... eine seither ziemlich deftige Korrektur. Diese Bewegung war - sagen wir mal ganz wohlwollend: "Sehr ungewöhnlich".
Nach oben wird bei Erreichen von 1,3690 massiv gekappt und nach unten werden die Korrekturwellen immer tiefer.
Das ist für ein einigermaßen sauberes CRV für einen Long beim Flaggenausbruch natürlich nicht so günstig.
Für die Shorties sehe ich SLs bei 1,369 und 1,372 liegen.
So wie der Kurs sich gerade geriert, hat ein Inhaber einer ziemlich tiefen Brieftasche ganz ordentlich Bammel vor einem Bruch dieser Marken bzw. nutzt ein Erreichen der 1,368 die Gelegenheit für einen massiven Shorteinstieg.
Ein anderer Inhaber eines nicht weniger dicken Geldbeutels nutzt hingegen das Erreichen der 1,3610 für massive Käufe und hört sofort damit auf, wenn die 1,367 erreicht wird. Dessen Stops würde ich bei 1,358..1,356 sehen.
Ein Brechen dieser Marken riecht mir daher schon alleine vom Volumen her verdächtig nach Squeeze. Gleich welcher Richtung.
Interessant ist, dass das Volumen des Downspikes gestern vormittag nahezu gleich hoch war wie beim FOMC-Meeting.
Chart ist von hier: www.barchart.com/chart.php?sym=MFH14
(Verkleinert auf 54%)