Der EUR/USD 2,0 Thread

Postings: 35.834
Zugriffe: 1.899.545 / Heute: 72
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1205  1206  1208  1209  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
EUR/USD (Euro /. 1,29188 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -4,89%

howard mark.: X Löschung

18.05.12 19:11

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 19.05.12 13:03
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln

stift1: Habe heute morgen leider niemanden gehört,

18.05.12 19:12

der bei 1,2650 long gesagt hat.

Thales von M.: euro-zone ist save

18.05.12 19:26
es scheint, dass viele ausländ. investoren ihre kohle zur sicherheit aktuell in den EURO stecken.

oder

die EZB jungs signalisieren, he ist doch gar nicht so schlimm wir erholen uns doch wieder
votemeforpo.: @stift1.......
2
18.05.12 19:46
....taja, wenn die Leute, die von gewissen Dingen auch Ahnung haben und hier Ihre Intraday-Trading-Ideen einbringen, dann kann auch mal ein Treffer dabei sein! Keine hat je behauptet er sei der "Beste", sondern dieser Thread hat einmal von Ideen gelebt! Aber sieh selbst und lies zurück, dann wirst du den Grund erkennen!

"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Thales von M.: @ideen

18.05.12 20:53
Preissteigerung erwartet: Hedgefonds kaufen weiter Gold

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/05/42673/

warum veröffentlichen gerade hedgefonds jetzt solch eine nachricht in einer zeitung für den noch wohlhabenden DEU mittelstand? soziales engagement? jo, soros ist einfach nur mensch und will uns helfen ... unser geld zu verlieren.

soros dürfte noch beträchtlich gegen den EUR spekulieren. helfen würde es ihn, wenn die schönen ersparten EUR vom mittelstand in gold(USD) verwandelt werden. dh.kapital fliesst aus EU in USD. kurs sinkt!

man könnte mit dem hyp long mitgehen, nur warnung vorm goldmarkt wie vorm silbermarkt, die sind von JPM gesteuert.

sicher sachen sind fast alle banken aus frankreich, sicher zum abverkauf. beim nächsten rating müssen die sich festhalten. das kommt, nur wann?? in der presse spricht man von bis zu 12monaten (eher kürzer)

was mir aber persönlich den kopf zerbricht, ist die möglichkeit eines fetten eu-konjunkturprogramms. das gäbe einen hyp im aktienmarkt, welcher auch USD anzieht.
kurs steigt!

das sieht wohl gerade so aus .... oh oh... genau lesen was die jungs veröffentlichen

18.05.12 21:06
jetzt werden wohl ne menge SL fallen!!
votemeforpo.: Was geht ab?!!?
3
18.05.12 21:07
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
euro74.png
MCASHM: sieht doch gut aus und nächste Woche

18.05.12 21:13
testen wir die 1,30 :-)
Thales von M.: G8 gipfel

18.05.12 21:15
ich nehme an da kommen die ersten ideen zur euro-rettung vom gipfel.

die werden merkel richtig weich kochen, ich meine wir können uns eig.keine konj.pakete mehr leisten. aber sie werden denk ich kommen!

danach wird der abstürz um so schlimmer - die lernen es nie!!
stift1: Die Nerven scheinen blank zu liegen
2
18.05.12 21:17

"Athen: Merkel schlägt Griechen Referendum über Euro vor"

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...XRlBHB0A3NlY3Rpb25z;_ylv=3

18.05.12 21:19
jetzt long zu gehen ist allzu verlockend! montag steigen dann die börsen, um dann nach x wochen um so tiefer zu fallen.
votemeforpo.: Wenn ich heute früh.........

18.05.12 21:23
....bei 1,2650 meine Long-Idee geäußert hätte, dann wäre wieder alles verteufelt worden!
MCASHM: einfach posten :-)

18.05.12 21:30
kann ich nur begrüßen :-)
howard mark.: ich auch

18.05.12 21:31
besser als mich ständig zu melden.montag geht's wieder runter mit dem euro.
das sind nur short eindeckungen wegen g8 Gipfel in camp david,usa.
howard mark.: das mit dem referendum

18.05.12 21:35
wurde übrigens schon wieder dementiert vom Kanzleramt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...referendum-vor-a-833906.html
Thales von M.: hier verteufelt niemand irg. was - ausser schulden

18.05.12 21:35
mein gefühl sagt mir, dass stützungsmaßnahmen kommen werden. dies wird dann entsprechend von den börsen honoriert und zwar deutlich, da wir extrem überverkauft sind.

ich warte bis kurz vor 21:45uhr, kommt der kurs langsam zurück od. bleibt konstant, geh ich mit einer kl. posi long.

sollten die kumulierten positiven nachrichten den kumulierten negativen nachrichten am montag überlegen sein - geht die susi ab.

montag ab 11-12 uhr mal sehen wie es weitergeht ... wie gesagt OBAMA möchte gern weiterregieren und dies lässt er sich von einer läppischen EUR-krise nicht versauen
ob das mal gut geht?
howard mark.: welche positiven nachrichten?

18.05.12 21:39
es gibt überhaupt keine positiven nachrichten die den euro betreffen.
es gibt gar keine nachrichten ausser das es wochenende ist und g8 treffen stattfindet.
das ist heute reinste Technik.
stift1: Aber das stolze griechische Volk

18.05.12 21:41

hat die unerhörten Einmischung von außen vehement zurückgewiesen. ;-) Da hat dann auch die Kanzlerin den Rückwärtsgang reingehauen. Btw. habe von unbestätigten gut unterrichteten Kreisen gehört, daß Euroscheine in Griechenland rar werden. Da werden wohl die Farblaserdrucker angeworfen.  ;-)

howard mark.: es gibt keine Lösung für den euro

18.05.12 21:43
und die Politiker wissen das auch.naja gut die meisten denke ich.
das problem der eurozone ist grösser als die antworten die es darauf gibt.
und sarkozy ist doch schon aus dem Schneider.als nächstes wird merkel abgewählt und dann werden die Nachfolger sagen die Vorgänger hätten es verbockt.
der euro fällt unter 1:1.vielleicht erst nächstes Jahr aber der plumpst bald runter.
2
18.05.12 21:48
-keine handelsempfehlung-

kl.posi - den größten hebel den ich bekommen konnte

idee: merkel wird weichgekocht und verlässt ihren sparkurs, dadurch wird in irg.weise kohle in den markt gepumpt - und alle sind happy (vorerst) diese nachrichten überwiegen die negativen da so erstmal "vertrauen" geschaffen wird.

auch s.o.

bin gespannt!
howard mark.: @thales wenn ich nicht

18.05.12 21:58
schon short wäre wäre ich ja short gegangen bei 1,2770.
Montag wirst du dich ärgern.long ist noch zu früh.
ausserdem auf dem Gipfel wird nichts beschlossen weil es nichts mehr zu beschliessen gibt.
die einzigen die jetzt noch was machen können sind die ezb und vielleicht noch wenns ganz hart kommt die fed und die boj.
ezb wird Zinsen noch diesen Sommer auf null bringen.

18.05.12 22:12
man muß hier momentan in kl. zeitfenstern denken. ich spekuliere bis montag 11uhr.

kommt vom gipfel nix positives um die märkte zu beruhigen, war's das mit long.
du hast vollkommen recht mit deiner analyse, schau dir mal die EUR bewegung ab 01.01.12 bis mitte märz an. klarer fall von intervention der EZB. künstliche beatmung - mehr nicht - jetzt versuchen sie es halt wieder, weil die griechenwahl in den ar... ging.

die heutige erholung und die aktuellen auschläge könnten so etwas vorwegnehmen.

wenn am sonntag moody deutschland ärgert. überwiegt diese nachricht all den tollen beschlüsse vom gipfel. kurs sinkt! das was dann auch wirklich mit dem EURO

rot od. schwarz - alles ist offen
K.Platte: also auf 4h erstmal long, shorts schliessen
3
18.05.12 22:22
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
bildschirmfoto_2012-05-18_um_22.png
"In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat."
danzka: Analyse: "Vergesst die Krise!"

19.05.12 08:45
Nobelpreisträger Paul Krugman in einer Analyse über die Rettung des Euro.

http://bit.ly/JZiARP
howard mark.: jaja der paull

19.05.12 09:33
ich halte auch seinen Ansatz für falsch.weil er im Grunde das gleiche macht wie die europäischen Politiker nur das er nicht sparen woill sonder mehr geld drucken.
meiner Ansicht nach muss sich im Bewusstsein der menschen etwas ändern denn wie sagte schon albert einstein;http://www.zitate-online.de/sprueche/...-mit-derselben-denkweise.html

Seite: Übersicht ... 1205  1206  1208  1209  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed