Der EUR/USD 2,0 Thread

Postings: 36.086
Zugriffe: 1.906.566 / Heute: 529
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1254  1255  1257  1258  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
EUR/USD (Euro /. 1,2936 +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -4,76%

votemeforpo.: Weiterhin short.....
5
05.07.12 11:51
....im 4 stunden Chart ist noch eine Menge Platz nach unten, Tenkan und Kijun kreuzen gerade.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
euro131.png
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
emittrohs: off topic
2
05.07.12 11:56
auch im Dax könnte man jetzt mal einen Short wagen...könnte aber auch noch ne Welle nach oben kommen......aber hätte, wäre, könnte.....

Versuch macht klug......
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
short_wagen.png
votemeforpo.: Das tut weh......next Halt die 1,24

05.07.12 13:52
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Orakel-Aktija: Wer an mich nicht glaugt....

05.07.12 14:00
muß büssen.. ich habe es ja heute Naccht bei mir geschrieben

Elliott: flache Baissekorrektur 1.2449
Die Region 1.2518 - 1.2488 dürfte die Baisse eingrenzen.
Nach dieser Korrektur dürfte er erneut Notierungen erreichen um 1.2568 - 1.2588.
Warnung: Anstehendes Ende der Baisse-Tendenz
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)
MCASHM: Ist wieder voll frech, gestern -0,6 und jetzt -0,7

05.07.12 14:01
das war's dann wohl!
howard mark.: kann mal irgendjemand wkn von

05.07.12 14:10
knockout zertifikat mit endloslaufzeit und 150 er hebel posten.habe gerade sehr schlechtr internet verbindung bin mitten im wald.euro unter 1,2463 nächstes ziel jahrestief 1,2180
howard mark.: put auf euro

05.07.12 14:10

05.07.12 14:15
alpenland: (zu) starke Reaktion ?

05.07.12 14:16
ganze Spikes verpasst und alle Gweinne mit SL von heute Null, in € und Dax
man sollte nicht essen gehen :-(
howard mark.: daaanke!

05.07.12 14:18
howard mark.: naja da meine

05.07.12 14:24
internet verbindung immer noch total scheisse ist weiß ich nicht genau was die ezb ausser der zinssenkung noch beschlossen hat,aber charttechnisch ist der euro jetzt zum abschuss freigegeben.offensichtlich will der markt ein weiteres ltro programm.und das hat er nicht bekommen.mein kursziel lautet jetzt jahrestief.
howard mark.: hallo leute redet doch mal mit mir

05.07.12 14:29
was hat die ezb noch beschlossen.ich sehe hierfast 200 zugriffe in 30 minuten und 2 leute sind in der lage was zu posten.
Robadub: @Howard

05.07.12 14:34

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat den Leitzins um um einen viertel Prozentpunkt auf 0,75 Prozent gesenkt. Das teilte die EZB nach einer Ratssitzung am Donnerstag mit. Viele Volkswirte hatten im Zuge der Eurokrise mit der Absenkung gerechnet, die vor allem den Banken zugutekommt. Damit liegt der Schlüsselzins für die Banken erstmals in der EZB-Geschichte unter einem Prozent.

An den Märkten war diese Maßnahme erwartet worden, da dadurch die Refinanzierungsbedingungen für die kriselnden Banken einfacher werden. Mit niedrigen Zinsen will die EZB die Kreditvergabe in der Euro-Zone ankurbeln und auf diesem Wege der schwachen Konjunktur in einer Reihe von Mitgliedsländern auf die Sprünge helfen. Der Leitzins legt jenen Zinssatz fest, zu dem sich Geschäftsbanken bei einer Zentral- oder Notenbank Geld beschaffen können.

Der EZB-Rat senkte auch den sogenannten Einlagezinssatz. Das ist der Zins, den Banken von der EZB gutgeschrieben bekommen, wenn sie Geld bei ihr parken. Er sinkt auf 0,00 von 0,25 Prozent.

Auch der Zins, den Banken zahlen müssen, wenn sie sich kurzfristig Liquidität bei der Notenbank besorgen müssen, sinkt - und zwar auf 1,5 von 1,75 Prozent. Die Gründe für die Beschlüsse wird EZB-Präsident Mario Draghi am Nachmittag vor der Presse erläutern.

Unmittelbar nach Bekanntwerden der Entscheidung der Währungshüter fiel der Euro um gut einen halben Cent unter die Marke von 1,25 Dollar. Der Dax und andere Aktienindizes zogen dagegen leicht an.

Orakel-Aktija: @ howard mark

05.07.12 14:34
hallo....  da kannst du es erfahren...
http://www.webtrader-deutschland.de/wirtschaftskalender/
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)
howard mark.: ok vielen dank

05.07.12 14:35
howard mark.: danke für den link

05.07.12 14:38
das problem ist das ich den nicht öffnen kann oder nur mit enormer verzögerung.befinde mich in einem gebiet in europa wo es nur isdn internetverbindung also kein umts gibt.
cooler wäre es zu posten.trotzdem vielen dank.
howard mark.: ok denke das die ezb

05.07.12 14:43
diese anderen zinssätze gesenkt hat,wird vom markt doch eher als eine art paniksignal der ezb verstanden das die situation der realwirtschaft sehr viel schlechter ist als bisher angenommen und die ezb mehr weiß als der markt und deshalb soviel verschiedene zinssätze gesenkt hat.eins ist klar versinkt die ganze eurozone in die rezession dann helfen auch rettungschirme und rettungsfonds oder ltro programme nicht mehr.dann gehenspanien und itailen pleite.
howard mark.: weil die pleite staaten können

05.07.12 14:44
bei einzelhandels umsätzen die teilweise wie in spanien zeistellig sinken nur noch über den export gesunden.
sir charles: dragi dämpft Hoffnungen auf weiter Geldspritzen

05.07.12 15:04
Die um die Jahreswende aufgelegten langfristigen Kreditlinien für die Banken benötigen Zeit um zu worlem- Der Kreditfluss bleit schwach. Die Nachfrage bestimmt den markt
MCASHM: Naja,mal schaun was die noch heute zusammen
3
05.07.12 15:12
wurschteln. Der Ami wird noch so richtig probleme mit ihrem Exportgeschäft haben. Kann mir einen starken Dollar für die nächsten Monate nicht vorstellen.
videomart: Nigel Farage: "Eurokrise ist unlösbar geworden"
2
05.07.12 15:41
Veröffentlicht am 03.07.2012 von ibtimesgermany

http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=JGiEBKnQNgA#!
ZombieEater: Riesen Potential nach unten

05.07.12 15:48
Gratulation an die shorties! Hätte die Idee hier nicht so schnell verwerfen sollen :) Wär ich jetzt short würd ich ne weile halten!

Hab die Party hier verpasst aber hab ne Menge anderer Posis offen denen die ecb heute geholfen hat also überhaupt kein Problem... Gibt soo viele tolle Trademöglichkeiten zur Zeit!
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
ziel.png
stift1: Jetzt ist halt wieder die Frage

05.07.12 15:53

drehen wir bei 1,23xx nach oben oder gehts durch den Widerstand.

MCASHM: Ich hoffe nicht! Das müsste das Tief gewesen sein.

05.07.12 15:57
jetzt bis 1,2430 und dann ,mal schauen was die im Anschluss vorhaben.
howard mark.: ich lach mich tot

05.07.12 16:05
das war niemals das tief also das tagestief was wir heute gesehen haben.kann sein das wir die 1,2430 nochmal anlaufen aber das sind jetzt herrlichste short gelegenheiten.
selten so eine eindeutige kombination von charttechnischen und fundamentalen faktoren gesehen die den kursverlauf des euros bestimmen werden.draghis kommentar zum ltro
sind in meinen augen ein sehr starkes verkaufsignal für den euro.
jetzt ist praktisch jedes kursziel nach unten möglich.

Seite: Übersicht ... 1254  1255  1257  1258  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed