Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1222  1223  1225  1226  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.974.924 / Heute: 1.087
EUR/USD (Euro /. 1,15464 +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -14,99%

steve87:

Nächste Haltestelle

30.05.12 21:16
1,20
Antworten
Commoditor:

Heidewitzka!

30.05.12 21:18

ab wie'n Amboss...

Antworten
Xantorix:

Was braucht der EUR um seinen Wendepunkt zu finden

30.05.12 21:21
??
Antworten
belnino:

Unteres Bollinger

3
30.05.12 21:22
Im Daily geknutscht. Bin mal Long Ziel 1.2450 bis 1.2460 sl Tagestief -3pips
Ich weiß gegen den Trend aber ein Top crv!!
Antworten
belnino:

So

30.05.12 21:25
Sl mal auf Einstand 1.23634!
Antworten
belnino:

Sl Einstand!

30.05.12 21:29
Ziemlich genau 1,23632
Antworten
belnino:

Sry

30.05.12 21:30
Hab mich verschrieben gehabt:D
Antworten
belnino:

Bin echt mal gespannt

30.05.12 21:32
Nunja jetzt heißt die Devise Build it up to burn it Down!
Antworten
nothin_:

Verdammt ist der schwach - bin

30.05.12 22:17
wieder raus - morgen wieder ... ;)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
votemeforpope:

@Xan......

3
30.05.12 22:29
....eigentlich braucht der Euro keinen Wendepunkt um seinen Halt zu finden!

Was passiert denn gerade, die USA versuchen massiv ihren Doller aufzuwerten, weil diese billige Währung überall in der Welt verteilt wird und das ohne Ende!

Allerdings könnte es auch sein, dass China versucht den amerikanischen Wahlkampf zu beeinflussen, denn wenn der Doller zu stark wird und das ist ja momentan der Fall!  Dann haben die Chinesen ja einen immensen Vorteil den USA gegenüber, denn sie können weiterhin ihre Produkte in den sogenannten Schwellenländer weiterhin günstiger anbieten!

Fällt euch was auf?

Die Eurokrise ist im Grunde genommen eine Doller-Krise und keine Euro-Krise!

Denn, im Umkehrschluss ist der gr. Brüger pro Kopf mit ca. 38.000$ verschuldet aber der amerikanische mit fast 39.000$. Und der gesamte Europäer ist in Summe nur mit 24.000$ verschuldet!

Und nun? Was machen wir?
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
excellentbuy:

...was braucht der euro #30578

30.05.12 22:41
Erst mal die ~1.20 testen - das braucht er um evtl Unterstützung zu finden (oder sich dort zu halten).

Findet sich hier keine Unterstützung dürften wir weiterhin >10% verlieren.
Antworten
votemeforpope:

@belni.......

4
30.05.12 23:01
....super Touchdown....ich war gerade flat! Hatte ein sehr gutes Gespräch mit einem Bänker, der auch mein Nachbar ist und wir haben uns mal die Mühe gemacht und versucht über den Tellerrand zu schauen, was die ganze Fiskalpolitik angeht!

Wer belllt dann am meisten gegen Europa? Richtig, die USA, siehe Ratingagenturen. Wer ändert sitll und fast heimlich sein Fikalabkommen, die Chinesen und Japaner!

Der Dollar ist am Ende.....überall auf der Welt werden Produkte Made in Germany in der Masterclass verkauft, Autos, Maschinen, Chemie, Software, Militär, Bier und viele weitere Nischen!

Habt ihr euch mal gefragt welche Premiumprodukte die USA in Dtl. verkaufen???? Die USA haben in den letzten Jahrzehnten viele Produktionen nach China verlagert. Und jetzt, die Realität holt sie ein!
Sie müssen im Low-Budget-Segment mit den Chinesen konkurieren. Das können sie aber nur dann, wenn der Dollar gegenübder dem Euro besser da steht...aber das Gefüge verschiebt sich gerade zu Ungunsten der USA.

Ich weiß, dies ist kein Tradingansatz...aber man kann ja mal laut denken!

Und wer den Ansatz anders betrachtet, los....lasst uns disk.

Wünsch Euch was!

"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
belnino:

@pope

2
30.05.12 23:40

danke;) nutze mein repertoire hier immer um die tiefs zu schiessen.. klappt oft aber eben nicht immer. wichtig is immer der stopp und nen gutes chance risiko verhältnis, dann lass ich mich auch 5mal ausstoppen wenn ich einmal richtig liege... aber der ist so schwach dass ich noh nicht so dran glaube dass da nen feiner trade draus wird... abwarten;)

zum finanzdingsbums...

wir können einfach froh sein dass wir keinen krieg mehr seit über 60 jahren führen und hoffentlich auch nie wieder haben werden.meine generation und die meines Vaters haben ja gar keinen krieg bisher miterlebt, und das ist für mich persönlich viel mehr wert als diese finanzkrise.

ich bin ja für WELTFRIEDEN... LOL

im prinzip passe ich mich nur an die schreckliche welt an indem ich nen bissel trade und so auch nen stück vom kuchen abbekomme... im grunde genommen sieht es aber so aus, dass die gesamte menschheit mit dem wirschaftssystem wie es aufgebaut ist in eine sackgasse rennt... wo soll denn das ewige wachstum herkommen? seit jahren werden zahlen geschönt um ein wachstum zu suggerieren... aktionäre zufrieden zu stellen und einen auf heile welt zu machen... naja da steigt ehh keiner mehr durch...

der peak oil ist vor 2 jahren erreicht worden... indien und china oder besser gesagt die brics staaten sind dazu noch steil auf dem vormarsch... da kommt noch was viel schöneres auf uns (unsere kinder) zu...

ich bin ein freigeist und die menschen gehen mir gewaltig auf den sack wenn ich ehrlich bin. naja ich hatte vllt einfach eine zu schöne kindheit.

kommt mir nur manchmal so vor, dass alle nationen waffentechnisch mittlerweile so stark besattelt sind, dass die kriege über den finanzmarkt geführt werden um nicht gleich den planeten auszulöschen... natürlich stehen die amis um einiges schlechter da als wir in europa, und haben sich immer hinter uns verstekt, nur sind wir selbst jetzt "leicht" in der misere... wer den ersten stein wirft.

es war einfach ein riesiger fehler mit der ganzen eurokagge freunde...

ach ich weiss auch nicht war jetzt nen bissel brainstorming ist ja auch schon spät und off-topic.

mein tip zum euro @night und tomorrow:

TEST der 1,2348-1,2345 , entweder drehpunkt oooder weiter short kutsche.... der euro reagiert zurzeit weder auf trendlinien, indikatoren, fibos oder pivots usw... er geht einfach seinen weg richtung grab.. er ist tot ok, tot! :D

im grunde ist er nicht tot... der weekly hat einfach nen bomben short signal freigesetzt.... eventuell kissback an die bruchlinie im laufe der nächsten woche oder rettung darüber diese woche noch... liegt bei ca. 1,2427-31. schliessen wir diese woche darüber gehe ich erst einmal weiter von steigenden kursen aus, schliessen wir die woche darunter gehe ich mittelfristig(in dem nächsten 3/4 jahr) den euro richtung parität zum usd laufen.

Antworten
belnino:

Übrigens Top Long squeeze

30.05.12 23:47
Gut gemacht banxter.
Antworten
emittrohs:

jup vote

2
30.05.12 23:53
Europa ist eine große Gefahr für die Amis und den Dollar....nur kann man uns nicht so leicht "überrennen" mit dem lustigen Vorwand vom lagern von Massenvernichtungswaffen....lol....

Mr. Dax hatte es schon vor 2 oder 3 Jahren mit Beginn der Eurokrise vorausgesagt......Griechenland....Portugal..Spanien...Italien....­überall hatten die Amibanken...Morgan Stanley und JP Morgan....als beratende Institute ihre Finger im Spiel.........

ein Schelm wer böses dabei denkt.........ich bin jedenfalls gern ein Schelm....

jup...zum traden schlecht aber der Tellerrand hat immer ein Ende...
Antworten
howard marks:

braclays forex Abteilung

31.05.12 07:28
sieht eur/dollar 1:1 bei griechen exit.
www.cnbc.com/id/47624998
Antworten
howard marks:

barclays

31.05.12 07:28
Antworten
howard marks:

euro hat heute und morgen

2
31.05.12 07:33
erholungs potential aufgrund von Monatsende und fiskaljahrende in Japan.
weiterhin short gelegenheiten.denke das einzige was euro downtrend gegenüber Dollar stoppen kann sind grottenschlechte us arbeitsmarktdaten morgen.sowas wie 200 000 stellen abgebaut oder so.dann kommt qe 3wieder auf den Tisch.aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Antworten
galloardo2.0:

Yen ! ... da geht die Reise hin

3
31.05.12 07:48
Der japanische Finanzminister hat angekündigt, den Wechselkurs des Yen genau beobachten zu wollen, da dieser offenbar stark von Spekulationen getrieben werde. Am Mittwoch ist die Yen zum ersten Mal seit Februar unter die Marke von 79 Yen je Dollar gefallen. Aktuell wechselt der Dollar für 97,54 Yen den Besitzer. Auch der Euro notiert mit 78,73 Yen auf dem tiefsten Stand seit gut drei Monaten.
Das belastet vor allem die japanischen Exporteure, deren Produkte für ausländische Kunden teurer werden. Unter starkem Abgabedruck stehen in Tokio insbesondere die Aktien von auf den europäischen Markt ausgerichteten Elektronikkonzernen und Automobilherstellern. Sony verlieren 3 Prozent und Ricoh 3,3 Prozent, während Honda Motor um 2,8 Prozent nachgeben. Die Frage ist jetzt, wie lange schauen sie sich das noch an.
Antworten
howard marks:

sehr interessante Kommentare

31.05.12 08:35
zu dem was gerade mit Europas Banken los ist.ausser der Interviewer larry kudlow absoluter right wing Republikaner
video.cnbc.com/gallery/?video=3000093245&play=1
Antworten
belnino:

Versuch

31.05.12 11:22
Es mal Short
Antworten
belnino:

Imbereich

31.05.12 11:28
1.2435
Antworten