|
würds reichen .. ich war noch nie 140 pips im minus .. lol .. das ist ein gefühl, das brauch ich nicht jeden tag. =(
... Probleme. Gerade kam - trotz ausreichender Margin "Account deactivated".
Und gerade bin ich im Support-Chat mit denen:
Naddmr: Why was my account deacivated about six minutes ago? I was about to enter asell trade.
Jay: Welcome to FXCM’s live chat. Your estimated wait time is 5 minutes. Please don’t disconnect we’ll be with you as soon as we can. While you wait we encourage you to read through our guide on our most popular questions:
Erst "Account deactivated", dann keine Kurse, dann Account wieder in Ordnung aber immer noch keine Kurse und währenddessen lief wohl das Tagestief an mir vorbei. Danke. Vielen vielen Dank FXCM.
Soll wohl an dem MT4-Gateway von Boston-Technologies gelegen haben. Eine Stunde dauerte der Mist.
Ein gleichzeitig laufender MT4-Demoaccount zum Programmieren war hiervon jedoch nicht betroffen.
Wage nicht daran zu denken, wie man dann bei sowas mit offenen Positionen dasteht und man nichts machen kann und nur am Demo-Account sieht, wie einem ganz kurz mal das Konto platzt.
Da kann man schon mal recht schmallippig werden, bei sowas.
nehme ich zurück.
1.3178 gerade eben. Die wollen heute wohl wirklich wieder mal ein S3-Break sehen.
mal eine Verteilung der Uhrzeiten, zu welchen Stunden die Tagestiefs besonders häufig waren (blau) und die zu diesen Zeiten durchschnittlichen H/T-Differenzen (Orange).
Die Stunden in der zweiten Spalte gehen von 0 bis 23 und sind die EST - also GMT-5.
Demnach sind um 00:00 Uhr und 02:00 Uhr USA-Zeit besonders häufig Tagestiefs anzutreffen.
Augenblicklich sieht's ganz danach aus, dass wir heute mal wieder was ganz was Seltenes sehen.
Denn in NY ist's gerade 14:30 Uhr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |