Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1190  1191  1193  1194  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.976.157 / Heute: 2.320
EUR/USD (Euro /. 1,1536 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -15,33%

forextracash:

Wird spannend...

02.05.12 14:38
EZB-Konferenz am Do. und NFPs am Freitag...

Bin mal klein long bis 1.316.
Antworten
howard marks:

ich sage ja zielgenaue

2
02.05.12 14:43
und präzise analysierte prognosen."euroland"lässt sich verarschen die zahlen in den usa sind angeblich grottenschlecht.
in welcher welt lebt ihr eigentlich.
usa ist aus der finanzkrise wieder aufgetaucht eurozone gerade erst eingetaucht.
es wäre schön wenn man hier nicht nur plakative bauarbeitersprüche lesen könnte sondern auch etwas mit substanz.
Antworten
howard marks:

für alle die geld verdien wollen

02.05.12 14:44
short euro us dollar mit erstem ziel 1,2805
Antworten
tobrein:

hi leutz

4
02.05.12 16:17
bin gespannt wie´s sich weiter entwickelt. lag ja recht gut mit meinem wunschszenario... ;)
rechne jetzt mit einem pullback.
1.3250 könnten drin sein. sicher aber eng ab.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505304
Antworten
zottelkiddy:

wichtige widerstände...

3
02.05.12 16:43
die 1,3155 gilt es zu knacken und dann gehts wieder richtung 1,3200

widerstände:

1,3155
1,3278/80
1,3205/10
erst über 1,3216 gibt es neues potential gen norden.....

unterstützungen:

1,3130/35
1,3115
1,3085/90
Antworten
zottelkiddy:

mal was zum auflockern....;-)

3
02.05.12 16:58
was meint er damit "bauarbeitersprüche".....hmm
ich bau grad nichts und arbeiten is auch nich so mein ding....*fg*

nee, mal wirklich auch daytraden hat mit arbeit zu tun....nicht umsonst bezeichnet man diese tätigkeit als königsdisziplin....

mal sehen, wer länger überlebt.....*lol*

1,28xx oder 1,33xx ?

@grips wünschte sich die 1,20xx.....;-), dennoch schade das der kleine mit seinen sprudelden ansagen geschrotet wurde....er war wenigstens nicht agresiv...
Antworten
TCIZ:

gut das ich

3
02.05.12 19:06

auf solche post nicht mehr reagiere! Habe vor einigen wochen schon einmal große verluste gehabt weil ich darauf gehört habe...

Heute war ich auch kurz davor meine trades zu schließen und auf schort zu drehen! Mittlerweile sind diese wieder im plus... Für neulinge die noch nervös werden, wenn ein trade ein bisschen im minus ist, kann eine solche aussage doppelt teuer werden!

Wollte ich nur mal sagen, darüber sollte sich der verfasser mal gedanken machen!

howard marks: für alle die geld verdien wollen

short euro us dollar mit erstem ziel 1,2805

Antworten
votemeforpope:

Meine Idee....

7
02.05.12 19:22
...wie immer keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Welcome Back Zottel, auch wieder mal nett was vom "Psycho" zu lesen! Auch wenn die machmal "crazy" sind, jeder Gedanke ist eine Überlegung wert!

@howard, Du magst ja deine Meinung haben und auch deinen Strategieansatz, allerdings hätte ich von dir sehr gerne einmal gewusst, warum Du so "angepisst" den Leuten hier im Forum gegenüber bist?

Und! Wir würden es begrüßen wenn Du uns mit deinen fundierten und substanziellen Beiträgen ein wenig Licht herbeizaubern könntest und wie Du dein Zeil von 1,2805 begründest!?
Die ,2805 finde ich sehr interessant, erkläre uns den Zusammenhang, bitte, denn wir "Bauarbeiterposter" sind immer lernwillig, oder "LEUTE"?

@zombi! Den Short-Einstieg beim EUR/AUD haste top angesagt! Leider war ich unterwegs und wurde aufgrund einer Fingerquetschung out of Order gesetzt.....dafür war das Wetter letze Woche in Munich top.
@tobrein........perfekt Junge!
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505347
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
howard marks:

ach hier

02.05.12 22:34
ist doch niemand lernwillig.ich verfolge das hier schon ne ganze weile.niemand will hier irgendwas lernen.ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr auf die widerstände und unterstützungen kommt die hier gepostet werden.die linien in den charts wurden auch ohne kommentar und erklärung eingezeichnet.@votemeforpope wie kommst du eigentlich auf solche kanäle?naja ich glaube bevor ich hier irgendwas erklären muss müsste jeder andere erstmal erklären in welchem zusammenhang das alles steht.
das passiert ja auch nicht.
aber gegen interessante neue aspekt oder wirklich nützliche fakten habe ich nichts einzuwenden.
nur mit charttechnik kommt man hier nicht weiter ansonsten wären doch alle längst steinreich und das ist nicht der fall.warum?weil charttechnik manchmal funktioniert meistens aber leider nicht und deshalb verliert man damit mehr als man gewinnt.
Antworten
howard marks:

es ist ganz einfach warum der euro fallen

02.05.12 22:40
MUSS.amerika wird tendenziell als nächstes die zinsen anheben und die ezb wird die zinsen senken.das bedeuted euros werden nach höherer rendite in den dollar raum fliessen.
das und die sehr schwere krise der spanier und iitaliener wird zun einer mindestens 10 prozentigen abschwächung des euros gegenüber dem dollar fallen.
und das innerhalb von 6 monaten.
morgen früh steht der euro niedriger als jetzt.
Antworten
votemeforpope:

@howard

3
02.05.12 22:57
sie doch bitte so nett und male uns allen unwissenden ein szenario, eben wie du es sagst ohne ct und erkläre mir bitte, warum der euro morgen tiefer stehen könnte!?!? Und warum muss die USA die Zinsen anheben? Warum?

@howard, wie kommst du eigentlich dazu, so einen Stuss ohne Begründung zu verbreiten!

Wenn du Lust auf ein Battle hast, melde dich, aber bitte per BM!
Antworten
wes_:

@howard

5
02.05.12 23:01
@nur mit charttechnik kommt man hier nicht weiter ansonsten wären doch alle längst steinreich und das ist nicht der fall.warum?weil charttechnik manchmal funktioniert meistens aber leider nicht und deshalb verliert man damit mehr als man gewinnt.

die Charttechnik funktioniert nur dann nicht, wenn sie nicht richtig angewendet wird bzw. auf die Marktbedingungen und die persönliche Veranlagung des Traders nicht zugeschnitten ist... das erfordert viel Übung und viel Anwendung, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

aber du sagst ja auch nicht einem Piloten, "hey Du! wirf mal deine Instrumente aus dem Fenster... die taugen doch nichts... flieg blind weiter"...

oder?

siehst du, so etwas machen wir auch nicht, geht ja schließlich um Monetos...

Gruß
Antworten
howard marks:

na dann guck dir

02.05.12 23:13
dochmal die wirtschafts daten der eurozone heute an,die alle entäuscht haben und zwischen 40_45 tendieren was rezessiv ist das heißt der jeweilige sektor schrumpft und gucke dir die nfp rolls in den usa an.dann weißt due warum die einen die zinsen senken und die anderen die zinsen anheben werden.
und wann erklärst du jetzt endlich mal deine ganzen ominösen charts?
wie kjommst du eigentlich dazu so einen unsinn ohne ordentliche begründung zu verbreiten?
Antworten
howard marks:

neimand erklärt oder belegt hier

02.05.12 23:18
irgendwas.nie.also lest bitte posting29784 und beantwortet mir bitte diese fragen und widersprüche die ich dort gestellt habe.
das wäre für mich sehr i nteressant.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

diablo888:

@HowardTheDuckMarks

6
02.05.12 23:59
Eigentlich wollte ich nicht auf deine Postings Antworten aber mit deinem gezülze das ChartTechnik nicht  funktioniert  geht zu weit !!!  50 % der Trader auf diesen Planten gehen nach den Charts die anderen 50 % gehen nach Bauch gefühl und News  !  

Wenn du damit nicht umgehen kannst dafür können wir nix ! Dann solltest du dich erschissen oder das Traden lassen . Wenn du Krieg haben willst ich hab da keine scheu

Und wir Traden nicht 2 - 3 Tagen jedenfalls ich nicht  wie oft soll ich das denn noch schreiben und wenn du was LERNEN möchtest dann Blättere den Thread ma bis 2009 Durch da wurde alles gesagt von meiner seits und von gallo !   Und wenn du nur hier bist  den Thread voll zu müllen  dann sag ich nur !

So jetzt kannste mich bei den Admins verpetzen
Der EUR/USD 2,0 Thread 505414
Antworten
howard marks:

eigentlcih wollte ich auch nicht auf

03.05.12 06:55
diese ständigen angriffe und unterstellungen reagieren aber da es offensichtlcih hier nur eine geltende sich der dinge gibt musste ich mich dazu äussern.
@diablo wie charttechnik im allgemeine funktioniert weiß ich schon aber jeder malt ja nen anderen chart.und die hier immer gepostet werden genauso wie die ganzen widerstände und unterstützungen werden nie richtig begründet und erläutert.
aber dazu lese bitte mein posting  29784.
würde mich freuen wenn das ganze etwas nachvollziebahrer gestaltet werde aber wie ich oben bereits schrieb letztendlich ist charttechnik wie im nebel stochern,aufwärtstrendkanäle und abwärtstrends kann jeder malen wie er will.
das hat doch nichts mit einer verlässlichen analyse zu tun.sobald irgendwas unerwartetes passiert funktioniert das alles nicht mehr.
Antworten
zottelkiddy:

guten morgen an alle.....

3
03.05.12 10:40
bin heut schon aus dem nest gefallen.....:-(

ich hoffe mal nicht, das die mails der letzten nach mein unterbewusstsein telepathisch wach rüttelten.....;-)

@howard.....versuch es doch mal auf die liebe....wenn de nich so gereizt texten würdest könnten wa dich ja in die gemeinschaft aufnehmen, denn eine andere meinung oder sichtweise ist hier immer wilkommen......doch dazu gehört ein besserer umgang miteinander.....
du willst erklärungen......doch nicht wirklich zu dem thema charttechnische widerstände und unterstützungen.....das ist vorschulwissen.....gut wenn du da wissenslücken hast ist nicht schlimm, doch das kannste denn auch zugeben und jeder würde dir dann sicher auch das erklären.....denn keiner kann alles wissen, doch gerade dieser teil, das ist glaub ich jedem hier zu blöd.....

hier mal ne erklärung.....ob se ankommt bezweifel ich.....und den anlass zu meiner aussage hast du selbst gegeben.....
charttechnik gehört zu den gesätzmäßigkeiten des marktes....das ist ein fakt.... und jetzt das wichtigste.....die gesätze kann nichts und niemand ändern !!!....sie werden nur kurzzeitig gestört, durch news, politische eingriffe und mein lieblingswort manipulationen.....die gesätze hier sind vergleichbar mit den naturgesätzen....
ein beispiel: wir alle wissen und werden es nie anzweifeln, das es heute abend wieder dunkel wird und keiner wird es im vergleich anzweifeln, das es nach einem kursausbruch, egal in welche richtung....eine korrektur gibt....und es ist fakt, das die gesetzmäßigen regeln immer vorrangig gelten....

somit gelten die widerstände und unterstützungen immer als mögliche wendepunkte für den kurs und danach traden viele....egal in welche richtung.....denn einen trend zu bestimmen, dazu gehören mehr fakten, news, wirtschaftsberichte, indikatoren und sehr wichtig richtige interpretationen....die 100 % lösung gibt es auch hier nicht !
jeder tradet oder sollte nach erfahrungen, der kunst die gesamtlage richtig zu bewerten und einem hohen maß an eigenkontrolle und disziplin traden (manno, das ich die letzte zeile mal schreibe....hmm alles dinge, die mir vor gut nem jahr rote tücher darstellten....*lol*)....ja aber ohne geht halt nicht....

und zu guter letzt stell dir mal die frage, wie die großen mit computern vollautomatisiert traden wollen, ohne technische marken und gesetze....?

aber auch dir geb ich in einem recht.....der markt hat sich sehr verändert, er ist komplizierter geworden und was vor 5 jahren noch problemlos funktionierte scheint heute unbrauchbar.....vorsicht....da steckt der irrglaube....der markt ist immer noch der alte, er ist nur schneller, sensibler, spekulativer und räuberischer geworden....halt ein haifischbecken....banken und broker wollen unser geld....
und uns bleibt nur einen....kontinuierlich lernen, gegenseitig helfen fehler zu vermeiden und in diesem modernen markt (der auch spannender geworden ist) mitzuschwimmen um damit geld zu verdienen.....

und du greifst hier leute an, die schon bewiesen haben diesen wilden hengst reiten zu können.....du bist, so glaube ich da erst am anfang.....ich im übrigen auch noch...ich bis heute aber gelernt, im sattel zu bleiben....mich wirft der nicht mehr ab.....aber elegant sieht das sicher noch nicht aus....aber bin ja auch erst seid 2009 am start und 2010 aufs pferd gestiegen.....um bei dieser metapha zu bleiben.... 2009 hab auch ich nur konten zerschrotet....mir brauch keiner was erzählen, ich kenne das gefühl, doch heute kenne ich die fehler, die dazu führeten.....größter übeltäter war mein bauch....und meine selbstüberschätzung.....uuuuuunnnd....fehlende disziplin......hehe....
es ist geil über die vergangenheit zu schreiben.....*lol*

soooo genug getextet.....entschuldigt, wenn es wieder mal augenkrebs bei dem einen oder anderen verursacht.....aber es ist auch ne menge text, der newbies weiterhilft und mut zuspricht, deshalb nicht als BM versendet.....

hey jungs und mädels.....selbst ich habs geschafft hier geld zu verdienen und das ist nich leicht....verstehen zumindest die, die mich kennen....
und ich werde auch in zukunft weiter hier meine kohle einfahren.....

die jagt heute hat begonnen und ich wünsche allen einen super tradingtag !
Antworten
zottelkiddy:

ab mittag sollte es heute spannend werden....

03.05.12 10:47
grund....?

natürlich die menge an wichtigen new´s.....

technisch ist der kampf um den widerstandsbereich 1,3155/60 noch nicht beendet....
nach unten sollte der bereich 1,3135/40 halten....

der bruch einer der bereiche, sollte die richtung für heute bestimmen....
meine meinung...keine empfehlung, da sich der kurs noch nicht beruhigt bzw. korrigiert hat...
Antworten
howard marks:

irgendwie verstehst du mich falsch

03.05.12 10:48
ich will wissen wie du darauf kommst nicht was supportund resistannce in der charttechnik bedeuten.man ich mach den scheiss seit 20 jahren.
gut wenn du seit 2009 dich damit beschäftigst dann kannst du das auch noch nicht wissen.ich habe fast 10 jahre gebraucht um zu kapieren womit man trends lesen kann und womit nicht.
aber wir sprechen uns heute abend wieder.wenn der euro unter 1,31 steht.
du warst ja long oder?
Antworten
howard marks:

und ich warte weiterhin auf erläuterungen

03.05.12 11:00
von zottelkiddy,votemforpope und diablo wie sie auf ihre chartlinien auf ihre kaufempfehlungen und ihre fakten(amerika ist total am arsch und das es der eurozone doch eigentlich ganz toll geht)kommen.
Antworten
zottelkiddy:

yep....

03.05.12 11:07
aber nicht in der vergangenheit......ich bin long....

aber jeder der mich kennt weis, das ich den im plus schließe.....
unter 1,3100 keine gefahr für mich.....
hab auch nichts gegen 1,28xx.... wär ne gute gelegenheit für nen nachkauf....und sicher nicht der einzige....
doch für mich heist es momentan abwarten.....ich trau dem frieden noch nicht....das kann in beide richtungen ausbrechen.....und damit meine ich massiv....wenn sich der EUR wieder etwas beruhigt hat bin ich einsatzfreudiger.....

und 20 jahre....hut ab....und wo sind deine millionen....*frechfrag*
da hab ich ja sogar einen vorteil....ich kenn die gute alte zeit nich....musste gleich ins haifischbecken.....kenne also nur diesen "neuen markt", den schon etwas crasy-markt...;-)
Antworten
NIOG:

@ Howard Marks ... wenn es so einfach wäre,

3
03.05.12 11:34

wie Du von der Charttechnik behauptest, dann könnte man ja leicht eine profitable Strategie entwickeln, die immer das Gegenteil dessen handelt, was die CT vorgibt!? Da wirst Du sagen, so eindeutig ist die CT eben nicht, jeder malt eben so gut er kann. Andererseits empfehle ich, gelegentlich mal ein paar Linien zu ziehen und Du wirst verblüfft feststellen, wie punktgenau sich die Kurse gelegentlich daran halten, z.B. auch bei Trendkanälen. Also: Natürlich gibts keine reinen wenn,dann-Kausalitäten, aber die Frage ist, ob die Gewinne die Verluste signifikant übersteigen. Und eins ist sicher: An den Charts lässt sich das wahrscheinliche Verhalten vieler Trader prognostizieren - und das ist nicht wenig - oder?

Außerdem hast auch Du bei Orientierung an den fundamentalen "Facts" mit Paradoxen zu kämpfen: Wie oft ist es so, dass die Daten das eine und die Kursentwicklung in Gegenrichtung das andere sind ... dann heißt es: Das war schon eingepreist! Jetzt bräuchte man nur noch ein Meßgerät, das die "Schoneingepreistheit" misst ;-)

Antworten
zottelkiddy:

erläuterungen....

03.05.12 11:45
hatte ich schon gepostet....was ich selten tue...

1. meine widerstände und unterstüzungen entnehme ich den trendlinien in kombi mit pivot...

2. amiland und euroland....wem geht es besser....das ist schon schwieriger, da alle die statistiken schönen....meine globale aussage zu diesem thema....entnehme ich wirtschaftsberichten, expertenmeinungen und getroffenen entscheidungen der vergangenheit (politischer als auch unternehmerische) so aus ca. 6 monaten marktbeobachtung....
fakt ist, das eurounternehmen aus der krise gut gelernt haben und wichtige weichen gestellt haben auch in zukunft besser da zu stehen...auch auf länderebene hat sich viel getan, so ist italien und selbst spanien (hier lebe ich übrigens) nicht so am arsch, wie es von ratingagenturen gern propagiert wird....auch die werden sich wieder fangen, das dauert zwar etwas länger, aber der grundgedanke von veränderungen ist angekommen.....und vor wirksamen und sichtbaren änderungen kommt wie immer erst die erkenntnis.....
im amiland ist das schon immer anders.....wenn es nicht reicht wird die presse angeworfen....und das in einem mengenverhältnis, da kann sich die EZB verstecken....und die begründung ist schon zweifelhaft....von wegen die USA sei ja auch viel größer....die abstufung durch ratingagentueren hätte da auch schon lange greifen müssen, doch die politik hat dort mehr einfluss als in europa....ein anzeichen mehr dafür, das die manipulation immer ein nährboden für blasenbildung ist....und die 10 billionen neuverschuldung ist doch auch schon aufgebraucht.....wie wird es dann da wohl weiter gehen....dazu brauch ich nur 1. klasse mathe....
erwarte jetzt nicht das einstellen aller berichte und einzelinfos der letzten 6 monate.....
eine meinung bildet sich aus der summe aller informationen....und wenn es andere menschen ählich sehen, bestärkt es die wertigkeit.....

3. kaufemfehlungen gebe ich selten...., die die es aber exellent hier tun z.b. @diablo...
geben diese auf grundlage ihrer erprobten handesstrategie und ihrer vielzahl kombinierter indikatoren und deren signalwirkung....die haupsächlich auf kurz- bzw. daytrading abgestimmt sind und somit jeden tag neue möglichkeiten aufzeigen....
hat nichts mit bye und hold zu tun....

vielleicht gibt dir das nen bissel licht im tunnel.....;-))
Antworten
votemeforpope:

Moin Leute

3
03.05.12 12:45
Ich sehe kein Long im 4H Chart, wir sind durch die Wolke durch und nun ist die untere Linie der Widerstand. Schaut euch auch bitte den 1H Chart an, der ist m.M. nach etwas unentschlossen...könnte ein Longsignal kommen!?!? Aber nur dann wenn sich der Kurs an die Wolke bewegt und der RSI sich bewegt!
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505534
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1190  1191  1193  1194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57