Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 778 779 781 782 ...
|
|
könnt ihr nicht normal miteinander umgehen, jeder wird seine pips schon sammeln egal ob long oder short. am tageshoch vom mo beist der sich erst mal die zähne aus, ich bin jetzt raus genug pips für heute. geh jetzt wieder glühwein kübeln.
noch allen viele pips im plus
aufruf zum aussteigen sein der kann sich natürlich auch noch mal richtig durchbeissen. aber 17.00 uhr oellagerbestände, kann auch noch mal bewegung bringen.
so, jetzt bin ich aber weg glühwein wird kalt
war aber lecker, von den pips habsch leider nix mitgenommen da olaf sagte du langzote hast heut schon genug eingesammelt hast die letzten tage fast jeden 14 -18 std vor der kiste gehockt das reicht.
jetzt sitzt die langzote schon wieder hier & das glas glühwein neben mir & warte noch mal auf einen ruhigen shorteinsteig. aber nicht auf 20 oder 50 pips nur 10 & die kohle geht dann an einen guten freund ders derzeit einfach braucht.
damit der noch mehr den griechen bzw banken in den popo schieben kann & der bänker seine nächste fette boni sicher hat & davon auf mauritius seinen 8 wochen urlaub machen kann, den neuen fünfer sich holt und das neue villa für 1-2 mille sicher ist.
|