Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 581  582  584  585  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.978.380 / Heute: 807
EUR/USD (Euro /. 1,15645 -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -14,86%

galloardo:

@enri

03.06.11 18:25
Hier die Beantwortung deiner Frage !
Der EUR/USD 2,0 Thread 408978
Antworten
galloardo:

@boost

03.06.11 18:27
Laß dich jetzt nicht anjucken. Gebt Ruhe ! Bitte !
Antworten
Postbote-kling.:

boost

03.06.11 18:27
dein Konto gleicht dem von mir:

Strg und C - dann Strg und V

Jetzt zeige ich dir schon mein Tradekonto, und du glaubst es immer noch nicht. Wie krank bist du eigentlich?

Aber warte, ich werde dir trotzdem zum schluss noch einen beweis liefern.

Glattstellungsref.GlattgestelltEröffnungsref  Eröffnet     Markt   Periode       Art     Größe Eröffnung Glattstellung Handelswrg GuV Finanzierung Leihgebühr Dividenden Anpassungen Provisionswrg Provision Risikobegrenz.-prämie Gesamtbetrag
 KM5EEPAZ 03/06/11 KM5B3SAJ 03/06/11 EUR/USD (Mini) Kassa - BUY 1 1.45756 1.45753 USD -0.30 0.00 0.00 0.00 0.00 USD 0.00 0.00 -0.30
 KM4425AZ 03/06/11 KM3G6JA2 03/06/11 EUR/USD (Mini) Kassa - BUY 3 1.44579 1.45585 USD 301.80 0.00 0.00 0.00 0.00 USD 0.00 0.00 301.80
 KM3AMCAL 03/06/11 KM2YLCAL 03/06/11 EUR/USD (Mini) Kassa - BUY 3 1.45046 1.4455 USD -148.80 0.00 0.00 0.00 0.00 USD 0.00 0.00 -148.80
 KM2YKEAL 03/06/11 KMZ8YLAD 03/06/11 EUR/USD (Mini) Kassa - BUY 3 1.4508 1.4509 USD 3.00 0.00 0.00 0.00 0.00 USD 0.00 0.00 3.00
 KMZ97BAB 03/06/11 KM2A45AN 03/06/11 EUR/USD (Mini) Kassa - BUY 3 1.44879 1.44895 USD 4.80 0.00 0.00 0.0

soll ich die Zahlen noch etwas umschreiben? Nun wären schon mehr Pieps möglich gewesen.
Antworten
enri:

warum ist 9 26 52 nicht richtig ?

03.06.11 18:31
oder ist der schneller?

ä gallo wie stark ist starkes kaufsignal im day

1,50drüber oder altes hoch doppel top
Antworten
galloardo:

@enri

03.06.11 18:35
Früher galt eine Handelwoche mit 6 Arbeitstagen. Heute im PC-Zeitalter gilt die 5 Tage Handelswoche deshalb 7-22-44 Früher waren es deine Zahlen. Einige Programme bieten es noch an, aber der Größere Teil der Beteiligten nimmt die neuen !
Ich sagte es schon vor 14 Tagen, 1.56xx Ende Juli !
Antworten
Postbote-kling.:

gallo

03.06.11 18:37
Danke für den Stern, aber liest du nur ab was andere schreiben?! Ist per Programm übersetzt, also nicht wundern.

"Neue Strategie:  

Beenden kurz an 1,4580 eingegeben

Euro's intra-day-Rallye auf Dollar-Schwäche auf breiter Basis nach der Veröffentlichung von schwächer als erwartet ausgefallenen US-Job Berichte schlägt kurzfristig auf den Kopf Risiko für die jüngsten Aufwärtsbewegung zu gewinnen Richtung 1.4610/15 (61,8% Projektion von 1,3968-1,4459 Messung von 1,4308 verlängern bleibt ), jedoch kurzfristig überkauften Zustand sollte scharf bewegen jenseits verhindern und dort rechnen 1.4650/60 würden von hier aus zu halten, bringen Korrektur später.

In Anbetracht der nahen Zukunft auf den Kopf Risiko wäre klug, Ausfahrt kurz auf 1,4580 eingegeben und freuen sich auf nächste Aufwärtsbewegung zu verkaufen. Unterhalb der Tenkan-Sen (jetzt bei 1,4518) wäre das erste Zeichen, dass Top möglicherweise entsteht aber eine anhaltende Verletzung unterhalb des Kijun-Sen (jetzt bei 1,4494) benötigt wird, um Pessimismus für Retracement auf Intra-Day-Unterstützung bei 1,4460 wieder aufleben zu lassen, dann Richtung Ichimoku Wolkenobergrenze
Antworten
galloardo:

@Postbote-kling.

03.06.11 18:41
Du hast doch einen Schatten !
Frag mal die anderen, was ich so lese - wenigstens kann ich auch englisch lesen und sogar verstehen was da geschrieben steht.- Egal, pöpel hier nicht rum ... sag was du willst, oder bessern  noch, schreibe sinnvolle Prognosen und begründe diese, dann ist allen geholfen.
Antworten
Postbote-kling.:

Hier

03.06.11 18:44
sind nur Copy Spezialisten unterwegs. Und English kannst du auch lesen, das ist ja der Hammer. loool
Antworten
Jackrgbg:

postbote-kling..

03.06.11 18:49
könnt ihr ...bitte... eure private-sache anderweitig klar machen??

Gegen sachliche Beiträge und Analysen spricht nichts!!
Antworten
galloardo:

@Postbote-kling.

03.06.11 18:49
Du ja leider nicht , so wie es aussieht. Also, Ruhe jetzt ... das Wochenende steht vor der Tür und ich habe kein Bock auf Streß. Fakt ist eines, von dir ist bis jetzt nichts gekommen, wo man auch nur ansatzweise einwenig Respekt haben könnte, von daher wirst du es schwer haben , deine Erfolge hier kund zu tun ... ist aber auch nicht wirklich wichtig, weil , du weißt doch ein Demo funktioniert immer , also auch deines ....und das weiß jeder ! Tut mir leid, ich würde dir auch lieber nettere Worte schreiben, aber die Wahl ist begrenzt.
Antworten
enri:

Ich sagte es schon vor 14 Tagen, 1.56xx Ende Juli

03.06.11 19:03
danke

als ganz einfacher fahrplan

altes hoch   1,49xx
danach        1,52
gallo            1,56
ältereshoch 1,60xx

ggggggg

schönes we
Antworten
boost:

na dann

03.06.11 19:08
warte ich noch mal auf eine kleinen rücksetzer, denn die gibt es immer.
aber das bild sieht ziemlich bullisch aus.

evtl.schafft er es nochmal bis an den rand der unter wolke bei 1.4467.

Ach übrigens ich habe das Rätsel von Fr. Möller gelöst.

Es war keine Bullenfalle:)
Antworten
forex2011:

postbote

03.06.11 19:50
grab dich irgendwo tief ein bitte, peinlich!
Antworten
Postbote-kling.:

wollte

03.06.11 19:58
ich machen lieber forex, aber überall wo ich buddel liegt schon einer aus deiner Familie drin.
Antworten
forex2011:

und meine

03.06.11 20:02
familienangehörigen haben mit dem finger auf dich gezeigt und gelacht: " der loser mit den abartigen minuspositionen hahaha"

loooooooooooooooooooser
Antworten
zottelkiddy:

so hier tut sich heut nischt mehr.....

03.06.11 20:03
allen noch ein schönes we......
Antworten
BlueOracle:

forex...

03.06.11 20:11
machs doch wie ich. klick auf den user name postbote und danch hast du die möglichkeit ihn auf mit nem igno button zu entfernen.
einfacher geht es nicht mehr und so muss man seine flemes nicht mehr sehen geschweige lesen.
Antworten
forex2011:

blueoracle

03.06.11 20:15
danke, dass wusst ich noch gar nicht :) endlich ruhe
Antworten
BlueOracle:

forex...

2
03.06.11 20:21
gern geschehen, hoffe die anderen machen des auch mal.
zum anderen ist ne kommunikative kompetenz wie die netiquette und etwas anstand nicht jedermans sache.

Netiquette ist ein Kunstwort, zusammengesetzt aus den Worten Net (gemeint ist das Internet) und Etiquette. Gemeint sind damit die ungeschriebenen Regeln für ein gutes Auskommen miteinander im Internet, lapidar also der Knigge fürs Internet. Da das Internet sehr schnell wächst, wodurch viele neue Anwender diese Regeln nicht kennen und sich z.T. unbewusst benehmen wie die Axt im Walde, sind nachfolgend einige dieser Verhaltensregeln beschrieben. Auch wenn Netiquette nicht zwingend befolgt werden muss, sollten Sie daran denken, dass man Sie in diesem Fall zumindest als Banause einstuft - wie im "echten Leben" halt auch.

Fasse dich kurz!
   Nimm Dir Zeit, wenn Du einen Artikel schreibst!
   Aussagekräftige Titel wählen
   Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
   Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
   Nicht herumschreien
   Das Gesetz gilt!
   Richtiges Deutsch schreiben

Fasse dich kurz!
Niemand liest gerne Artikel, die mehr als 30 Zeilen lang sind. Denken Sie daran, wenn Sie Artikel oder Veranstaltungshinweise verfassen. In der Kürze liegt die Würze.

Nimm Dir Zeit, wenn Du einen Artikel schreibst!
Einige Leute denken, es würde ausreichen, einen Artikel in zwei Minuten in den Computer zu hacken. Dies ist aber kaum möglich. Sie sollten sich Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen, der auch Ihren Ansprüchen genügt.

Aussagekräftige Titel wählen

In Titel und Lead muss der Inhalt des Artikels oder der Veranstaltungsbeschreibung beschrieben sein. Also keine reisserischen, aber nichts sagenden Titelzeilen. Z.B. ist "Schädlinge an Geranien" aussagekräftiger und präziser als "Balkonpflanzenproblem".

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Wer ganze Tage mit der Organisation einer Veranstaltung verbringt, sollte die eine halbe Stunde für die Suche nach einem qualitativ guten, inhaltlich treffenden Bild und dessen Bearbeitung nicht sparen.
Unsere Leser/-innen sind sich hohe Bildqualität gewohnt. Unscharfe, farbstichige, offensichtlich fehlerhaft geschnittene Bilder oder völlig verschwommene Handy-Schnappschüsse wirken kontraproduktiv, indem es die Kompetenz der Verfasser in den Augen der Leser/-innen sofort herabsetzt.

Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
Achten Sie darauf, dass Sie Ihre sarkastisch, ironisch oder humoristisch gemeinten Bemerkungen so kennzeichnen, dass keine Missverständnisse provoziert werden. Bedenken Sie: In einem schriftlichen Medium kommt nur sehr wenig von Ihrer Mimik und Gestik rüber, die Sie bei persönlichen Gesprächen benützen würden.
Im Netz gibt es deshalb eine ganze Reihe von Symbolen; die gebräuchlichsten sind ":-)" und ":-(". Wenn Ihnen nicht sofort auffällt, was diese Symbole bedeuten sollen, drehen Sie den Kopf doch mal um 90 Grad nach links und schauen Sie nochmal... :-)

Nicht herumschreien
SCHREIBEN IN GROSSBUCHSTABEN IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN. Verwendet man nur GROSSBUCHSTABEN heisst das, diese Worte werden laut und ärgerlich geschrien. Wie im Alltag auch, wird Herumschreien als unhöflich empfunden. Vermeiden Sie es also.

Das Gesetz gilt!
Es ist legal, kurze Auszüge aus urheberrechtlich geschützten Werken zu Informationszwecken zu posten. Was darüber hinaus geht, ist illegal. Zu den urheberrechtlich geschützten Werken gehören unter anderem Zeitungsartikel, Liedtexte, Programme, Bilder(!). etc.

Richtiges Deutsch schreiben
Bitte halten Sie im Hinterkopf, dass Ihre Veröffentlichung weltweit abrufbar ist. Aus diesem Grunde sollten Sie auf einigermassen korrektes Deutsch achten. Fehlende Interpunktion macht weil dann die Sätze die ja ineinander verschachtelt sein können nicht logisch voneinander getrennt werden einen Text sehr schlecht lesbar (wie diesen).
Uach TIppfejler und Buchtsabendrheer trahen nict gerade zur gutne Lesbarkeit bei. Sie sollten daher den Text unbedingt noch einmal in Ruhe vor dem Absenden auf die gröbsten Fehler hin überprüfen.
Antworten
Postbote-kling.:

forex

03.06.11 20:46
ich kann es mir erlauben mal 5 oder 10 k in den sand zu setzen, das du und deine familie davon ein jahr leben müssen und dann natürlich andere deswegen beneiden ist klar.

neid muss man sich eben verdienen, ich kann damit leben das nichtskönner dann mal den finger heben und sagen: der hat es und kann was..... loool
Antworten
SWISSAC:

das ist mal wieder

2
03.06.11 21:15
so ein Tag, an dem ich versteh warum einige hier verschwunden sind und eine eigene Gruppe auf facebook gemacht haben.

Ich weiss zwar nicht was einer hat und kann, der es sich erlauben kann mal eben 5 oder 10 in den Sand zu setzen und solche Sprüche posten kann...

Mein Neidgefühl bekommt er jedenfalls nicht, wüsste auch nicht worauf ich neidisch sein sollte. Mitleid kann ich da auch nicht aufbringen, dafür ist zuviel Dummheit da.

Ach BlueOracle, eins kannst Du noch hinzufügen

- vor dem Posten Hirn einschalten

das vermisse ich hier nämlich immer mehr (und die die in den letzten Wochen verschwunden sind wohl auch).

Schönes Wochenende miteinander
Antworten
EniCash:

Danke Swissac

2
03.06.11 21:22
damit hast voll und ganz recht! Wir sind eine kleine aber sehr feine Gruppe auf einer anderen Plattform geworden.

Das schöne dabei ist, dass der eine long und der andere short investiert. Der eine sagt glatt stellen, der nächste wiederum halten. Ganz wichtig dabei, dass jeder dem anderen hilft, motiviert, die Augen öffnet und man sich einander unterstützt! Am Abend wünschen wir uns nach 400 bis 800 Beiträgen noch einen schönen Feierabend und freuen uns alle auf den nächsten Tag.

So sollte es sein. Und wenn sich das hier nicht bald ändert, wird es immer Leute geben, die kommen und gehen.

Schade eigentlich, wobei alle auf das Gleiche aus sind - Gewinne erzielen!

Allen noch viel Erfolg.
Antworten
cosucosuudu:

Und nu?

03.06.11 21:25

Hi allerseits,

nachdem ich beim EURUSD heute keinen rechten Einstieg (ein echtes Kunststück, im Nachhinein gesehen) gefunden habe, konnte ich  beim EURGBP einige Pips gut machen. Diese habe ich auch gerade beim Versuch, EURUSD zu shorten, wieder verbraten.

Was macht denn der Euro nun, Korrektur wann wie wo? Mir fehlt da der Plan...

Gruß

cosucosuudu

Antworten
Postbote-kling.:

swissac

03.06.11 21:33
komisch, alle müssen aber auf meine zeilen eingehen. und nur weil du dir keine 5 k verlust leisten kannst, bedeutet das nicht, das andere auch so arm dran sind.

kennst meine depot größe nicht, also spekuliere auch nicht was andere können oder nicht.

so nun ende, denn so langsam nervt es, wenn andere immer wieder an neid verblassen. loool

ps gib mir deine e-mail adresse, ich schicke dir von meinem minus trade einen screenshot, nicht so ein paar einkopierte zahlen wie von dem user der 150 pipes plus machte.

dann kannst du dich entschuldigen. lool
Antworten
SWISSAC:

habe

03.06.11 22:18
weder vor mir Dein Konto anzusehen, noch mich weiter mit Dir zu unterhalten, noch mich zu entschuldigen.

Da würden mich andere Konten und ihre Inhaber schon mehr interessieren.

Wären nur in der Mehrheit froh, wenn Du Dir eine andere Plattform für Deine persönlichen Probleme und Defizite suchst.

Hier wurde oder wird über Devisenhandel, EUR/USD, gepostet.

Ach und bevor Du Dir die Mühe machst zu antworten, habe auch BlueOracle Rat befolgt und Dich auf die ID ignorieren Liste gesetzt. Kann ich übrigens allen hier nur empfehlen.

Nun endgültig allen ein schönes sonniges Wochenende

SWISSAC

PS EniCash, ich sollte es mir glaube ich doch überlegen...................
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 581  582  584  585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57