--------------------------------------------------
Bitte warte noch einen Moment, ich bin noch garnicht drin. Aber dann komme ich auf jeden Fall mit.
|
... und ein fallendes Dreieck wäre eigentlich erst beim Ausbruch nach unten regelkonform abgeschlossen. 
An der Stelle würde ich aber schon ganz gerne mal eine Ausnahme machen wollen. Ganz uneigennützig. Sozusagen.
... das eigentlich bullish zu werten wäre... Aber da man sich hier - zur Sekunde - auch nicht an die Regeln hält, denke ich, dass man das fallende Dreieck auch nicht all zu ernst nehmen sollte... ;-)
Anstatt über long nachzudenken, einfach short gehen hahaha
Mir kann erst mal nix passieren soll eigendlich sowieso nur ein 15-30 min Trade sein. Bin auch ganz klar der Meinung das die 1.500 Marke erreicht wird, ein mehr oder weniger großer Rücksetzter sollte davor aber auch mal langsam kommen.
Das ist aber auch mal eine Betondecke von einem Support.
War am Freitag schon für eine Viertelstunde ein wirklich ernst zu nehmender Stopper in dem parabolischen Run nach oben.
... Dreieck seitwärts spazieren und schaut sich in aller Seelenruhe die Gegend an.
Und für einen kurzen Moment sah es nach einem regelwidrigen Ausbruch nach oben aus und danach nach einem regelkonformen Ausbruch nach unten.
Ich bin seit 1,4597 drin. Notfalls auch Overnight. Ungeduldiger Wurm, der ich nun mal bin.
Dann noch ein Limit-Buy bei 1,4574 - also direkt am Pivot und einen zweiten bei 1,4549 - also noch mal 25 Pips unter dem Pivot.
Mein SL ist bei 1,4500, der TP 1,4750 - also zwischen R1 und R2.
... dürfte der SL bis auf den PIP genau der Wendepunkt sein. ;-)
Siehe hierzu auch:
www.ariva.de/Der_EUR_USD_2_0_Thread_t350124
Heute früh auch schon. Da hat's einem den KO-Put gegen 08:40 Uhr um ein paar Pips bei 1,4665 zerrissen und danach ist der Kurs dann in die bekannte (und vom OP gewollte) Richtung marschiert.
Anfang Aug. pleite, dann sehen wir wo der $ steht. Aber vieleicht hilft ja Mexiko aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |