|
| Handelsbilanz Europas | -1.6B | 0.3B | -0.6B |
| Eurozonen BIP (Quartal) | 0.2% | 0.3% | 0.8% |
...Daten schlecht, Kurs läuft hoch...,
das ist ja wieder mal logisch....
was kommt dann am Nachmittag...?
für derartige reaktionen sehe zwei erklärungen. entweder steigt der kurs nun ein wenig, weil die märkte die news vorher schon antizipiert haben (wie auch heute durch den fallenden kurs ersichtlich), oder weil noch ein paar limits abgegrast werden, bevor der kurs dann richtig fällt.
wobei das nicht mehr allzu lange gut gehen dürfte. Und wenn´s knallt, dann mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit richtig.
was denkt ihr, wo der Kurs jetzt geht?
war dies jetzt wirklich ne korrektur und ab jetzt ist long bis 1,45xx..., oder ist Europa mies dran, und fällt der kurs jetzt schon...?
diene Profezeiung soll erfüllt werden... ;)
ahh, wie schön wäre heut die 1,40 zu sehen... :)
und der Euro steigt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd für dieses Spiel.
heute stehen super viele zahlen an und märkte eilen den nachrichten immer voraus. vielleicht kommt also die erklärung für die aktuelle entwicklung um 11 uhr, wenn der CPI in Europa veröffentlich wird oder um 14:30, wenn der PPI aus den USA veröffentlicht wird. Ihr müsst darauf spekulieren, was passieren wird, nicht was bereits passiert ist.
ich möcht nicht viel spekulieren..., der soll einfach runter.... punkt! :)
der cpi ist schlecht, aber nicht sooo schlecht. ich würde sagen, die erwartung war bereits vor 11 Uhr ganz gut eingepreist.
so, als nächstes wird spannend sein, was für zahlen aus den USA kommen. der markt scheint ja zumindest zur zeit mehr an die EU zu glauben, als an die USA.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |