Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 5,00 | 10,11 | 15,38 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 4,94 | 7,99 | 16,28 | |
|
... das ist natürlich ein wichtiges Argument gegen das Setzen von SL ... Ist zwar atmosphärisch naheliegend, dass da manipuliert wird (die da oben, wir hier unten), aber gibt's dazu auch Belastbares?
ich denke das setzen von s/l ist sehr wichtig gerade bei overnight geschäften.
Aber bei mir waren es eben wirklich 0,00002 die ich den Stopp zu niedrig gesetzt habe, und sowas ist nervig vorallem da es das Hoch war und danach in mein Plus gelaufen wäre bis in die Früh.
Ohne S/L atbeiten geht ja gar nicht, es sei denn man arbeitet mit Minipositionen oder Musterdepots, dann setze ich auch gerne viel Geld ohne Sicherheit
und warte bis er ins Plus läuft.
Aber mit traden hat das doch nicht viel zu tun oder<?
Das ist ja schon lächerlich, diese Minischritte nach unten seit Stunden.
Wie du sagst RSI ist extrem überverkauft.
News kommen keine bis 15:00 also kommt es auf den Markt an.
Ich denke er muss jetzt bald mal drehen und wieder etwas gutmachen.
diese long jünger...unbelehrbar....
naja...hatte meine aussage am 02.03. getätigt...short
info: seit i jahr ist der eur von 1,48 gekommen...jetzt haben wir 1,31
und bekommen 1,20
so ist das und so wird das
gruß an grips...er hat halt viel vlel weniger unrecht als alle long pusher...lol
@Zottel ,sehe ich auch so.
Aber Geburtsshortie ist doch ne seltsame Bennenung oder? Man kann, je nachdem in welchen Zeitfenstern man tradet, eine long oder short
Einstellung haben und danach handeln, aber grundsätzlich machst du doch auch long trades oder?
Im nachhinein ists einfach einen Zeitpunkt auszuwählen und dann eine positive Bilanz anzugeben, oder?
Wenn man in einer Währung long ist, ist man in der anderen short. Das ist doch gerade der Unterschied zu Aktien und Indizes. Oder ha' ick watt vapasst?
zottel...
kleinkrieg....noooooo
blödsinn
sehe den euro halt nur short und seit april 2011 kommt er halt def von 1,48
das ist fakt. punkt.
die 1,20 sehe ich in den nächsten monaten...
reicht das?
wären dann 28 cent (2800 pips) auf 18 monate verteilt- mir passt das, grins....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 5,00 | 10,11 | 15,38 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 4,94 | 7,99 | 16,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |