|
achja dieser aabsari liegt glaaub jeden tag hier falsch wenn ich das so lese^^
war doch nach elf gar nicht so schlecht, bis kurz vor zinsentscheid dann raus aus dem markt & abwarten bis der sich nach den daten ausgetobt hat bzw sich für eine richtung festgelegt . nicht wir entscheiden wo es hingeht, sondern der markt. wir können nur mitschwimmen & versuchen da unsere pips im plus einzulesen. manch einer würde sagen der hat die letzten tage mehrmals oben angeschlagen, heute mittag und frühen nachmittag noch mal schwung geholt um dann nach norden auszubrechen. nur die frage ob der sich da oben hält.
aber warum sollte ich warten, bei der 1.3250 abgeprallt, meine trendlinie im 5 min chart gebrochen, bollinger klar durchstochen, klares longsignal vom tradassi ( :-) ), paraboli richtung gewechselt. warum soll ich beim traden das machen was ich denke, macht der markt eh nicht.
tschau und noch einen schönen abend
du fühlst dich aber sehr schnell angegriffen. Weißt du was, eigtl traue ich dir das hier nicht zu, gelehrt wurde mir, dass Menschen die nicht mit Kritik umgehen können und dabei auch noch "aggresiv" zurück geben sehr emotionsvoll sind, was natürlich ein eherblicher nachteil bei Finanzgeschäften ist.
"Du wurdest schonmal von mir und einem anderen User ins lächerliche gezogen" -> Aha, sehr niveauvoll und seriös.
Und ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand für deine Email, mit deine vielen guten Trades interessiert. Leute die groß posaunen und den Leuten immer alles beweisen wollen, sind meistens die, die auf der strecke geblieben sind.
By the way: Die frage "Long? Short?" war nur interesse halber gestellt, da ich schon positioniert war - dennoch hört man doch auch gerne von anderen, wie sie positioniert sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |