Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1100 1101 1103 1104 ...
|
|
soooo, jetzt ist es so gekommen, wie ich es denke, vor tagen sagte...
die ganzen long pusher hier, ich kann es auch nicht mehr hören, liegen halt falsch. punkt.
der dax geht hoch, da muss der euro folgen...hahaha toller zusammenhang.lol
mal gewinnt man, mal verliert man.
Solange EUR/USD nun unter 1,3323 USD notiert, droht eine weitere Abwärtsbewegung in Richtung 1,3214 – 1,3142 USD.
Solange EUR/USD nun unter 1,3323 USD notiert, droht eine weitere Abwärtsbewegung in Richtung 1,3214 – 1,3142 USD.
der dax fällt ja, na so eine überraschung...lol
im ernst, dax sehe ich tiefer, viel tiefer und euro wie schon oft geschrieben in den nächsten 3 monaten richtung 1,20
frage an die pusher, wo sollen denn die pos. signale für den euro kommen...es ist alles eingepreist, wirklich alles und noch mehr...
außerdem schwach ist 1,30 doch gar nicht, so ein blödsinn, da immer vom schwachen euro zu reden...
es ist z.z. mittelwert, und das ist für die situation viellll zu hoch...fertig.
da waren heute meine prophezeiten 1,3250 :)
ständig meine Einschätzung bezüglich zukunft .. bis auf 10-15pip hats auch normal immer gestimmt. Wenn ich mich da mal selber loben darf. Ich weiß Eigenlob stinkt.
Habe aktuell kein MT4 bzw. Indis etc. Unter Tag nie .. nur Handy. Wobei ich zu 90% nur mit Handy mobil trade. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder er dreht JETZT wieder nach oben bei 1,323/1,325 oder wir haben noch Luft von 100 pips nach unten.
Aktuell würde ich empfehlen flat zu bleiben. Wenn jemand investiert ist .. 60/40 für short bis 1,323 max. 1,321 heute.
Noch was vergessen im Vorpost: ich würde aber nicht raten, noch auf den shortzug aufzuspringen. Nicht das es falsch verstanden wird. bei zw. 1.321-1.323 sollte der Chart wieder etwas nach oben gehen.
Quatscher...
lesen bildet, nicht 1,20€ in 3 wochen, in 3 monaten...
so, bist wohl gefrustet, weil du auf miesen sitzt, oder was soll der unfug...
um mißverständnissen vorzubeugen, ich inv. mittelfristig, mache reales geld.
bin kein daytrader (90 % machen nur verluste auf lange sicht)...die hier so quatschen gehören sicher!!! zu den 10 %...na klar...
euro auf 1,20 mit sicht von 3 monaten, punkt.
|