ab 22:25min. (insb. ab 31min.)
konsolidierung vorerst ausgefallen. hätten wir nicht noch eine US-wahl und wären nicht im umsatzschwachen sommer, würde ich jetzt strong sell ausrufen.
jeht aber net.
Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1274 1275 1277 1278 ...
|
|
bin von 1.2258 long bis 1.2270
ab 1.2271 wieder short
Ich bin noch am Lernen, könntest du vielleicht kurz sagen, wie du bei 58 auf long kommst?
Als Noob würde ich kein long riskieren, weil macd nach unten zeigt, im 10m Chart es verdächtig nach einer SKS aussieht und Ichimoku wieder im 10m Chart mit einer mit eben verglichen relativ dicken Wolke kommt.
Was spricht hier für eine long Position und warum ausgerechnet bis 70?
Die SKS ist fast abgearbeitet, was haltet ihr vom long Einstieg bei 1.2225 - 1.2220, wenn Ocken so weit runter kommt? Mit SL 1.2205?
Wiederum liegt die Ichimoku Wolke drüber, sind wir in der Short Phase angelangt?
da mein short aber noch schön aktiv ist und mein ziel min. die 1.2200 ist, lasse ich mal noch ein wenig laufen...
pivot ist 1.2230 also schauen wir mal
Es könnte gut gehen, in der letzten Zeit wurden solche Downs schnell gefressen und es ging hoch. Aber beim DAX sieht es anders aus und als Coindikator... Eine längere dritte Welle könnte kommen. Für den Einstieg sieht es für mich im Moment etwas unsicher aus.
Ichimoku wird wieder dünner, es könnte zu einer verlängerten zweiten Welle nach oben (bis 50?) kommen, aber ab 15 Uhr wirds wieder sehr unschön für long. Oder das Ding ballert direkt durch die Decke, wenn Dax mit W hoch rennt.
Was sagen Spezis wie vote, thales & Co?
Dankschö zusammen :)
Da kommen die wie gerufen :)
Ich beobachte zunächst die Entwicklung, Dax regt sich wieder nach oben. Hmmm.
bin bei 1.2232 mal long mit s/l auf 1.2215
und im aud/usd auch long von 1.0400 -> ziel 1.0440
|