|
warum schreibst du nicht, achtung richtungswechsel, longs schliessen oder absichern und short rein bei ????????
die leute die deine trades mitgehen wollen tappen doch völlig im dunkeln !!!!!!
vergib mir denn ich wusste nicht was ich tue...
na, wenn ich gewusst hätte was ich damit auslöse.... :-/
also ich möchte ja nichts geschenkt bekommen
aber er macht auf mich nicht gerade den seriösesten eindruck.
auf mich wirkte das einfach ganz spontan wie eine masche... durchaus kann ich mich ja irren,
aber meine sensoren haben mächtig ausgeschlagen.
@sparrow: bin ganz deiner meinung !!
wenn er die million(en) hat, warum sitzt er nicht auf seiner eigenen insel .....?!
chance 70 : 30 ca. vielleicht auf einstand absichern ?
aber würdest du nicht wenn man 100 riesen ( habsch leider nicht ) im depot hätte, mit einen " fufi " pro pip traden gehst auf 20 pips, kann man schaffen am morgen - mittag & dann einfach anderen dingen nachgehen zb. oma oder mutti besuchen, bisl was am haus machen oder mit freundin bzw frau was unternehmen oder auch was mit den kindern machen, solang man welche hat etc etc.
ich hab nen guten job (in luxemburg(nicht in einer bank;-)
ich wollte mir trading als"hobby" aneignen.
ich möchte gewinne natürlich mitnehmen aber man sollte auch wissen wo sein ziel ist,
und alles was darüber hinaus schiesst ist für mich gier.
ich möchte natürlich viel zeit mit meiner frau und meinem sohn verbringen.
aber ich brauche für mich auch die arbeit ohne würde ich denke ich verkümmern..
ich hege keinen neid gegen trader die nen 6 oder 7stelligen depotwert vorweisen sondern ehrfurcht gegenüber ihren fähigkeiten !
ich gönne wirklich jedem und damit meine ich wirklich JEDEM seine pips ! denn unterm strich sitzen wir alle im gleichen boot und rudern hier in eine gemeinsame richtung.
hoffe es ist angekommen welche art mensch ich bin..
dachte hätte long gelesen bei dir:P
SL muss jeder selber wissen habe da auch noch keine sehr gute lösung gefunden
sholo, kann dich leider nicht erreichen. ich habe beim eurusd heute nachmittag - abend keine richtige erholung gesehen, mein pivot für heute liegt ca. bei 1.3558 ( bei meinen broker, 1 std vor ), ich denke das er noch mal bis dahin hochläuft um dann noch mal die 1.3500 - 1.3475 zu testen, danach alles offen. wöllt schon bei der 1.3555 short rein oder meinste rote karte ? bin bisl unsicher nach den letzten blindansagen, brauch dringend unterstützung !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |