein gleichgewicht besteht im markt. wenn ich annehme, dass momentan wenige anleger das geschehen bestimmen, die sich gegenseitig das wasser abdrehen,gehe ich davon aus das zum richtigen zeitpunkt eingegriffen wird. es wird nur darauf gewartet das wenige den kurs runterprügeln! und wenn die dann resignieren wird zugeschlagen. wenn ich mich irre,  sage ich das auch hier. hab damit kein problem. aber alles deutet darauf hin das hier was abgeht das so einfach ist, das keiner daran denkt. schlechte daten, ich lache, hier will geld verdient werden auf kosten der kleinen ahnungslosen. ich seh den dow so.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340673
Antworten
arasu:

so

26.08.10 19:11
wirds kommen. da setze ich alles drauf. das rote kreuz ist der ausbruch nach oben.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340675
Antworten
woodstock99:

genau arasu

26.08.10 19:13
jetzt wird dir auch auffallen das in deinem chart die 10020 was :) auch eine rolle spielt..... weil dann sollte es normal runter gehen  ....
Antworten
woodstock99:

also in deinem ersten chart 10020....

26.08.10 19:16
es bricht normalerweise immer in eine richtung aus.... deswegen wär es heute gut wenn die 10020 verteidigt werden .. wenn nicht dann ist nächste haltestation normal siehr meinen chart ....
Antworten
arasu:

das passt schon

26.08.10 19:19
ich lass mich nicht von den amis verrückt machen! verstehe sowieso nicht warum ein so kaputtes land eine leitfunktion hat! naja, ist ne sache für sich.
Antworten
arasu:

noch ne kleine

26.08.10 19:32
anmerkung. wenn positive meldungen erscheinen, soll man am besten verkaufen! alte weisheit.
Antworten
ClausVonHag.:

Der Aktionär

2
26.08.10 19:56
Es ist mal wieder soweit. Unser geliebter AKTIONÄR blässt zum Angriff !!!

Bis 0,66 soll es gehen. Heute ging es ja dann auch schon los, wenn wundert es. Hören wirklich noch soviele Leute auf das Käsblatt?

Nun, wir werden sehen. Falls wir ja wirklich die 66 erreichen, bin ich mal gespannt, ob es weiter hoch geht. Wir werden dann wahrscheinlich dort rumeiern und dann heißt es seitens des Aktionärs, das wars. Jetzt schnell SL´s hinterherziehen und schon wird Conergy wieder nach unten gezogen.

Aus meiner Sicht hätte ich nicht gestern sondern heute rausgehen soll.
So ist es halt an der Börse.

So, noch viel Spaß hier. Ich werde noch öfter mal vorbeischauen.

CvH
Antworten
arasu:

meine strategie

26.08.10 20:03
mal sehen ob ich mit meinen queren gedankengängen wieder belacht werde! hätte ich mir sparen können, aber ich bin ein kessel, da muss dampf raus. So die beiden grün steigenden linien sind mögliche varianten, wobei ich die steilere für richtig halte. ich rechne damit, dass der dow noch nachgibt bzw. die angst vorm rutsch noch ausgenutzt wird. desalb ist die rot zickzack linie mein favorit. ich denke von 0,56 wird der kurs ( die börse in usa wird morgen steigen) eine der beiden grünen als trendlinie nehmen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340681
Antworten
Ananas:

Der Termin zur HV steht nun fest, und ich denke

11
26.08.10 20:20
das am 5.10.2010 mehr als nur Worthülsen von Ammer hören wird.
Ich gehe davon aus das zu diesen Termin das Resultat der Wirtschaftsprüfer bekannt gegeben wird. Damit die HV kein Reinfall wird kann  ich nur hoffen das Ammer seinen Nachfolger nennt und ihn den Aktionären vorstellt.
Sollte bis dahin kein Name fallen müssen die Aktionäre es so hin nehmen, auf keinem Fall lässt sich Ammer unter Druck setzen nur um die Aktionärsschaft zu beruhigen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird eventuell "nur" die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens bekannt gegeben, dazu wird könnte noch ein neuer Finanzierungsplan diskutiert/genannt werden.
Ich denke das man die HV nicht einberufen hätte wenn man diese Themen noch ausklammern müßte.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
woodstock99:

hmmmmm

26.08.10 20:27
ziehen die amis das ding doch noch runter??????
nicht nett.. nö nö..  :((((........
beim dax sollte wenn es heute und morgen rot wird die 5800 gehalten werden... ansonsten wirds nicht nett ... gute nacht @ all
Antworten
arasu:

woody

26.08.10 20:34
nicht mehr zweifeln! der dow liegt genau auf linie. wie ich es gepostet habe! angst schüren, kurse drücken und dann zuschlagen. Bitte nicht mehr zweifeln. das ist tödlich!
Antworten
arasu:

ananas

26.08.10 20:39
du hast wohl auch keine ruhe mehr? mensch, mach urlaub!
Antworten
arasu:

woody

26.08.10 20:40
das ding läuft, wien uhrwerk, genial. ich liebe diesen kribbel!
Antworten
arasu:

der

26.08.10 20:48
dow wird heute abend so schließen, dass die unsicherheit fühlbar ist. und morgen stehen alle mit dicken köpfen da und fragen sich, was jetzt am besten zu tun ist. hier läuft gerade der hammer in 2010 und ihr hängt vor der glotze. sehr merkwürdig, sehr sehr sehr.
Antworten
arasu:

schlaf?

26.08.10 22:12
das ziel von conergy verrate ich nicht, wird ne überraschung! ich sag nur" angeln".
Antworten
extrachili:

Sagmal...

7
27.08.10 00:18
...arasu, was hast du denn eingebaut? Du kommst mir vor wie ein Hamster im Laufrad. Vielleicht solltest Du besser meditieren als med die Menschen, das würde Dich vielleicht wieder ein wenig runter bringen.
Antworten
Lou2009:

hey chilli

7
27.08.10 01:32
vielleicht ist arasu eine doppel ID von awo - der hat ja sogar wieder mal den Vollmond verschlafen :-))))
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen!

8
27.08.10 06:06
Antworten
brunneta:

Guten Morgen ....

6
27.08.10 06:20
Nachfrage nach Solarmodulen in Deutschland, dem weltweit größten Solarmarkt, stieg!!
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

10
27.08.10 06:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1167  1168  1170  1171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--