Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1784  1785  1787  1788  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.815.385 / Heute: 671
EUR/USD (Euro /. 1,1579 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -15,02%

FXdaytrader:

...

08.05.14 17:48
Es existiert genügend Literatur, wenn es deutsch sein soll bspw. auch Cene, www.amazon.de/...1399563900&sr=8-1&keywords=erdal+cene

Ach was solls, :)
Antworten
ZombieEater:

...

08.05.14 17:50
@FXdaytrader - Jap, du hattest wohl recht ^^

@Jobel - So ein Kommentar findest du unter jedem (Trading)buch das jemals geschrieben wurde. Du wirst dann wohl in deinem ganzen restlichen Leben kein Buch mehr lesen können.

Subjektive Meinungen einer einzelnen Person sind übrigens überhaupt nicht aussagekräftig. Nimm den Durchschnitt ALLER Meinungen anstatt der einen die dir gerade ins Weltbild passt...
Der EUR/USD 2,0 Thread 721528
Antworten
wallander:

bin

08.05.14 17:53
flat - Pause
Antworten
JobelAg:

Das ist nicht EIN

08.05.14 17:56
Kommentar, sondern ein Zusammen"schnitt" aus X Kommentaren.

Ich habe die Erfahrung gemacht im Leben, dass in skeptischen Aussagen meist mehr Wahrheit steckt als in Jubelarien.

Ne lasst mal. Wer von Euch beiden hat das Ding geschrieben, das Ihr hier wie Sauerbier anbietet? Dafür immerhin Respekt.

Vielleicht finde ich den Schinken mal auf einem Flohmarkt. Dann nehm ich ihn mir mit.

Danke für die fundierten Tipps.
Antworten
wallander:

lol

08.05.14 18:02
ein Buch für 39,95 hilft nicht bei Manipulation, da helfen nur Erfahrungswerte und Gefühl, das oben ist ein "headfake", das Antäuschen eines Ausbruchs nach oben, um es dann jäh in die Tiefe zu reißen. Wenn etwas angebotsbedingt fällt, dann fällt es, wie z.B. der rote Pfeil und wird nicht erst nach oben bugsiert, das diente einzig und allein dem reinlegen der arglosen Trendfolger, wenn man dann hört es seien nur Verschwörungstheorien kann man nur schmunzeln :]
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 721538
Antworten
wallander:

deswegen

08.05.14 18:07
kann man nur mit entsprechendem Mut in den trade ziehen und den bankster sagen:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
forextracash:

...

08.05.14 18:08
@wallander: "Wenn etwas angebotsbedingt fällt, dann fällt es, wie z.B. der rote Pfeil und wird nicht erst nach oben bugsiert".

Auweia, dazu fällt mir nur ein: "Wohl dem, der nichts zu sagen hat, und trotzdem schweigt".
Antworten
reoreo:

wenns dann so ist

08.05.14 18:18
glaube zwar auch manchmal daran, aber woher soll es kommen? Wie bereits geschrieben, bin oftmals rausgeflogen und 2 Pips später gings in die ander Richtung. Als hätte man es aufmeine paar Kröten abgesehen. Denke aber schon, daß man den Markt mit großen Einsätzen beeinflussen kann. Ich aber nicht. Und wer sich an gewisse Obligenheiten hält, geht manchem Unheil aus dem Weg. Und da helfen eben auch gewisse Indikatoren, Linien und für mich auch die Wahrscheinlichkeit. Aber jeder hält es für richtig was er tut. Und wenns daneben geht, haben die Anderen so oder so die Schuld. Ich habe daraus gelernt und backe kleine Brötchen, auch das kann ein Brot werden. Für heute reichts. 11%, so ist es nicht jeden Tag!
Antworten
reoreo:

wen es interresiert

08.05.14 18:22
ich bin seit 1,3887 long. ICH!
Antworten
wallander:

forextra

08.05.14 18:22
ja und? es fällt nicht in einem head-fake "normalerweise" da kann dir jetzt "auweia" "ach du grüne Neune" etc. zu einfallen, ist so .-)

unser Ansatz muss darauf ausgelegt sein, durch solche Muster nicht geschädigt zu werden und das szeht in keinem Buch für 39,95 lol, lach Die Basis die dort erklärt wird, dient den bankstern doch als Grundlage, die Lemminge am rechten Punkt aufzulauern und abzufangen .-) daher ist so ein Buch mit äußerster Vorsicht zu genießen, es ist zwar "theoretisch" so wie geschildert und darf konsumiert werden, aber die bankstis richten daran ihre Kriegsführung aus, weil sie genau wissen, wann sie wen, wann und wie empfangen können.

so und erst wenn du weißt wie dein Gegner tickt und er denkt er weiß wie du tickst, empfängst du ihn dort und er blickt in dein Mündungsfeuer bzw. du bist nicht sein abgesägtes Opfer wie die longies sondern Teil der short Attacke :]
Antworten
wallander:

ist

08.05.14 18:29
pervers, aber seitdem ich so denke werd ich seltener abgesägt... ist wie beim Schach, man handelt nur nicht den nächsten Zug, sondern den, den der bankster als Antwort darauf aus der Tasche zaubert um ca$h auszubeuten, dann steht er vor einem Ausgang des Hasenbaus und freut sich schon mit Flinte und dann klickt es auf einmal in seinem Nacken :] das ist ein göttlicher Moment, da dann plötzlich beide wissen was Sache ist und ich spüre, dass der trade aufgehen würde... "leicht" ist allerdings was anderes, da sich die Bedingungen laufend ändern...
Antworten
forextracash:

@wallander

08.05.14 18:30
Lass mal stecken. Ich hoffe du kommst mit deinem Ist-alles-manipuliert!!-Ansatz weiter, ich für meinen Teil komme jedenfalls sehr gut ohne solche paranoia-artigen Erklärungsmodelle zurecht. :D
Antworten
wallander:

forextra

08.05.14 18:40
jeder wie er will :-) ein head-fake ist keine Paranoia sondern etwas real existierendes, was meinst du wieviele spät-longies sie heute damit erwischt haben und am besten ist man passt sich den realen Bedingungen an, damit fährt man am besten, wenn sie den trend zerreißen, bin ich nicht der entsetzte longie, sondern im Störfeuer :] das einzige Erklärungsmodell ist Taktik Gruß
Antworten
wallander:

die

08.05.14 18:47
longies haben auf ihr bankster-Sentiment geschaut und wie gestern argumentiert "80% sind short es kann nicht fallen" und... es fällt wie ein Stein. Wer weiß wie sie diese Anzeige "zurechtbiegen" :] der scheinbar logisch denkende longie, sich in taktisch günstiger Position wähnend, wird zum Abschuss freigegeben... ne ne, lass mal stecken, nach all dem was man hier erlebt, stecken da die größten Manipulanten hinter, die es gibt, m.M. aber Fakt ist, sie brauchen selber Strecke, um $$$ zu machen, sie wollen nur nicht dass wir mitfahren... hehe
Antworten
forextracash:

...

08.05.14 18:48
Real exisitierend sind nur die Kursschwankungen bzw. -Spitzen. "head-fake" dagegen ist nur eine (bzw. deine) paranoia-artige Interpretation davon, obwohl es auch zig andere Erklärungsmodelle dazu gibt.
Antworten
wallander:

sieht

08.05.14 18:50
man ja jeden tag, sie fädeln die eigentlich gewinnbringende Strecke so abgewi*t ein, dass man wahrscheinlich knapp nicht mehr hineinkommt oder als newbie sogar das glatte Gegenteil davon handelt (gegen den Trend). So bis bald.
Antworten
wallander:

forextra

08.05.14 18:56
tust du naiv oder bist du es. Ich glaube nicht dass jmd. in threads auftritt und naiv ist .-) dieses System ist manipuliert so sicher wie das Amen in der Kirche und genauso lassen sich auch die Muster bestens erklären. Es ist alles auf Täuschung angelegt, es gibt Strecken für fetten Verdienst der Oberbankster, aber dir oder mir, binden sie sie nicht auf die Nase, sondern wollen sie tunlichst verschleiern bzw. dich was anderes glauben lassen :] wer da arglos rangeht, wird es nicht überleben...
Antworten
forextracash:

...

08.05.14 19:06
Du bist naiv! Für dich ist "Es ist schwer in dem Markt Geld zu machen" gleichbedeutend mit "Der Markt ist manipuliert". Du erwartest also quasi einen Markt, der dir Geld schenkt!

Du bist wie ein Sportler, der es nicht schafft einen Pokal zu gewinnen und dann etwas von Schiebung herumjammert.
Antworten
letsplaynow:

Chart

08.05.14 19:19

Der EUR/USD 2,0 Thread 17960612

Antworten
wallander:

forextra

08.05.14 19:39
wieso? ich beschwere mich doch gar nicht :-) ich erwarte keinen Markt der uns Geld schenkt, ich hatte lediglich festgestellt, dass er es nicht tut, dafür sorgen schon die richtigen an der richtigen Stelle.
Antworten
wallander:

nichtsdestotrotz

08.05.14 19:43
weiß ich dass es Trendstrecken geben muss, insofern sitzen wir ja im gleichen Boot, diese ausfindig zu machen, wie man nun es begründet oder darüber denkt ist eigentlich auch belanglos forextra... die Aufgabe ist ja klar umrissen, finde eine Trendstrecke und entere früh hinein, lass dir nichts anmerken... wenn es zu viele auch so sehen, wird man sowieso abgesägt...
Antworten
ZombieEater:

Auch sehr interessant:

08.05.14 20:20
Der Dollarindex ist an einer Trendlinie abgeprallt die bis 2011 zurückgeht. Passt gut zusammen...
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 721574
Antworten
sporttrader1:

Bingo! :-)

08.05.14 20:51
ALTERNATIVLOSES Ziel 1,3970 erreicht!

http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=1749#jumppos43728

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antworten
M2209:

sporttrader1

08.05.14 20:53
Gratuliere! Ich hätte auf dich hören sollen. :( Und, wie geht es weiter?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1784  1785  1787  1788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.721 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 16:00
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57