Der EUR/USD 2,0 Thread

Postings: 35.936
Zugriffe: 1.902.949 / Heute: 1.640
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1196  1197  1199  1200  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
EUR/USD (Euro /. 1,29328 +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -4,79%

howard mark.: lass ihn

08.05.12 19:01
„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ (Lk 23,34 EU)
arasu: ich bin longlong also quasi doppellong.

08.05.12 19:26
zottelkiddy: @NIOG....geb grundsätzlich recht...
4
08.05.12 19:28
trade nur anders....kennt schon jeder, will ich nich noch mal verbreiten....
verunsichert auch schnell newbies....ok

meine fehltrades sind eingeplant und nicht aus dem bauch...

und das der € auch unter 1,20 laufen könnte ist real....nur nicht in den nächsten wochen....für nächstes jahr will ich mich nicht festlegen....halt meine einschätzung....auch die kann falsch sein....:-/

doch im gesamtzusammenhang ist die nächsten wochen nicht viel überraschendes zu erwarten....noch werden die probleme weggekauft....wenn es da eng wird, gibt es nen ruck....aber auch in den USA hat der wahlkampf begonnen....und wo bleibt QE3...also noch mehr spielfelder, die sich schnell verändern können....und einen markt ohne bullen gibt es nicht....auch wenn die sich seid wochen zurückhalten....was ist wenn....

und nen 2. milliarden paket der EU allein zur konjungturförderung entsteht, sprich investionspaket in euroland wär förderlich und vielleicht kommt sowas, haben schon viele erkannt, das nur sparen und rettungsschirm nicht ausreichen.....was ist wenn....für euroland wäre sowas der königsweg....endlich nochmal alle zusammenlegen....geld, erfahrungen und direkte hilfen.......

traut wohl keiner zu.....so ein kaninchen aus dem hut....was wär in diesem fall mit dem EUR.......klar teurer für alle, aber erstmals der richtige ansatz und veränderungen, die ergebnisse bringen.......arbeitsplätze, wirtschaftswachstum, verständnis und geschlossenheit.......
nicht sozialismus, der schon bewiesen hat das das nicht geht.....
die frage, die in den nächsten wochen geklärt werden wird.....wollen wir alle europa helfen.....dann heist es, anfangen und raus aus den kinderschuhen.....
nur weil ein neugebohrener ne starke lungenentzündung hat wird er nicht gleich weggeworfen.....nee er wird kuriert und dann schauen wir was aus ihm geworden ist wenn der 18 wird......amiland hat halt nen zeitlichen vorsprung.... doch was wird aus europa....

entschuldigt.....alles nur unsortierte zottelphantasien....*lol*
Stomp: Salat ... Tomate oder Gurke?
2
09.05.12 07:00

Wieso haben wir den Salat? Das neue Kampfwort "Schulden" wird mißbraucht. Aber entschieden wird doch nur ob wir den Tomaten die Taschen füllen indem Kredite aufgenommen werden oder ob wir den Auberginen die Taschen füllen indem wir direkt ausgeblutet werden. Die Zeche zahlen wir in beiden Fällen und das Geld versickert in einer faulen Frucht .....

VW fordert maßvolle Tarifabschlüsse weil es ihnen nicht gut gehe und das kommende Jahr unsicher sei ... vor 2 Monaten war zum zigten Male eine Rekordgewinnmeldung herausgegeben worden. Leider ist das Geld nun alles weg  ... 30% an die Vorstände und deren Lakkaien und die anderen 70% an die Aktionäre, Nutten Eventmanager usw.

Steuern bezahlen sie nicht weil man für Wachstum keine Steuern zahlt also wächst man ... auch dann, wenn man eigentlich schon gar nicht mehr weiß wohin mit seinen Autos ... da MUSS man in fremde Länder gehen um noch wachsen zu können. Das hat die großen Firmen so groß gemacht das sie bald am Zenit angekommen sind. WIr sitzen voll mit Megafirmen die gar keine Berechtigung vom Markt bekommen haben so groß zu sein. Sie sind so groß geworden weil sie gezwungen wurden durch Steuer und Bilanzsysteme stetig zu wachsen. Den Steuerzahler um seine Steuern zu betrügen und sie zu verschwenden für Wachstum was man nicht braucht und sogar schädlich ist usw. Jedes Jahr werden tausende Autos von Werksangehörigen gekauft mit Rabatt und für das gleiche Geld nach einen Jahr zurückgenommen (man kann sogar eine rücknahme garantie abschließen). Die Jahreswagen stehen dann da und niemand will sie aber der Umsatz stimmt. Dieses Problem haben die schon seit Jahrzenten das sie ihre Autos nimmer verkaufen können. Weswegen der Export einbricht ist ja egal aber wenn, dann sind wir sowas von am Arsch .... dann gibts die Neuordnung! Griechenland gibt die Marschrichtung. Die zeigen uns jetzt erstmal wer hier den Euro brauch und wieviel sie noch zu verlieren haben und wieviel WIR noch zu verlieren haben. Man kann Menschen immer nur bis zu einem bestimmten Punkt ausrauben und wenn ma glaubt das alle Menschen so hinzubiegen sind wie der Deutsche Michel, dann haben sie die Herren von der Globalisierung aber mal kräftig geschnitten.

Der einzige Weg aus der Misere der Steuerschuld ist die Renovierung der Steuersysteme. Nur noch 30-50% der getätigten Investitionen dürften Steuerfrei sein-das bringt Billionen in die Kassen! Dann hätten die ganzen Firmen endlich die Gelegenheit auf dem Markt dahin finden zu können wo sie hingehören. Fälle wie Müller-Milch gäbs dann au nimmer.... Müller produziert zuviel kann Ware nicht absetzen. Also baut er ein Werk mit 160 Mitarbeitern im Osten und kassiert dafür 40 Millionen Subventionen (Aufbau-Ost). Anschließend schließt er das Werk in Westdeutschland und entläßt gut 180 Arbeiter.... guter Deal hmm? 40 Mille für Entlassungen, ein neues Werk am günstigeren Platz, total modern usw

Wir stecken voll mit Firmen die Subventioniert werden müssen weil sie gar nicht wettbewerbsfähig sind ... wo ist denn da der Kapitalismus oder ist Kapitalismus ein Sozialismus nur für Kapitalbetrüger? Ich möchte mal wissen ,wenn man alle Subventionen zusammenrechnet, die für die Erhaltung von Arbeitsplätzen gezahlt werden und das dann durch die erhaltenen Arbeitsplätze dividiert wieviel da rauskäme ... ich wette es ist mehr als der 10-fache HartzIV-Satz. Dann noch die ganzen 1-Euro-Job Subventionen und 400-Euro-Job Subventionen. Und der Betrug das eine Firma Leute entläßt, eine Zeitarbeitsfirma gründet und direkt die Entlassenen Leute in der Zeitarbeitsfirma wieder einstellt ebenso und ich möchte auch mal wissen wieviele Schecks die Agentur gegen Arbeit an diese neugegründeten Zeitarbeitsfirmen ausstellt für die Vermittlung der eigenen Leute an die eigene Firma.

Man spricht über die völlig falschen Dinge ! Sparen wäre ohne weiteres möglich ... aber nicht in einer Bedarfskalkulation (die wird schon seit Jahrzenten von Ökonomen kritisiert) die sagt "ich will das und das machen und dafür brauch ich so und so viel Geld" es ist schlicht unmöglich das dieses Prinzip funktioniert, außerdem müsste man am eigenen Säckel schnüren. Sowas machen aber nur Idealisten und die gibts in der Politik nicht und wenn mal einer da ist wird er innerhalb von 14 Tagen erkannt und ruhig gestellt. Dieses Phänomen hatten wir ja vor gar nicht so langer Zeit schon mehrfach. oder ein "Alt-Partei"-Anhänger stellt rechtsradikale Links auf die Seite der Piraten und was es da noch alles gibt ... ups nun bin ich etwas abgeschweift...

howard mark.: weil die euro Politik der deutschen

09.05.12 07:43
Bundesregierung nun zum Gegenstand von Landtagswahlen wird, was im Ausland sehr genau
beobachtet werden wird
das bedeutet wir bekommen relativ hohe volatilität und eine sehr grosse Unberechenbarkeit weil jetzt alles von Stimmungen der Politiker,und indem falle  sogar noch nicht gewählter Landespolitiker abhängt.
das bedeutet nicht nur das was Kabinettsmitglieder der 17 Regierungen der eurozone von sich geben relevant ist sondern auch was irgendwelche Lokalpolitiker,die keinerlei Verständnis für die situation besitzen.
den ganzen anderen kram den du lieber stomp dort geschrieben hast verstehe ich überhaupt nicht.
um ehrlich zu sein weiß ich auch keine Lösung für das problem der eurozone,aber genau deshalb glaube ich auch das er ab einem gewissen Punkt nur noch fallen kann.
Stomp: Landtagswahlen für andere Länder interessant?

09.05.12 08:16

Ich glaube nicht das die Welt auf die Wahlen in NRW schaut. Bundestagswahl - sicher das kriegt jeder mit aber Landtagswahlen ... das interessiert doch niemanden und nur weil Röttgen nen Spruch macht, dreht sich die Welt weder langsamer noch schneller. Die NRW Einwohner wählen dort auch ihren Landesvorsitz und bestimmen nicht über Europapolitik. Da wird im wahrsten Sinne eine Mücke zum Elefanten gemacht.

Weist Du wer in Iowa letzesmal gewählt wurde und wann die Wahlen waren ohne vorher zu googeln? oder vielleicht welche Interessen die kandidaten auf die Fahnen geschrieben hatten? Ich nicht! Die einzige Nachricht die vom Volk zur Wahl kommt in NRW ist: "Wir wollen euch nicht" und " wir zeigen euch das wir euch nicht wollen indem wir nicht zur Wahl gehen denn es ändert eh nichts"

09.05.12 08:22
nächstes Jahr sind in Deutschland Bundestagswahlen.
es gibt nur ein Staat in der eurozone der in der lage ist dem rest zu helfen und das ist Deutschland.
wenn jetzt röttgen die Landtagswahl zu Abstimmung über euro Politik der Bundesregierung macht und dadurch gewinnt oder verliert hat das Auswirkungen auf den Wahlkampf zur Bundestagswahl und damit auf den euro.
permanent: X Löschung

09.05.12 08:44

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.05.12 08:52
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Links funktionieren nicht. Vollzitate zudem vermeiden.  
Link: Forumregeln

zick_zack: guten morgen...

09.05.12 09:03

meine longs habe ich gestern noch entsorgt einen mit  +15pips und einen mit -10pips.

bin dann wieder bei 1.3025 short gegangen und lasse mal laufen.. s/l auf einstand.

wenn wir unter 1.2950 fallen sehe ich noch einmal ordentliches short potential..

wünsche alle gute trades

Pichel: Let’s have a bank recommendation

09.05.12 09:46
You can’t beat a bank recommendation is what I say, even if they turn out to be wrong  If they do, then you can at least have the pleasure of taking the piss out of said bank  

Morgan Stanley says look to sell any rebound in EUR/USD to 1.30 for a 1.27 target, with stop loss at 1.3100.

Dow Jones reporting.

Good risk reward I guess :)

We’re presently at 1.2988.

http://www.forexlive.com/blog/category/all/
... (automatisch gekürzt) ...
zottelkiddy: hi und guten morgen an alle....;-))

09.05.12 10:07
hey es bessert sich.....

ich meine jetzt zwar nicht den chart sondern die inhalte, die zur diskusion gestellt werden....;-)

meine meinung zur kursentwicklung......wenig riskieren und abwarten auf weitere beruhigung und richtungsweisende entwicklung.....
klar 1,26 möglich....doch der bereich 1,2970/1,3000 ist immer noch der kampfbereich....
nachhaltiger bruch ist wichtig für eine richtung.....

halte mich heute raus und genieße den tag....*lol*

wünsche euch gute trades !
zick_zack: ich warte....

09.05.12 12:41

hoffe das die 61er fibo (ca. 1.2950) im daily bricht und dann sollte der weg bis zur 1.26 frei sein :-)...

zick_zack: nun wird es spannend :-)

09.05.12 14:14

....

howard mark.: @zottelkiddy

09.05.12 14:29
und geniest du den tag mit 300 pips im minus seit einer Woche.posting 29771
aber es kommt im posting 29779 noch besser da kündigst du an weiter zuzukaufen um zu verbilligen.oder deine Verluste zu vergrössern.
und dann beendest du deine postings mit laughing out loud.
ich glaube es wäre zeit für dich mal den gang zum Psychologen anzutreten oder dich hier bei einigen Leuten zu entschuldigen.
howard mark.: am besten ist diese posting vom 3.5.

09.05.12 14:37
in dem du nochmal mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung prahlst.

und du greifst hier leute an, die schon bewiesen haben diesen wilden hengst reiten zu können.....du bist, so glaube ich da erst am anfang.....ich im übrigen auch noch...ich bis heute aber gelernt, im sattel zu bleiben....mich wirft der nicht mehr ab.....aber elegant sieht das sicher noch nicht aus....aber bin ja auch erst seid 2009 am start und 2010 aufs pferd gestiegen.....um bei dieser metapha zu bleiben.... 2009 hab auch ich nur konten zerschrotet....mir brauch keiner was erzählen, ich kenne das gefühl, doch heute kenne ich die fehler, die dazu führeten.....größter übeltäter war mein bauch....und meine selbstüberschätzung.....uuuuuunnnd....fehlende disziplin......hehe....
es ist geil über die vergangenheit zu schreiben.....*lol*

und am ende wieder diese lol.naja ich finde du hast eindrucksvoll beweisen wie man in nur 6 tagen sein eingesetztes kapital nahezu vernichten kann dann mit einem geschriebenen lachen zu ende erinnert mich an einer flog über das kuckuksnest.ein film über einen mann der sich in der geschlossenen Psychiatrie befindet.
ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und schreibe doch bitte für die Neuling im forum einfach dazu das man das nicht ernstnehemne brauch was du schreibst damit ausser dir nicht noch mehr Leute zu schaden kommen.danke
ZombieEater: Heute gabs
5
09.05.12 14:48
nen Sentiment-shift, +1,29 um genau zu sein. Es sind erstmals seit ein paar Monaten mehr Trader long als short. Eine weitere Bestätigung dafür dass der Abwärtstrend fortgesetzt wird.
stift1: Kommt Jungs, seit friedlich. ;-)

09.05.12 15:21

Mich interessiert nur, ob bis zur 1.2600 noch schwerer Widerstand zu erwarten ist und ob es danach einen rebound gibt oder wie eher seitwärts laufen.

Stomp: öhm

09.05.12 15:23

Warum ist es eine Bestätigung des Abwärtstrends wenn mehr long als short sind? Hast Du Dich vertan oder verhält sich das tatsächlich paradox zueinander?

Hast Du einen Link für mich wo man solche Infos/Statistiken her bekommt?

howard mark.: kontraindikation

09.05.12 15:26
kannst du auch auf währungen anwenden http://de.wikipedia.org/wiki/Put-Call-Ratio
howard mark.: http://www.wellenreiter-invest.de/cot.html

09.05.12 15:28
howard mark.: falsch

09.05.12 15:29
einmal die Woche veröffentlicht http://www.wellenreiter-invest.de/cot.html
galloardo2.0: @stift1
4
09.05.12 15:30
Auf dem Weg zur 1.26xx steht fast nichts mehr im Wege !
Bei 1.2824 eine Fibonacci - resultierend aus dem Hoch v. 29.02.2012 - 1.3487 und dem Tief v. 13.01.2012 - 1.2613 .

UND DANN KOMMT ERST BEI

1.2696 eine Fibonacci - resultierend aus den Hoch v. 18.07.2008 - 1.5851 und dem Tief v. 25.11.2005 - 1.1724

Diese hat dann schon etwas mehr Aussagekraft und sollte den "Sturz" erstmal aufhalten.
Sieht nicht gut aus.
lukoil: # 29941 eur usd

09.05.12 15:30

Du hast  so Recht....es ist eigentlich noch schlimmer bei ihm...verbilligen...das ich nicht lache...Anfängerverhalten. Gruß bis erst mal 1,26

Seite: Übersicht ... 1196  1197  1199  1200  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed