Naja, bald haben wir vielleicht Nord- und Süd-Bayern. Die Griechen müssten nur Bayrisch und Deutsch lernen.
Jedenfalls läuft Euro noch nach oben, gibt es eigentlich Gründe dafür? Oder ist es eine technische Reaktion auf gestern?
Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1236 1237 1239 1240 ...
|
|
Naja, bald haben wir vielleicht Nord- und Süd-Bayern. Die Griechen müssten nur Bayrisch und Deutsch lernen.
Jedenfalls läuft Euro noch nach oben, gibt es eigentlich Gründe dafür? Oder ist es eine technische Reaktion auf gestern?
weil zu viele short sind.Ich denke die wird in kürze fallen.
Persönlich bin ich bei 1,259 short gegangen. 1,27 vor Griechenland, das glaube ich allein wegen Mo. nicht. Damals haben wir extreme Sprünge verzeichnet und über 1,267 ging es nicht. Griechenland müsste zusammen mit Spanien Gold rektal ausscheiden bevor es gen 1,27 ginge, aber Börse macht eh was sie will.
Andererseits handele ich CFDs, deshalb denke ich nur an "heute".
Ich würde mal eher sagen, das 2,3 Billionen Euro ungefähr 25 % des Vermögens aller Deutschen sind. Und das Geld ist irgendwann weg. Die Probleme der "Südländer" sind ja gerade, das sie Schulden aufnehmen und nicht zurückzahlen wollen.
Siehe z.B. Griechenland. Da sollen pro Tag 500 bis 800 Millionen Euro von den Banken abgezogen worden sein. Mit einem anständigen Steuersystem nach deutschen Vorbild könnten ihre Staatsschulden locker zurückgezahlt werden.
Nur wir lassen uns wieder willig zur Schlachtbank führen.
Kurzfristig wahrscheinlich eher Euro Long, weil die Probleme gelöst werden. Aber langfristig Short, weil selbst der d* Deutsche bei der nächsten Wahl begreifen müßte, das er von allen Seiten (Industrie, Politik und den europäischen Mitgliedsstaaten) nur ausgenommen wird.
sperrt am Sonntag von 6-15 Uhr seinen Handel da sehr hohe Kursschwankungen zu erwarten sind...
hab da wohl die Zeitverschiebung von 6Std. nicht beachtet.....danke forex
|