|
lol
lol
bevor der dax 8000 erreicht (dreht die welt anders herum)
oder
steht eur usd auf 90
mach mal deine hausaufgaben, das hält ja keiner aus!!!!!
wird auch kommen aber kann noch bis morgen dauern.
DAX 8000 ist etwas unrealistisch oder @zottel? Wir haben ja die 7000 noch nicht nachhaltig in der Tasche.
Aber der kurze Sprung auf über 7020 war wichtig für den DAX denke ich. Im Hinblick auf die nächsten Tage.
Also auch beim Euro Potenzial da.
Die Tatsache, dass nach dem Verkauf am Freitag keine nachhaltige Gegenbewegung eingeleitet werden konnte, spricht grundsätzlich eine bearishe Sprache.
Ein erster Impuls, der den EUR/USD unter 1,3100 US-Dollar führt, dürfte einen Verkauf in Richtung 1,2970 US-Dollar begünstigen.
Übergeordnet sollte die Tatsache Beachtung finden, dass ein Unterschreiten des wichtigen Unterstützungslevels bei 1,2970 US-Dollar kurz- bis mittelfristig weiter nachgebende Kurse in Richtung 1,2623 USD und somit in Richtung Jahrestief aus 2012 begünstigt.
Es bleibt ebenfalls dabei, dass bullishes Potential erst mit Kursen über 1,3300 USD freigesetzt und erst dann ein Test des Jahreshochs bei 1,3485 USD möglich wäre. Die Chartstruktur hat sich zu gestern allerdings nicht aufgehellt, von daher ist dies ein eher unwahrscheinliches Szenario.
Wenn ich etwas interessantes lese oder eine gute Analyse finde dann gebe ich sie auch gerne hier weiter.
Schließlich sind oft gute Leute da mit denen man weiter dikutieren und Setups ableiten kann.
mal abgesehen vom übertreffen des 7000ers vom DAX.
-)Die EZB belässt die Leitzinsen wie erwartet bei 1,00%
-)Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Krise nicht mit der Notenpresse oder Eurobonds lösbar. Das Modell der USA, ohne Ende Geld zu drucken, funktioniere in Europa ganz sicher nicht.
Und das wars eigentlich im Großen und Ganzen was für den € von Bedeutung sein könnte.
Ich lass meinen Long Verlusttrade von heute Vormittag weiter drin und warte was passiert. Bis 22h wirds langweilig denke ich!
"kommentare" ;-)) nix für ungut!
was ist passiert? :D hab nur noch rot und grün dauer blinken sehen^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |