Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 742 743 745 746 ...
|
|
Die EZB kündigt an, den europäischen Banken Dollar-Liquität zur Verfügung zu stellen. Die Maßnahme sei mit Fed und anderen Zentralbanken koordinier
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...me-mit-FED-an,a2642783.html
Gruß
ElC
bin nach den letzten tagen mit short etwas vorsichtiger.
da owncash aber eh immer richtig liegt, könnte er uns ja erzählen was er in seiner hellseherkugel sieht ;)
mal eine allg. frage: mit welchem hebel handelt ihr?
lg
geb dir recht, schade das man dich nicht mehr anschreiben kann.
Einen herrlichen und erfolgreichen guten Morgen alle miteinander,
gerade schaue ich so verträumt auf den COT-Chart(1) von Dukas und plötzlich sehe ich da zwei Rechtecke.
Derzeit ziehen sich die Commercials zurück. Und das war in dem linken Rechteck eine Shortline, für die man schon eine ganz besonders große Nase brauchte um die sich reinzuziehen.
Und heute? Seit Mai ziehen sich die Commercials zurück. Anfang Mai gab es einen Hammereinbruch gefolgt von einem Zickzack, aus dem wir fast - aber nur fast - ausgebrochen sind.
Für mich riecht das in der Grundtendenz short. Auch wenn die News mal wieder passend zum Chart geliefert werden oder - noch frecher - vom diesem Chartflegel einfach ignoriert werden.
(1) www.dukascopy.com/swiss/english/marketwatch/COT/
... und wenn zwei Landser um die gleiche Braut - in diesem Falle unsere "Miss Geburt" mit dem Namen Europa anhalten - dann werden schon mal Fäuste geschwungen.
|