Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 600 601 603 604 ...
|
|
Aber was ist denn das für ein Advisor, den Du da unten im Indikatorenfenster eingebunden hast? Das ist ja mal etwas ganz was Feines!Alles auf einen Blick und der Chart rundet das Bild dann ab.
Hast Du den selber geschrieben? Ist der Advisor bzw. der Indikator frei verfügbar?
Zum Chart: Das Long-Signal wurde generiert von JackRGB - um 01:00 Uhr. Um 05.00 Uhr hat dann gestern auch der 52/26-MacD gesagt, dass sich etwas anbahnt und den Short im Backtesting gegen einen Long ausgetauscht. Diese MacD-Parameter habe ich mir vom Ichimoku geklaut und bin gerade beim Backtesting.
nur in bestimmten Marktverlaufsformen richtig.
Sobald ich einen Weg gefunden habe, wie man im Vorfeld einen Trendmarkt von einem Swingmarkt unterscheidet, poste ich hier nicht mehr. ;-)
Unbenommen davon hast Du aber recht: Der EUR und der USD machen gerade ein Wettrennen, wer als erstes an der Wand zerstiebt. Mal ist der EUR schneller und mal der USD. Wir hängen da nur zwischendrin und können staunend sehen, wie wir aus den Geschwindigkeitsunterschieden unser kleines Scherflein abzweigen.
|