Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 777  778  780  781  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.979.626 / Heute: 2.053
EUR/USD (Euro /. 1,1571 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -15,08%

Sparrow1611:

morgen @ all

13.10.11 10:07

der soll jetzt seinen hintern mal richtung süden bewegen, einstieg bei 1.3811 ziel bzw tp mal wieder die 1.3781.

aabsari musste mir mal den ersten glühwein nach der sommerpause reinziehen, war lecker.

Antworten
Sparrow1611:

mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fxpro

13.10.11 10:19

wollte grad meinen tp weiter runtersetzen, der war gerade mal bei 1.3783 & heut meine posi sofort zu. mrrrrrrrrr, der war so schön abgeschmiert.

Antworten
ShoLo:

Harami Daily?

3
13.10.11 10:44
Tach Post,

wenn der Daily heute in dieser Formation schließt, könnte die nächste Shortwelle losgetreten werden. Passend dazu: Freitag Gewinnmitnahmen, 9 Tage Anstieg, erfüllter 7 Cent Halbwert.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 447763
Antworten
Sparrow1611:

mein pivot

13.10.11 10:48

liegt heute bei 1.3735, da erst mal abgeprallt. mal abwarten ob der durchgeht

Antworten
Buschauffeur:

@sholo

2
13.10.11 11:02
Wisst ihr was mich richtig stinksauer in diesen Forum macht einer wie Sholo und das muss ich jetzt mal loswerden auch wen ihr mich blockt! Gestern als alles auf long stand und Daytrader ich betone Daytrader versuchten den Markt zu shorten kommt ein Sholo und erzählt uns wie dumm wir doch sind siehe #19361

Tja was soll ich sagen
4  
12.10.11 11:50
So liebe Leutz ... Was soll ich sagen ?
Kopf aus und Symbole traden!
Ich sagte bei 1,3150 steht ein Hammer im Daily ein bullish Trend reversal Symbol,
die Symbolik hat bis jetzt nie gelogen!
ob das der harami bei 1,4530 war und viele andere Sachen die ich euch gepostet habe.
Wenn ihr auf Blindrufe wie "SHORT!" setzt hmmm ... machen... irgendjemand muss Short stehen damit mein Broker die mittlerweile 6 Cent Long an mich finanziert.
Ziel hierfür übrigens ~1,40 die Schulter der Groden SKS im 3 jahreschart.

Da der Kurs im letzten Jahr wie eine Hure läuft zahlt die Masse ne Menge Geld um mal drauf zu dürfen und immer wenn man denkt "morgen steht sie an der Bahnhofsecke" da werde ich sie richtig b*msen, steht der Zuhälter da und es gibt paar auf die Glocke und nimmt die Kohle weg. Sholo macht's anders, sholo hofft nicht auf die bahnhofsecke sondern steigt bei schichtende in den Bus ein wenn der Fahrschein gekauft ist (Symbol daily) und fährt mit, schaut sich an wo die schl*mpe unterwegs anschafft, hört sich an das die Hells Angels den strich übernehmen wollen, das die banditos die Hälfte der n*tten abgestochen haben... Schaut aber zur anderen Seite aus dem Fenster und weiß genau, die h*re hat ne Wochenkarte die vlt. zur monatskarte erweitert wird.

Also Gentleman set your order after a Daily Symbol which is shown by the bitch ;-)

Und lasst euch nicht irre machen.
Ita&spa downgrade, Slowakei kippt efsf,eu in ausgesprochener Rezession, Banken kränkeln, bankendowngrade gestern Abend ...
Es hat den Anschein das die H*re besser f*ckt wenn sie krank ist sie hat aber verdammt noch mal den Fahrschein bis er abläuft (shortsymbol Daily).

Da braucht ihr sie unterwegs nicht versuchen aus dem Bus zu werfen. Und nächste Woche nächste Woche in die 1,40'er bis 1,45

Und jetzt??? Auf einmal kommt ein Shortsignal da schreit der liebe sholo es könnte die nächste Shortwelle losgehen!
Merkst du es noch??? Uns hier gross erzählen was für ein toller Trader du bist aber selbst 24 std später gross ausrufen das da eine Shortwelle kommt?  Leute ich verabschiede mich aus euren Möchtegern Euro Forum!
Antworten
marsellus:

Also

2
13.10.11 11:05
Wenn ich das richtig lese, dann hat Sholo geschrieben, dass die es einen Short geben KÖNNTE. Und da sich die Signale zu gestern geändert haben, hat er das geschrieben. PUNKT. Nur weil einer seine Meinung abgibt, mit der er auch evtl andere verletzt, heisst es nicht, dass diese Meinung nach 24 Stunden nicht anders sein darf.
Antworten
marsellus:

Und jetzt weiter mit Analysen.

13.10.11 11:06
Antworten
gumpel:

ham

2
13.10.11 11:07
wir schon Weihnachten.....?
Antworten
aabsari:

Sholo , marsellus

13.10.11 11:15
Also ich stimme Buschauffeur  voll und ganz zu .

Über mich herziehen und jetzt geht deine spekulation nicht auf .
Das wars wohl mit symbol ^^

Meine meinung war auch 24 h dannach und sholo hat sich über mein kommentar aufgeregt .
Wer selbst nicht besser ist . sollte nicht mit dem feuer speielen.

Das ist börse und wir sind alle keine Hellseher , damit das klar ist .
Antworten
zottelkiddy:

@ShoLo....

2
13.10.11 11:25
hi der zottel lebt noch....

war echt ne woche in der heimat berlin....meine longline war ja in takt und der pc hat da glatt die urlaubskasse ausgeglichen hehe....1145 pip´s diese woche is geil....dafür hatte ich letzte woche o pip´s....
muß erst wieder reinfinden und halte mich etwas zurück.....ein paar longs hängen auch noch fest, höchster bei 1,4064.....ok die korrektur ist erfolgt (1,4550 / 1,3140)....zumindest auf genau 50% ....
normal wäre die 1,4020....
und dann die spekulation dazu und die 1,41+ sind wieder da....
ich bleibe dabei, das wir die 1,45 wieder sehen....und das nicht erst im nächsten jahr....

bin zwar jetzt wieder jeden tag am rechner, werde aber nich den ganzen tag jagen....

also wünsche dir / allen gute trades....man sieht, hört und liest sich....*lol*

gruß zottel
Antworten
Buschauffeur:

@aabsari

13.10.11 11:32
Leandro wir haben dafür Mut es zu posten was wir gerade tun, andere haben nur Mut zu posten was sie vielleicht tun würden! Und im Ernst, ich kann auch nächste Woche sagen es war klar das es so kommt, Börsenrückblicke gibt es ja zu genügend! Wenn man richtig liegt bekommt man ein informativ, interessant etc. wenn man falsch liegt nichts! Sholo poste deine Trades und zeige wie gut du bist, mach mir verschiedene Einstiege nach die ich gestellt habe wo auch andere bares Geld verdient haben, dann kannst du zeigen wie toll du bist! Du musst mir nicht erklären wie gut du bist, zeige es! Von mir kommt mit Sicherheit kein Posting zum Trade mehr in diesen Forum!
Antworten
zottelkiddy:

@gumpel....

13.10.11 11:34
man ich werd vermisst...

echt schönes gefühl.....und die kopierfunktion is klasse.....unterstützt voll meine faulheit

und @Bus....
hört auf euch anzuzicken....@ShoLo weiß was er schreibet....und auch wenn nicht jeder diese art zu traden versteht ist es kein grund zu motzen....
ich bekomm auch gleich wie der meine schäge, nur weil ick immer noch lebe und viel besser mein konto....*lol*
wie oft wurde das hier todgesagt in den letzten wochen....und wo haben wa die 1,20 ????
aber nen rückläufer auf 1,3460/70 sehe ich auch.....alles kurzfristig, aber sehr warscheinlich...

ich warte drauf und trade weiter long........ok

so jetzt allen gute trades !!!
Antworten
aabsari:

Buschauffeur

13.10.11 12:16
Also ich hab meine trades für ein tag gepostet hier im forum .. . Ich hab damit auch kein problem, ich zeig was ich verdiene . Reden können alle . Aber beweisen niemand . Ich hab es getan und bin froh darüber das keiner mir es vorwerfen kann.

Vorallem eins beweist immer wieder , was ich gesagt hab. Alle kurse kommen wieder egal welcher . Siehe aktuell bestes beispiel ^^ daher liegen lassen und genießen^^ mit kleinen vielen postionen .

Naja was solls . Das leben ist zu kurz um sich aufzuregen Thomas :)

Im nachhinein zu posten und zu sagen ich hab es gewusst . ist feige meiner meinung nach .
wenn einer  eine prognose kurz abgibt und dann direkt was zu antwortet ,  würde ich  es sehr korrekt finden . Wird aber keiner machen .

24 h dannach kann jeder was dazu sagen logischerweise.

Dennoch ist es echt schört short zu gehen ^^ so viele postionen die aufgehen^^ freu schönes wochende kommt^^
Antworten
marsellus:

alte Trendlinie hilft

13.10.11 12:51
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 447799
Antworten
marsellus:

hier näher rangezoomt

5
13.10.11 12:51
Der EUR/USD 2,0 Thread 447800
Antworten
aabsari:

Die erste Bombe kommt :)

13.10.11 14:23
14:30  USD   Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA   406K 401K    
(Werbung)  Nutzen Sie den 4XP Auto-Trader um Ihre Profite automatisch zu maximieren
Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA Feedback geben

Fehler  Lob  Frage  Vorschlag Haben Sie einen Fehler gefunden? Informieren Sie uns   Eingabe   Aktuell    
Prognose 406K  
Vorherige 401K  
Die Anträge auf Arbeitslosenunterstützung ist eine Messung der Anzahl von Menschen die Arbeitslosengeld zum ersten mal in einer gegebenen Woche beanspruchen. Die Daten werden vom Arbeitsarmt gesammelt und als wöchentlicher Bericht veröffentlicht.
Die Anzahl von Arbeitslosenmeldungen wird als Messwert der Gesundheit des Arbeitsmarktes angesehen , da eine Serie von anstiegen darauf hinweist dass weniger Menschen anegstellt werden.
Auf einer wöchentlichen Basis, sind Arbeitslosenmeldungen sehr volatil.
Normalerweise bedeutet eine Bewegung von 35K iauf wöchentlicher Basis eine bedeutungsvolle Veränderung des Arbeitsmarktes.
Eine niedrigere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden, während eine höhere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.
Einzelheiten   Chart   Erscheinungsdatum  Wichtigkeit: Hoch
Quelle des Reports: Department of Labor
URL freigeben: www.dol.gov/opa/media/press/eta/ui/current.htm

14:30  USD   Weitergeführte Anträge auf Arbeitslosenhilfe   3700K 3700K    

14:30  USD   Handelsbilanz der USA   -46.1B -44.8B    

14:30  CAD   Handelsbilanz Kanadas   -0.9B -0.8B    

15:45  USD   Bloomberg Verbrauchervertrauen     -50.2    

16:30  USD   Erdgas Lagerung USA     97B    

17:00  USD   Benzinbestände     -1.1M    

17:00  USD   Erdöllagerbestand in den USA     -4.7M    

20:00  USD   Bundesetat der USA   -65.0B -134.2B
Antworten
marsellus:

Immernoch ...

13.10.11 14:28
Der EUR/USD 2,0 Thread 447837
Antworten
gumpel:

der

13.10.11 14:30
S H O R T war supi, ich bin jetzt draußen. Wenn es weiter down gen sollte habe ich
pech gehabt. Ich geh jetzt joggen, mal sehen wenn ich wieder da bin wie hoch er steht ?
Antworten
marsellus:

...

13.10.11 14:36
Das "Wachs" hat es nichtmal durch die erste Linie geschaft, obowlh gute Nachrichten aus USA.
Der EUR/USD 2,0 Thread 447844
Antworten
rdf5:

3 short signale

13.10.11 14:53
RSI 14 durchbricht die Mittellinie, MACD ist dabei sich zu überkreuzen und Ichimoku ist bärisch. Alles im 5min.
Antworten
marsellus:

...

13.10.11 15:13
Da die meine Linien den Pivot immer näher kommen, denke ich auch, dass der nach unten tendiert.
Antworten
rdf5:

weitere short signale...

13.10.11 15:43
MACD im 10 und 15min... im 30min wird die Kumo Down vom Ichimoku durchbrochen....
stay short
Antworten
aabsari:

ach ja :)

13.10.11 15:44
ich glaub taten folgen ^^ ich brauch nichts mehr zu sagen :)
Antworten
aabsari:

Longies.

13.10.11 15:45
Wo ist denn eigenendlich MeilensteinXT :)
und alle anderen longies :)

ich find das ja immer so lustig ^^ wie leise es aufeinmal ist :)
Antworten
rdf5:

nächste unterstützung

13.10.11 15:46
der 38,2 % fibonacci bei 1,3682... dort steht der TP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 777  778  780  781  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag