haben wir noch einen Widerstand bei 1,2700 oder gehts weiter. Wer denn jetzt gehustet. ;-)
|
haben wir noch einen Widerstand bei 1,2700 oder gehts weiter. Wer denn jetzt gehustet. ;-)
Hallo wie ich ja im Chart sehe, wurde das WE-Gap bei ca. 1,3080 noch nicht geschlossen???
Glaubt ihr kurzfristig könnte es nochmal da hinlaufen oder eher weiter Richtung 1,20???
Hallo Ich will mich ja nicht gross einmischen,mach ja auch nur grösstenteils im Daytrading,
aber wenns mal so sieht,gehts ja zumindestens seit Mai 2011 kontinuierlich bergab mit
dem Euro zum USD. Also langfristig,was Ich nicht mache, haben hier die "Shorties" wohl recht.
mfg Frank
... ich habe mich auch schwer damit getan, sie zu verstehen, aber sie ist ganz einfach: Sämtliche Positionen werden solange gehalten, bis sie im Plus sind! Dabei setzt er darauf, dass alle Positionen irgendwann ins Plus kommen und dass er die Zeit bis dahin "aussitzen" kann. Was das für die Parameter Größe des Kontos, Größe einer Risikoeinheit bzw. Größe des möglichen Gewinns sowie Hebel bedeutet, kann man sich vorstellen. Daher mein Hinweis vor ein paar Tagen, dass das er quasi eine neue Börsenregel proklamiert: Gewinne begrenzen, Verluste laufen lassen - denn alle Verluste werden irgendwann auch Gewinne.
Ich glaube inzwischen auch, dass er nicht wirklich handelt!
den Euro in Knie zwingen, wenn nicht der Austritt Griechenlands (und Portugals), die ja dann durchaus reichlich Schulden im Euroraum hinterlassen? Und natürlich meine LIeblingsfrage: Hat der Kurs diese Ausstiegsszenarien nicht schon eingepreist?
lol, alles Kinderkram hier...es liest sich hier wie bei einer single börse...lol
nichts für ungut, aber alle die nicht short sind, sind jetzt leider völlig falsch posi. (im Verlust nachkaufen, tolle Strategie-manmanman)
dümmer, geht immer...
die 1,20 kommen---auf sicher---
ich kann auch das ganze gejammer def nicht nachvollziehen...
1,20 ist doch durchaus ein völlig durchschnittlicher Aussenwert zum USD, oder?!
gehe auch eher von zukünftig 1,00 aus anstatt 1,40 oder ähnl.
wie immer schon nachweislich geschrieben, bin seit 800 pips short und das ist gut so...
zerreißt euch, stellt dumme Kleinkindbehauptungen auf, seit bockig usw...
macht was Ihr wollt, aber bitte mal mitdenken!!!!
ach ja...
bin eigentlich eh nur usd jpy lastig...seit 77 da nachweislich long
da brauche ich wohl sehr sehr viel Geduld, aber das sollte man mitbringen...
läuft ja in die richtige Richtung, wenn es dann auf Sicht von 12 Monaten so 1000 pips werden, ja dann gibts Schampus!!!
Habe fertig.
man, bist du aber GEFRUSTET, tut mir leid für dich...
Quellenangabe, du schau dir einfach mal meine Aussagen vom März an, da kannst DU es dann kontrolieren...
habe fertig
schade das du so bist wie du bist...
naja, verluste schmerzen halt, große Verluste um so mehr...
Tut mir leid, aber ich habe anscheinend eine ganz andere Denke als du!!!
Wie gesagt, alles mega Kinderkram...mach was du nicht lassen kannst...
ich ziehe mich jetzt eh zurück aus diesem board..
mit blabla... verdienst keiner Geld, nicht einmal ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |