dass Du gegen Deinen Broker spielst? Du verlierst oder gewinnst gegen die anderen Marktteilnehmer - z.B. hier aus dem Forum - die die gegenteilige Richtung traden. (Auch wenn Du allen außer HM gute Gewinne wünschst ;-) Ick staune!
meinen Long bis 1,2333 versaut. Entweder der Euro geht rauf oder Öl kommt runter, denn die Schere ist zu weit auseinander. Glaube aber weiterhin an Long, aber erst werden noch weiterhin Longs abrasiert mit weiteren Attacken gen Süden.
sorry dafür! aber es gibt noch genug gelegenheiten, wenn du short wie long spielst.
eve. haben wir gerade den zenit im DAX DOW und EUR überschritten. schaun'mer mal wie sich die sachen ab 20uhr entwickeln.
wenn es so ist, war es wieder mal ein schönes abgekartetes spiel. ich suche mal die heutige rede von steinmeier vorm bundestag raus. da war viel wahrheit drin!
Also diese ups and downs von 1000pips am Tag, hat nichts mehr mit der realen Wirtschaft zum tun,... ich sag mal das ist Abzocke an Kleinanlegern.., bin der Meinung je mehr solche Privatanleger wie wir mit hohem Hebel dabei sind umso höher schwanken die Kurse gegen unsere Investition, da sitzen ein paar am längeren Hebel;-))
überhaupt lustig zu lesen die news; schäuble schickt EUR auf Talfahrt, 2std später steht der EUR wieder da wo er gest. stand, dann wird gleich wieder eine Erklärung gefunden...> = doch ganz einfach im Nachhinein oder;-)??