Horst Szentiks geht mir auf den Sack

Beiträge: 12
Zugriffe: 4.495 / Heute: 1
DAX 18.153,31 -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +219,22%
 
Horst Szentiks geht mir auf den Sack Maxgreeen
Maxgreeen:

Horst Szentiks geht mir auf den Sack

3
15.11.09 18:44
#1
mit seiner Selbstinszenierung.
XXX- Kursziel bei 56,70 ohne Abweichung getroffen
9 Prognosen zur Kursentwicklung sind seitdem bisher fehlerfrei.
Die gestrige Abweichung zum theoretischen Ziel bei ca. 10.333 betrug 8 Punkte per Tageshoch.
Die 2.767 wurden 8 Handelstage später noch einmal auf den Punkt genau getestet.
3.639 Punkte bis zum Jahresende. Eindeutig und klar formuliert. Ohne jede Einschränkung. Heute erreicht.
Kurs: 5.557 Punkte. Das ist der aktuelle Stand. Bei 5.553 lag übrigens das nächste Ziel. Heute erreicht.
usw. usw.

Ein Guru, tadellos, ein Sieger, immer punktgenau richtig, Fehleinschätzungen?

Der Mann hat seiner Preis:
für das einfache Volk 111 Euro / Monat
für Profis : * Kosten pro Aktie: 4.998,00 Euro netto 5.947,62 Euro inklusive Mehrwertsteuer  

Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld.

:)
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
Horst Szentiks geht mir auf den Sack metropolis
metropolis:

Seh's mal so, maxgreen

2
15.11.09 18:53
#2
Warum arbeitet der Mann eigentlich noch für 111 EUR, wenn es seit Jahren "stets richtig" liegt?

Na, kapiert?
Denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt, stimmt schon heut‘ oder morgen nicht mehr.
Horst Szentiks geht mir auf den Sack Maxgreeen
Maxgreeen:

die 111 Euro stehten in keinem Verhältnis

 
15.11.09 19:01
#3
zu den Preisen für eine Aktie bei Analysen für Banken.

Altmeister Kostolany sagt mal 52% liege ich richtig, 48% liege ich falsch. Die 4 % sind mein Gewinn und die reichen wenn man genug Umsatz macht. Das fand ich ehrlich.
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
Horst Szentiks geht mir auf den Sack Ralfus
Ralfus:

Soll er sich doch um Cola kümmern

 
15.11.09 19:07
#4
Wir haben größere Ziele.Herr Ober noch ein Bier bitte.
Der Typ nervt wirklich mit seiner Kristalkugel-Perfektion.Aber welche Klientel will er damit ansprechen?
Ahnungslose Vollidioten,oder harmlose wehrlose Omas,Sparbuchfanatiker,Bänkster,Eskimos...
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Horst Szentiks geht mir auf den Sack Reinyboy
Reinyboy:

Der Mann ist gut,

2
15.11.09 19:43
#5
mit Hilfe seiner Analysen hab ich meine zweite Million eingefahren.

Grosses Lob an "Red shoes"
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Horst Szentiks geht mir auf den Sack oldboy59
oldboy59:

Metro #2

 
15.11.09 20:05
#6
naja, das ist so ein Pauschalsatz, den man bei solchen Themen immer wieder hört.

Aber mal ehrlich, wenn einer die Möglichkeit hat, für sein "Geschreibsel" ein paar hundert Abonnenten zu gewinnen, dann kann er locker und weitgehend risikofrei auf regelmäßige sagen wir mal 50.000 EUR im Monat kommen. Eine gewisse kontinuierliche Qualität vorausgesetzt. Wer würde diese Möglichkeit nicht nutzen?
Horst Szentiks geht mir auf den Sack FDSA
FDSA:

zur Zeit herrscht die "red bull time"....

 
15.11.09 20:11
#7
Horst Szentiks geht mir auf den Sack Maxgreeen
Maxgreeen:

und wieder der Überguru

 
29.11.09 16:15
#8
http://www.ariva.de/AIXTRON_ueber_500_im_Plus_c3141508

PS: es wäre auch mal nett eine Fehleinschätzung zu posten, aber soetwas gibt es ja nicht.
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Horst Szentiks geht mir auf den Sack Vermeer
Vermeer:

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein.

 
29.11.09 17:16
#9
* * *

"Die Menschen sind komische Leute."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Horst Szentiks geht mir auf den Sack ecki
ecki:

RedSoes ist super, absolute Präzision! 100%!

 
29.11.09 23:57
#11
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-forschungsantikoerpern

Wie auch immer. Die Nackenlinie der großen inversen Kopf-Schulter-Formation ist definitiv nach oben durchbrochen. Das ist der wichtigste Widerstand auf mittel- und langfristige Sicht gewesen. Der 46er-Horizontalwiderstand dürfte dagegen nur für eine temporäre kurze Atempause sorgen.

Innerhalb der nächsten zwei Monate sind deshalb tatsächlich nun die 98 Euro möglich. Das 55er-Zwischenziel kann als Zielbereich von etwa 55 bis 57 Euro eingegrenzt werden. Außerdem läßt sich ein neues langfristiges Zwischenziel bei 252 Euro definieren.

Der konstruktionstechnische Unterbau dieser Aktie hat sich merklich verbessert.

Monats-Chart - Stand: 16.01.06

Horst Szentiks geht mir auf den Sack 6995891

Horst Szentiks (Red Shoes)

Super mein Guru! Wenn man seine Analysen liest, wimmelt es nur so von Präzisionstreffern........
Horst Szentiks geht mir auf den Sack sblo

#8

2
#12
der hat ja mut, von 500% plus im aixtron zu sprechen, hat aber 2x (vll auch 3x) im fallenden kurs nachgekauft (siehe grüner kreis), bzw. die empfehlung dazu gegeben... da hätte ich als anleger ja bock drauf...

das ist keine chartanalyse, das ist penetranz bzw. sturheit beim traden. irgendwann wird's schon drehen...

kommt es mir nur so vor, oder kommen die guru's in letzter zeit verstärkt aus ihren löchern gekrabbelt?
Horst Szentiks geht mir auf den Sack 279271
-
Bill Lipschutz: "Missing an opportunity is as bad as being on the wrong side of a trade."


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.372 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 14:14
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:55
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32

--button_text--