Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 689  690  692  693  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf UnitedHealth Group Inc

Strategie Hebel
Steigender UnitedHealth Group Inc-Kurs 4,96 9,99 13,07
Fallender UnitedHealth Group Inc-Kurs 5,02 10,53 10,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0YU77 , DE000VH9U469 , DE000VJ3LDY8 , DE000VK3UE07 , DE000VJ30R09 , DE000VJ30RZ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.772.716 / Heute: 483
EUR/USD (Euro /. 1,1889 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -12,74%

nothin_:

Das hat ja überraschend

26.07.11 06:04
gut geklappt - jetzt hatts die letzten shorts vom "Extremanstieg" von vor einigen Tagen  zerrissen - Ziel ist nach wie vor Ziel "x" lt. Chart danach kann es wieder fallen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
btong1:

arrrg

26.07.11 06:38

Na super, mein Long wurde in der Nacht ausgestoppt kurz bevor der hochgeschossen ist. Man sowas kann schon aufregen :D

Antworten
Sparrow1611:

moin,

26.07.11 07:03

kann mich nur anschliessen. hab gerade einen dicken hals, hab 3.35 ein shortsignal im 5 min chart bekommen meine long geschlossen und aufgegeben, obwohl man seit 1 1/2 tagen darauf spekuliert hat. naja, so ist es eben halt beim traden, diesmal pech gehabt das nächste mal ist man mit dabei.

Antworten
galloardo:

.

26.07.11 07:10
ShoLo:

Zack auf`s M**l

26.07.11 07:42
Das wars Leute, richtig aua auf den Konten.

Die griechische Junk Einstufung heute 5:00 Uhr wird wohl nix mehr reissen.

Hat jemand ne Idee wo der Zug ins Gebirge fahren wird?
Antworten
rodriquez:

..wohin der zug geht..

26.07.11 08:29
als 'bauchgefühltreader' denke ich mal, dass sich der kurs unter 1,45 einpendeln wird.. bzw. diese nicht nachhaltig durchbrechen wird. mit verantwortlich dafür - dass ich mir vom dax (vom dow heute nichts zu erwarten..) nichts erwarte. schaue mir gerne die seite an - da es auf meiner - nsd/euro leider kein so gutes forum gibt...
ps: short auf euro/nsd.. von den amits kann eigentlch nur eine 'bessere' nachricht kommen..
Antworten
Naddmer:

Im H4 ist bei 1,457 wieder mal

26.07.11 08:33
ein kleines Mäuerlein gezogen, wenn ich das richtig sehe.

Sell-Limit = 1,4570 TP 1,4510 - SL 1,4585
Buy: 1,4481 TP - s.o. - SL: 1,4450

Der Ausbruch heute nacht war so richtig PITA.
(Pain in the A...nkles)
Antworten
galloardo:

Fundamental

3
26.07.11 09:41
ShoLo:

Für CMC User WARNUNG

4
26.07.11 09:51
ich habe ein Zweitkonto (MarketsPro) welches diese Nacht einen Reset erlitt
Anmerkung das Konto ist nur zum Scalpen gedacht.

Warum:
Short Order 1,4390 TP 1,4360

Hergang:
Short im Plus, der Kurs war auch bei 1,4358
aber CMC hat wieder mal die Order nicht ausgeführt.
Der Stop bei 1,4395 wurde auf (angeblichen) Grund der Volatilität nicht ausgelöst.

Als der Margin erschöpft war lief die Position weiter bis auf Kontostand 0,-

Darf den der MarketMaker eine Posi über den Margin laufen lassen?
Antworten
zottelkiddy:

hi und guten morgen an alle....;-))

26.07.11 11:38
na hier ist ja was los......hmm

ist ja mal wieder alles dabei....., nun ja ein paar trader sicher weniger :-(.....
ja und anderen nimmt der computer (broker) die kontobestände weg.....

gestern war schon nen echt ruhiger tag, hatte selber nur 50 pip´s rausgenommen und denn blau gemacht, da sich der markt noch nicht normal verhält .....aber das ist ja normal...

gut, so unterschiedlich sind ja die meinungen, ich bin weiter short dabei und warte auf den großen crash.....und der kann auch diese woche noch kommen.....charttechnisch läuft hier eh grad alles etwas unnormal, da auf spektakuläre news gewartet wird.....
die summe der fehlsignale in den letzten 3 markttagen ist rekortverdächtig.... und die analyse meiner charts (natürlich shortorientiert) sagt mir geduld geduld, clever nachkaufen und dann warten die 1,40 kommt wieder.....momentan lauft er voll im trend beim daily, und auch im stundenchart....einzelne ausbrüche sehe ich als normal an....ein jetziger (zeitnaher) ausbruch nach unten sehe ich warscheinlicher, bevor er wieder sauber nach technik läuft......wichtige news (schuldengrenze, ratingabstufungen usw.)  werden ihn stürzen lassen, die spekulanten treiben den kurs extrem künstlich hoch und machen nur richtig kasse, wenn se verkaufen und dann die ralley nach unten mitnehmen........! nur meine meinung !
Antworten
Thrill:

@ sholo

26.07.11 11:46

Das der Broker eine Posi über die Margin laufen lässt ist mir bei meinem Broker, 4xp, auch schon passiert. Allerdings finde ich viel krimineller, dass weder dein TP, noch dein SL ausgeführt wurde.

Weiß nicht, ob das gesetzeskonform ist, aber wahrscheinlich sichern die sich dagegen in ihren AGB's ab ..

Antworten
Klabo:

Hi @ all

26.07.11 12:05
Meine shorts hat es heut nacht alle zerschossen, und jetzt schau ich im Moment erst mal von der Außenlinie zu. warte jetzt mal ob er heute noch unter 1,44 geht und wage dann einen long. Short setze ich mal uber 1,45 erst wieder an. Ich hab so die befürchtung der läuft noch die ganze Woche hoch und eine Einigung bei den Amis kommt zum WE. Dann können sie den Kurs schon mal runterziehen, bevor die Masse handeln kann.
Antworten
ShoLo:

@Thrill

3
26.07.11 12:09
richtig, steht in den AGB`s das für Kapitalverluste durch nicht angenommene Order der MarketMaker nicht zur Haftung gebeten werden kann, der Trader ist für seine Positionen verantwortlich und hat diese zu überwachen und im Zweifelsfall händisch zu schließen .... so und jetzt mach mal was als "kleiner Mann" Hauptsitz London Gerichtsstand ebenso.... Ombudsman Irland, haha 50,-€ Entschädigungsangebot gegen 15k Verlust .... man trifft sich immer 2 mal im Leben... was mich beruhigt, wenn der Broker Pleite ist (geht schnell Ltd halt) ist die Kohle auch wech... und dann kann man ja mal über einen nigerianischen Einlagensicherungsfond versuchen an seine Kohle zu kommen ;-$

Wenn es darauf ankommt, gewinnt immer die Bank!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
lord of war:

...Banken beabsichtigen Gewinnmitnahmen:

26.07.11 12:12
$EURUSD: Contacts talk of a bout of profit taking by a German bank and several ACBs above 1.4500

26 Jul 11:33:17
Antworten
Rico11:

Frage @all

26.07.11 12:18
Was haltet Ihr vom GS5C74 ?

Überlege diesen Schein bei einem Kurs im Bereich
70 - 80 Cent zukaufen.
Antworten
iaka:

@sholo

26.07.11 12:21
mann was für ein abf*ck ... ich bin da jetzt dank deiner vorwarnung vor einer woche nur noch mit 0,5k drin - kenne einige, die da jetzt ihr geld rausgezogen haben...
Antworten
ShoLo:

Hi@all VORSICHT

6
26.07.11 12:27
Warnung

Man liest diverse Analysen für Long, vereinzelt auch Short.
Viele basieren auf CT oder auch Wirtschaftsmeldungen.

Ich kann nur alle warnen, besonders Newbies, Finger weg, momentan blindestes Gezocke alles , auch Galloardos Analyse (Respekt) #17254 entspringt reinem Zufall, hätte Obama diese Nacht einen Masterplan auf den Tisch gelegt wären wir jetzt bei 1,4150

Hätte der Markt das totaly Fault von Griechenland falsch in die Nase bekommen 1,4250 usw. keiner kann anhand einer Analyse sagen was gerade passiert.

Die Grundeinstellung long rührt primär aus dem psychischen Aspekt der Kapitalvermehrung des eigenen Kontos in €

Was soll man empfehlen?? Scalpen pos. Peak und neg. Peak.

Es kann keiner ausschließen das der Kurs in 3 Monaten bei 1,60 steht sowie bei größeren EU Problemen bei 1,30 also c´est la vie

Halte mich diese Woche mal raus und beobachte die Geschichte ist mir selbst als Trader mit `n bissl Erfahrung zu heiß, denn (grundlose) 3 Kerzen später ist momentan durchaus ein Monatsgehalt beim Broker ;-€
Antworten
lord of war:

....

26.07.11 12:36
EUR/USD ist mir auch im Moment zu heiß, kaufe seit zwei Tagen große Posies USD/CHF(Short CHF) ein. Lege mich zurück und schau was nächste Woche dann was da steht...

...nur für Profis, nicht zu Nachahmung geeignet....;-))
Antworten
btong1:

EUR/USD

26.07.11 12:46

Von EUR/USD lass ich auch erstmal die Finger, da bekommt man alle möglichen klaren Signale, geht drauf ein, und es passiert genau das gegenteil :/ Heute schon einige Pips verbrannt ..... jetzt lass ichs erstmal.

Ich schau erstmal nur zu, bis wirklich was in die Gänge kommt in der Schuldenlimit-Frage.

Antworten
ShoLo:

Kaninchen aus dem Hut die 2.

3
26.07.11 13:05
Um mal die aktuellen Ereignisse zusammenzufassen:

In Europa reichen die finanziellen Reserven nicht um überhaupt ein größeres Land aus der Kantarre zu ziehen, wir haben 3 Wackelkandidaten Portugal, Spanien, Italien.
Es wird von massiven (Teil)Cuts gesprochen.
Es geht auf den Winter zu, Saisongeschäfte bauen ab, die hiesigen Wirtschaften laufen im Peak und können kaum erweitert werden.
Griechenland benötigt permanent Hilfe und ändert nichts am maroden Staatssystem.
Die Wirtschaft schlittert in eine Regression, die Bürger erleiden eine der härtesten kalten Progression seit beitritt ins Wirtschaftsbündnis 1981.
Irland steht ebenfalls kurz vor dem default (dort liegen die meisten Traderkonten).

USA hat ein theoretisches D-Rating. Kann selbst über die FED Geld generieren.
Die Republikaner wollen die Demokraten im Sinne des Wahlkampfes zersägen, die Demokraten wollen nicht klein beigeben.
Lösung USA: egal
Es ist die Wirtschaftsmacht #1 die nicht Bankrott gehen KANN, es ist unmöglich!!!
Kreditlimit hin oder her, dann wird eben das Gesundheitssystem abgesetzt, das Militär abgezogen, die 18 GPRS Satellitten in`s Staatsvermögen aufgenommen, die Ölschlammreserven Kanadas als Sicherheit angeboten oder ein anderes Land mit hohem Output gewaltsam vereinnahmt (Afghanistan für Mohn, Irak für Öl).
Irgendetwas wird passieren und dann sagen alle: Genau, so haben wir`s uns gedacht!!! War ja auch logisch.

Gedankenanstoß: Majakalender&Nostradamus 21.12.2012 "Die Welt wird in der Form wie wir sie kennen keinen Bestand mehr haben."
Think about it
Eigentlich habe ich keine Zeit, da ist doch "Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker kaufen und scheißen einpacken Tag"

Wir steuern gerade in etwas Komisches hinein, was, kann keiner sagen aber sieht aus als würden wir die Billiglohnländer des Ostblock`s werden ;-)
Antworten
zottelkiddy:

yep....

26.07.11 13:07
ist momentan echt nur was für abgebrühte shortys, die die grillparty wie ein freudenfeuer genießen......

und alle haben recht, die nicht ohne hängematte (stop´s) traden....im momend wird nur abgefischt was geht......und wie hier gut zu lesen mit allen tricks (hab ich auch schon mehrmals erfahren, bei unterschiedlichen brokern)....

mich kriegen die nicht mehr sooo leicht.....ich halte 5 short posis und warte auf den nächsten nachkauf bei 85....nur seid einer stunde will der mir den nicht geben.....könnte ja reich werden mit weiteren 10-40 pip´s.....*lol*

aber wie immer man muß erst böse werden.....noch fehlen 1-2 pip´s.....schauen wir mal.....
der soll doch long gehen.....na denn mal los....
Antworten
zottelkiddy:

geht doch....85´er im rennen....short natürlich...

26.07.11 13:13
Antworten
lord of war:

1,4500$

26.07.11 13:15
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 424307
Antworten
lord of war:

PS: würde euch die News gerne orginal

26.07.11 13:23
nachreichen, aber ich habe soviele News portale ich finde sie im Moment nicht...grrrr!!!
Antworten
ShoLo:

So und nun?

26.07.11 13:27
Wo sind die 1,4590/1,4650? Warum kackt der unter der 1,45 ab ?
Vlt. nehmen alle die 6,5 Cent ab 1,3850 mit und knallen ihre Posis raus?

Wie wärs mit guten USA Daten heute Nachmittag und nem pullback auf 1,4350 oder grütze Daten und der 1,48?; setzen sie, kaufen sie ein Los alles kann nichts muss keine Nieten!

Ich sag euch was tralalala: 2 Tage Seitwärtsbewegung zw. 1,4520 und 1,4430, hatten wir bis gestern einen Cent weiter unten. hihihi und wenn man dann doch etwas setzt gibts auf den Kopp weil es falsch war und der Broker verreckt .... legen wir zusammen und machen auch nen Net-Broker auf? Los...jeder der auf dieses Forum kommt gibt einen Zehner, geht auch nicht schief!! Falls jemand über den Einzahlbetrag kommt, kriegt seine Order wegen Serverfehler oder "Hickhack am Stiel mit Soße" gekillt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 689  690  692  693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf UnitedHealth Group Inc

Strategie Hebel
Steigender UnitedHealth Group Inc-Kurs 4,96 9,99 13,07
Fallender UnitedHealth Group Inc-Kurs 5,02 10,53 10,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0YU77 , DE000VH9U469 , DE000VJ3LDY8 , DE000VK3UE07 , DE000VJ30R09 , DE000VJ30RZ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.703 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 07.01.26 16:00
94 2.874 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras MalakoffKohlaEufi 17.12.25 09:06
106 66.553 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ParadiseBird 07.06.24 00:25
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--