Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1131  1132  1134  1135  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.975.272 / Heute: 1.435
EUR/USD (Euro /. 1,1544 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -15,27%

sema:

@NIOG

13.03.12 15:15

tja so ist der Grundsatz des funktionierenden Devisenhandels.

Antworten
zottelkiddy:

yep @sema.....

13.03.12 15:17
wer mich kennt weiß, das ich ca 70-80 % lieber shorte....nur wenn ne longline steht behalte ich die richtung, bis zur auflösung....und bei 1,30/31...hab ich keine bauchschmerzen damit.....bei 1,40 hätte ich die sehr wohl.....;-)

und auch die 1,20 werden wir sehen.....doch bis dahin vergehen noch nen paar monate....wenn nicht mehr...
das kapital muss wieder in den markt....momentan wird zu viel geparkt....und das nicht im DAX, DOW, Gold oder USD.....neee noch immer im nachttresor.....und dadurch wird der markt manipulierbarer......doch das wird sich ändern.....in tagen oder wochen.....sooo mein zeitfenster dazu....
Antworten
lukoil:

eur usd

13.03.12 15:21

ja ja...

fakt wäre

du postest seit 1,35 die richtung 1,40

ich poste  seit 1,35 die richtung 1,20

soooooooooo

wer liegt genauer, bzw mit welchen trades konnte geld verdient werden...???

meine nicht 15 pips... rein raus...das sit sooo gar nicht meins!!!!!

Antworten
lukoil:

eur usd

4
13.03.12 15:23

Jetzt kommt noch der Bereich um 1,30580 - 1.30300. Hat vorher schon als Unterstützung gedient. Außerdem verläuft dort die 50er Fibbo Linie vom
Aufwärtstrend im Daily... aber vieleicht knackt er es ja heute noch. Dann
könnte man diesen Bereich eigentlich als "Nackenlinie" einer SKS Formation auf Daily Basis bezeichnen.
Sollte er "kurzfristig" (heute oder morgen) durchgehen, müsste nächstes Kursziel wohl um 1,29500 liegen (sonst wäre meiner Meinung nach der Absturz zu krass).
Sollte er sich jetzt langsam runterschlängeln, denke ich, dass der Bereich um 1,28600 als Ziel definiert werden sollte.

Antworten
zottelkiddy:

@NIOG....

13.03.12 15:24
nicht verzweifeln.....du hast nichts verpasst....
nur ich handel so, dass das nich jeder rafft....bzw. sich damit nie anfreunden wird....aber is doch egal.....oder

wir wollen doch alle pip´s.....und das im +
also melken wir doch den EUR, short und long....halt jeden tag ein anderer....;-)
Antworten
zottelkiddy:

hey @lukoil....

13.03.12 15:34
nich äpfel mit birnen oder soooo

dazu sollten wa mitte april billanz ziehen.....
heute richtig und morgen falsch....im devisenhandel ist ne zeitschiene von 1-2 wochen echt zu kurz um nen trend, trendbruch oder neuen trend klar zu bestimmen....

und mag sein....gefällt nicht jeden 30 pip´s am tag als soll bis 100+....
doch nur so kommen monatlich 1000 und mehr pip´s zusammen....denn auf 18 monate....hmm, könnte ich nich von leben.....denn was wenn nich....doch nur 1500....
das wär nich mein ding....

aber so ist das leben.....jeder funktioniert halt von natur aus anders und das ist genau richtig so.....
Antworten
NIOG:

@ zottel ... mein' ja nur,

13.03.12 15:34

dass Du dann im Devisenhandel als Geburtsshorty automatisch zugleich Geburtslongi bist ... was ist also die Info?

Antworten
sema:

ich finde

13.03.12 15:35

es sogar gut wenn nicht jeder denselben Stil verfolgt! Es wäre ja furchtbar, und eine Börse könnte gar nicht funktionieren wenn alle nach einem Stil traden. Darum umso besser wenn du dein eigenes System hast das für dich funzt.

Antworten
NIOG:

@ Winner and Loser ...

13.03.12 15:39

... man könnte es allerdings auch so sehen, dass das, was die einen hier im Forum verlieren, die andern hier im Forumg gewinnen ... und umgekehrt ;-)

Antworten
lukoil:

eur usd

13.03.12 15:42

ja ja...

phrasen ...

worthülsen...

ps. genau...bin long...auf USD

Antworten
zottelkiddy:

@NIOG....

13.03.12 15:47
ich fühle mich wohler beim shorten und treffe noch genauer....woran es liegt...?
außerdem ist es leichter einen kurs fallen zu lassen, als ihn steigen zu lassen....
beim steigen lassen, musst du geld reinpumpen und beim fallen nur kurz rausnehmen.....wo brauchste also mehr kapital am markt.....:-)

und der zottel ist von geburt an faul.....ups....deshalb auch lieber short, wenn andere geld rausziehen (gewinnmitnahmen usw.) und ne pause machen, verdient der mit....toller plan....*lol*
Antworten
sema:

hm

13.03.12 15:49

NIOG, so ist es definitiv. die Verlierer bezahlen die Gewinner.

Antworten
sema:

ich

13.03.12 15:51

bin auch long im €. zumindest für die nächsten Tage.

Antworten
NIOG:

@ Zottel ... tut mir Leid, ...

13.03.12 15:51

... aber das ist Unsinn! Wovon schreibst Du? Von den Marktmanipulatoren oder von Deinem Kapital?

Antworten
sema:

erst down und jetzt up

13.03.12 15:53

so wie der Euro den Tag über langsam in winzigen schritten short ging hat er nach Bodenbildung gedreht

und geht jetzt im selben langweiligen Stil nach oben.

Bin gespannt wann die ersten großen Jumps kommen.

Antworten
sema:

ich denke

13.03.12 15:55

er will einfach sagen er tradet lieber short.

So habe ich das verstanden, aber das mit dem Kapital bzw. in welche Richtung es einfacher ist haut nicht hin nach dem Schema.

Antworten
NIOG:

@ Zottel ... jetzt versteh' ich's ...

13.03.12 15:55

... auf die Erdanziehung ist mehr Verlass als auf die Himmelsstürme ;-))

Antworten
zottelkiddy:

ähhh.....hey ich bins....zottel....

13.03.12 15:58
mein kapital soll den markt beeinflussen....nee da muss ich schon meinen onkel buffett anrufen....*lol*

spaß bei seite ich mein die großen.....banken, versicherungen, fonds und marktmanipulatoren (schwieriges wort....aber schön)

und nochmal, ich trade immer nur eine richtung und prozentual lieber und tatsächlich mehr short´s.....da kamen die größten gewinne....
Antworten
minicooper:

heute noch 1,32 +x

2
13.03.12 15:59
und morgen richtung 1,34..... schaun mer mal
schaun mer mal
Antworten
sema:

ah hab ich richtig verstanden!

13.03.12 16:00

siehste sag ich doch. Aber die Aussage das du ein Geburtsshortie bist ging etwas in die Hose.

Antworten
minicooper:

mmn ist fett long angesagt :) und up

13.03.12 16:01
schaun mer mal
Antworten
zottelkiddy:

yep....@NIOG

treffer......das muss ich mir merken....ich sitze und liege auch lieber als den ganzen tag zu stehen......erdanziehung ist das .....hehe
Antworten
sema:

Jetz holt sich der € wieder etwas an Kapital

Antworten
soprano:

nichts von dem was

13.03.12 16:04
er sagt haut hin.zum glück ist er der letzte aus einer reihe von scharlatanen und lügnern
die hier noch posten.
ich lese diesen thread natürlich immer noch.obwohl ich eigentlich nicht mehr posten wollte ich finde auch  das die qualität insgesamt besser geworden ist.nachdem die "echten profis" nicht mehr posten.
und vergesst nicht es ist nie zu spät um mit etwas aufzuhören oder auch anzufangen.
Antworten
zottelkiddy:

@sema....yep

13.03.12 16:06
aber hab schon ne lange nase und rote ohren, wenn ich meine longanalysen hier poste....
leider muss ich mich momentan halt damit beschäftigen.....
bin halt investiert und muss doch dennoch wissen wo es hingeht und wo ich den einen oder anderen pip rausschneiden kann....

gehe lieber 10 x short rein in den markt und wieder raus....so á la 10 pip´s....;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1131  1132  1134  1135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57