|
Seit gestern 15:00 Uhr bewegt sich der Kurs in sogenannten Innenstäben.Alle aktuellen Kerzen, welche sich der 15:00 Uhr-Kerze von gestern anschließen, öffnen und schließen in dieser Range. Außenstäbe stellen keine Seitwärtsrange da und müssen dennoch beachtet werden, da innerhalb dieser Range irrationale Bewegungen möglich sind, ohne das diese Einfluß auf den Trendverlauf haben. Erst ein Schließen außerhalb dieser Range hat wieder eine Aussagekraft über den möglichen weiteren Verlauf.
Wie bereits mehrfach von mir erwähnt, gehe ich noch immer von einem Longverlauf aus, wobei ich ähnlich wie Mike viele "Unwegsamkeiten" auf diesem Weg sehe.Neben den üblichen Widerständen visualisiert der Ichimoku zusätzliche mögliche Widerstandsbereiche wie zum Beispiel die Kumountergrenze. Näheres dazu findet man auch hier erklärt. Ich bitte die Kumo aber nicht falsch zu verstehen: Nicht die Kumo bildet den Widerstand, sondern der Bereich (übernommen aus der CT), welchen sie visualisiert. Das erspart das eintragen von Trendlinien ;-)
Solange sich der Kurs auf diesem Niveau hält, können die Indikatoren uA im Tageschart ihre überverkauftsituation abbauen und mit Glück steigt der MACD vielleicht sogar
Hi melde dich nicht wieder ab,mit deinen kurzen Erklärungen schrecktst du hier
zwar viele ab,und manschmal liegst du auch ,im Moment nicht richtig,aber
wir hier können im Forexhandel auch nur spekulieren,ist nicht wie bei Aktien das
man vielleicht etwas ein bisschen vorhersehen kann, alles voraussehen.
Forex ist nun mal höchst spekulativ und alles ist möglich,und mögen
mansche dich hier nicht mögen,sag deine Meinung,und alle anderen, seid doch
ein bisschen Tolleranter,manschmal kommt da auch ein kleiner Denkanstoss darauss.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 25.03.26 16:00 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |