Wisst ihr was mich richtig stinksauer in diesen Forum macht einer wie Sholo und das muss ich jetzt mal loswerden auch wen ihr mich blockt! Gestern als alles auf long stand und Daytrader ich betone Daytrader versuchten den Markt zu shorten kommt ein Sholo und erzählt uns wie dumm wir doch sind siehe
#19361Tja was soll ich sagen
4
12.10.11 11:50
#19361 So liebe Leutz ... Was soll ich sagen ?
Kopf aus und Symbole traden!
Ich sagte bei 1,3150 steht ein Hammer im Daily ein bullish Trend reversal Symbol,
die Symbolik hat bis jetzt nie gelogen!
ob das der harami bei 1,4530 war und viele andere Sachen die ich euch gepostet habe.
Wenn ihr auf Blindrufe wie "SHORT!" setzt hmmm ... machen... irgendjemand muss Short stehen damit mein Broker die mittlerweile 6 Cent Long an mich finanziert.
Ziel hierfür übrigens ~1,40 die Schulter der Groden SKS im 3 jahreschart.
Da der Kurs im letzten Jahr wie eine Hure läuft zahlt die Masse ne Menge Geld um mal drauf zu dürfen und immer wenn man denkt "morgen steht sie an der Bahnhofsecke" da werde ich sie richtig b*msen, steht der Zuhälter da und es gibt paar auf die Glocke und nimmt die Kohle weg. Sholo macht's anders, sholo hofft nicht auf die bahnhofsecke sondern steigt bei schichtende in den Bus ein wenn der Fahrschein gekauft ist (Symbol daily) und fährt mit, schaut sich an wo die schl*mpe unterwegs anschafft, hört sich an das die Hells Angels den strich übernehmen wollen, das die banditos die Hälfte der n*tten abgestochen haben... Schaut aber zur anderen Seite aus dem Fenster und weiß genau, die h*re hat ne Wochenkarte die vlt. zur monatskarte erweitert wird.
Also Gentleman set your order after a Daily Symbol which is shown by the bitch ;-)
Und lasst euch nicht irre machen.
Ita&spa downgrade, Slowakei kippt efsf,eu in ausgesprochener Rezession, Banken kränkeln, bankendowngrade gestern Abend ...
Es hat den Anschein das die H*re besser f*ckt wenn sie krank ist sie hat aber verdammt noch mal den Fahrschein bis er abläuft (shortsymbol Daily).
Da braucht ihr sie unterwegs nicht versuchen aus dem Bus zu werfen. Und nächste Woche nächste Woche in die 1,40'er bis 1,45
Und jetzt??? Auf einmal kommt ein Shortsignal da schreit der liebe sholo es könnte die nächste Shortwelle losgehen!
Merkst du es noch??? Uns hier gross erzählen was für ein toller Trader du bist aber selbst 24 std später gross ausrufen das da eine Shortwelle kommt? Leute ich verabschiede mich aus euren Möchtegern Euro Forum!