werd euch mal wieder mit meinen geistigen ergüssen belästigen... ;)
übergeordnet immernoch short. erst ab kursen über ca. 1.3285 werde ich auf neutral/schwach long umsteigen.
im moment befinden wir uns M.M. (!) nach im 4h-chart in einem dreieck. bei einem ausbruch, der bald erfolgen wird, sehe ich im moment drei möglichkeiten.
1. ausbruch nach oben bis ca. 1.3200, abprall, move nach unten
2. ausbruch nach oben durch 1.3200 bis kanaloberkante (gelber Kreis)
3. ausbruch nach unten richtung kanalunterkante (gelber Kreis)
man beachte hier wie schön er immer wieder die fibos anläuft.
der tageschart macht mir bei meiner überlegung jedoch ein wenig sorgen da mein stoch. so langsam wieder hoch möchte wie´s aussieht...
werde trotzdem mit kleinen positionen eine shortstrecke aufbauen, da ich glaube das wir oben ausbrechen werden um dann mit anlauf durch die 1.3000 zu kommen. evtl. sogar kurz durch die kanaloberkante? long antäuschen und dann wieder scharf runter? wir werden sehen...
mir fällt es im moment sehr schwer anständige setups zu finden und freue mich immer wieder wenn hier die ein oder andere idee gepostet wird und hoffe es werden mal ein paar mehr. vorallem auch mal leute wie ich, ich bzeichne mich mal als lehrling ;), die noch nicht so alte hasen sind, wie manch einer hier. sowas würde bestimmt mal n bisschen schwung hier reinbringen. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...
@vote auch ich finde es schade das du dich hier zurück ziehen möchtest und hoffe das du trotzdem ab und an mal hier deinen qualitativ hochwertigen senf dazu gibst ;)
ach ja, wie immer beziehe ich keinerlei fundamentale überlegungen mit ein. auf dem gebiet bin ich leider noch nicht fit genug. also alles nur reine ct.
und auch wie immer bitte ich um konstuktive kritik.
allen noch einen erfogreichen wochenabschluss!
(Verkleinert auf 29%)