...wieder einmal sehr schön sehen, wie die Gerüchteküche Einfluss auf die Märkte nimmt. Man muss es nicht als "Manipulation" betitteln, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.....
Na ja, so langsam aber sicher reduziert sich die ganze Sache auf drei Möglichkkeiten was in Zukunft passieren kann...m.M.
In einem hat howard 100% recht, solche Gaga-Märkte im Daytrading zu "meistern" macht wircklich keinen Spass, da sollte man echt an der Seitenlinie warten und beobachten.
Ja, und paar Meldungen über das Wochende könnten durchaus im Bereich des Möglichen sein.
So, ich werde meine Shorts aber jetzt trotzdem schließen.......ich kann die Reaktion der Märkte im Juni nicht einschätzen! Man kann ja immer noch Daytraden.
So, hier mal noch der 4h Chart, auch wenn der echt bescheiden aussieht, habe ich einmal meine Idee eingefügt! Und ich weiße ausdrücklich daraufhin, dass es nur eine Idee ist und sich keiner genötigt fühlen muss diese auch umzusetzen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich......und keiner von sich behaupten immer alles richtig zu machen!
Allen gute Trades!
(Verkleinert auf 64%)

"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)