Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1189  1190  1192  1193  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.976.157 / Heute: 2.320
EUR/USD (Euro /. 1,1536 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -15,33%

howard marks:

das ist einzig

3
30.04.12 12:06
meine persönliche spekulation.das ltro programm war zur versorgung der banken mit liquididtät gedacht.diehaben genug liquidität.da sich die wirtschaftsdaten in den letzten monaten in der eurozone verschlechtert haben bleibt der ezb jetzt nur noch zinssenkungen.der markt hat meines wissens 30 % zinssenkung eingepreist für dieses quartal.wenn ankündigung kommen sollte dann geht s rasch abwärts mit dem euro.
Antworten
forextracash:

@hm

5
30.04.12 14:58
Für diese Sitzung wurde eine derartige Maßnahme ja schon ausgeschlossen, konkret werden würde es also frühestens auf der nächsten Sitzung (am 16.4).

Außerdem frage ich mich, warum du die Aussagen der Analysten von Barclays als deine 'persönliche Spekulation' bezeichnest? www.efxnews.com/story/12305/...ate-cut-over-ltro-says-barclays

Zum Tagesgeschehen: Es sieht aus als hätte sich gerade (für heute) ein Boden gebildet. Mal abwarten, ob es noch Wunderkerzen in Richtung 1.33 gibt. Sieht fast so aus, als ob wir die eher sehen als die 1.31. An einen Absturz (aus der jetzigen Range raus) glaube ich ohne neue Fundamentalschocks nicht.
Antworten
ZombieEater:

denke wir drehen bald wieder nach oben

3
30.04.12 14:59
Bin long mit Miniposition - Stop ein paar Pips weg gleich unterm heutigen Low. Meinen Short hats am Freitag endlich ausgestoppt - war direkt eine Erleichterung! :)

Dollarindex M15 - Bärische Divergenz im RSI.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 504929
Antworten
howard marks:

@forexextracash

2
30.04.12 16:04
weil ich grössenwahnsinnig bin.jetzt wo hier niemand mehr postet ist das forum richtig angenehm geworden.ich hoffe das bleibt so
Antworten
zottelkiddy:

nööö.....ick bin wieder da...

3
30.04.12 17:51
urlaub vorbei und pünktlich zum 1. mai wieder auf der jagd....

sieht aber sehr nach unentschlossenheit aus, ich bin long von 1,3220 und möchte eigendlich die 1,3250 oder 60 als ziel sehen und bis ende der woche die 1,3300....

muss mich aber erst wieder einfummeln um das stärker zu untermauern....

guß an @all und viele gute und gewinnbringende trades !
Antworten
tobrein:

wären wir bei wünsch dir was...

4
30.04.12 22:30
dann wäre das mein wunschszenario. jaja, ich weiß... der mit seinem keil wieder... ;)
bin aber immernoch der meinung das wir noch nicht übern berg sind, und bis unter die decke nach norden schießen. wir befinden uns immernoch in einem übergeordneten dreieck das nich so ohne weiteres verlassen wird. meine indikatoren sehen auch recht überkauft aus. und die divergenz im rsi sagt mir, vorsicht mit longs im moment. meine shorts werde ich aber auch sehr eng halten, da wenn meiner meinung die 1.3330 schnell genommen werden sollte, es noch mal nen kräftigen schub geben könnte. und da können die indis noch so sehr überkauft anzeigen...
allen viel erfolg noch.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505003
Antworten
Szenario:

Trade Assistent MetaTrader Indikator

4
01.05.12 09:04
broker-bewertungen.de/downloads/...indikatoren/trade-assistent
broker-bewertungen.de/downloads/metatrader-indikatoren
Antworten
Psychotica:

Ziel bis

2
01.05.12 12:47

Mitte, Ende Juni  -> 1,348

Antworten
forextracash:

Schönen 1. Mai @all!

2
01.05.12 13:56
@Psychotica: Schön was von dir zu lesen. Glaubst du also, dass es noch wochenlang in diesem lahmen Tempo weitergeht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wer weiß.
Antworten
Evergreen:

Oh, Oh

01.05.12 16:17

50 pips in 5 Munuten, könnte ohne weiteres heute noch unter 1.32 gehen. Mir ist es bis heute schleierhaft warum der EUR mal heftig auf gute US Daten reagiert mal überhaupt nicht.

Antworten
Evergreen:

gleich könnte man wieder

01.05.12 16:34

einsteigen aber dies ist keine Empfehlung. Ist mein Empfinden.

Antworten
votemeforpope:

Servus Leute.......

7
01.05.12 17:02
....ich lebe auch noch! :-) Hatte nur viel zu tun in den letzten Tagen und war daher doch mehr flat als on. Wow, was war das für eine Kerze! Da sieht man mal wieder wie die Systeme reagieren, da hast du quasi fast keine Chance, es sei denn, man stand vorher auf der richtigen Seite. Da wurden ein paar SL ganz locker abgeholt, der Broker wird sich freuen. Gute Zahlen aus dem Amiland und wir haben eine Reaktion, aber so wie es "Evergreen" schon sagt, manchmal logisch manchmal völlig unlögisch.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505116
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
tobrein:

tach auch

3
01.05.12 19:03
war ja mal wieder typisch. hatte bei 1.3285 ne sellorder drin und war den ganzen tag unterwegs. und wo isser stehengeplieben? natürlich bei 1.3282... lol
knapp vorbei is eben doch immernoch vorbei.
hoffe ihr hatten auch alle nen schönen 1.mai
Antworten
Evergreen:

Morgen können wir wohl

2
01.05.12 22:35

da angefangen wo  wir heute angefangen haben bei 1.3242, EUR ist halt nicht unterzukriegen. Bin gespannt auf Grichenlands Austritt aus der EU und die Idee der Spanien-Reaktivierungs-Strategie . Beides ging ja heute durch die Presse.

Antworten
sir charles:

Guten Morgen Leuts

3
02.05.12 09:59
ich hoffe es geht Euch gut. Mache noch ein Monat Pause dann will ich wieder zum Handeln beginnen. Die letzten 6 Wochen bewegt sich ja EUR/USD zwischen max. 1,33 bis 1,30 mit meiner Meinung nach übergeordneter Abwärtsbewegung. Würde derzeit bei nahe 1,33 shorten und bei 1,30 long gehen. Bin gespannt, ob der EUR/USD aus dieser Range im Mai
rauskommt. Meiner Meinung nach bleibt alles beim alten mit einem eventuellen Ausbruch Richtung 1,27.
Viel Spaß beim Traden
Antworten
howard marks:

naja jetzt

02.05.12 11:31
sind ja alle nerven sägen und dummschwätzer wieder versammelt.
trotzdem danke für eure zielgenauen prognosen.
alles gute und vielleicht habt ihr ja glück und ihr gewinnt mal was am roulette tisch.
Antworten
sir charles:

@ howard marks

02.05.12 11:50
wenn meinst du? Danke im  Voraus für Dein poistives Fedback.
Antworten
ZombieEater:

Endlich ein wenig Bewegung

3
02.05.12 11:55
Der Rutsch heute war wichtig finde ich. Bin Short mit 150 Punkten Stoploss. Sieht für mich aus als ob die grauenhafte Korrektur endlich vorbei ist... Wenn wir in ner III innerhalb der 3 sind wie ich vermute dann sollte es schön rasch und zügig nach unten gehen.
img585.imageshack.us/img585/8232/eurusdwaves.png
Antworten
zottelkiddy:

hi und guten morgen an alle....;-))

02.05.12 12:02
ja da hat der 1. mai dem EUR mächtig zugesetzt und heute nachholebedarf im euroland.....

wie war der spruch...."eine fliege macht noch keinen sommer"....irgendwie doch....

seid langem mal wieder eine gute zahl aus amiland und die ratten verlassen das schiff....
ups mit shorts verdiene ich eigendlich ja auch lieber mein geld.....hehe...

aber eines fress ich nich, das es amiland besser geht als der EU.... das sind die märchen für ne gute nacht geschichte....und aus dem alter bin ick raus.....*lol*

@howard marks.....wundert mich schon, das so´n frischling wie du hier solche sprüche kloppt....wo warste denn vorher ???.... hmm......im kindergarten, oder schon in der schule oder haste nur deinen nahmen hier gewechselt....

keine sorge ich tue dir nichts und ist auch kein wirklicher angriff, doch nen paar mails von dir hab ich gelesen und die waren ja nahezu vollgestopft mit guten prognosen....solltest deinen bauch gut schonen....damit die quelle der marktanalysen nicht versiegt.....;-)
und jetzt zu guter letzt.....bevor der krieg richtig ausbricht....lassen wir es dabei und lass uns fachliche analysen und brauchbare prognosen erarbeiten, zur diskussion einstellen und diese auch begründen.....freie meinungsausagen gehören schon dazu, nur sollten sie nicht andere angreifen, defamieren oder gar beleidigen....ok

ich wünsche allen heute und den gesamten mai erfolgreiche, spektakuläre und schweißtreibende Trades......die jagdsaison ist eröffnet......hehe
Antworten
Evergreen:

@howard

2
02.05.12 12:22

Tut mir leid wenn du verluste hattest aber wir lernen ja alle daraus. Bei den Bewegungen des Euro mal 100 Pips rauf mal 100 pips runter müßte man fast hellseherische fähigkeiten haben. Hast du die nicht? Schade, ich auch nicht. 

Was hilft eine angebliche gute Analyse wenn die Reaktionen der Börse unberechenbar auf Meldungen reagiert, gar zukünftige Ereignisse im Vorfeld in die Werte einspeist.

Jetzt habe ich genauso klug geschissen wie du oder gefällt dir meine Einschätzung?

Bitte unterlasse deine Fehlbehauptungen zukünftig und beleidige nicht deine gleichgesinnten, schließlich sitzen oder fahren wir doch im gleichen boot.

Ich habe fertig.

Antworten
zottelkiddy:

bin long dabei...

02.05.12 12:24
meine order von montagabend wurde eingelöst bei 1,3180....ziel 1...1,3215....
mutige prognose ziel 2...1,3280 (nicht heute)

quelle: meine meinung....neee meine chartanalyse (fibo und pivot)
Antworten
howard marks:

quod erat demonstrantum

02.05.12 12:42
danke das ihr durch eure postings exakt das bewiesen habt was ich oben behaupted habe.und wen ich meinte naja alle die sich angesprochen fühlen natürlich.
und noch was zum fachwissen.in dem posting das ihr gerade lest ist mehr fachwissen und
nützliche fakten enthalten als in allen postings die ich heute hier gelesen habe.
ich will niemanden beleidigen es ist die realität.
Antworten
howard marks:

ab donnerstag

02.05.12 12:47
gehts steil bergab mit dem euro posting 29748 danke,danke.ich helfe gerne eine paar blinden über die strasse.
Antworten
zottelkiddy:

hey super....

3
02.05.12 14:29
die arbeitlosendaten sind echt super für ne intakte konjungtur.....

hmmm.....die stimmung ist super nur die zahlen sind grotten schlecht....nur euroland lässt sich mal wieder verarschen.....;-)
Antworten
zottelkiddy:

QE3 wir kommen....

02.05.12 14:30
wer jetzt den zeitpunkt vorhersagen kann ist klasse....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1189  1190  1192  1193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57