Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1061  1062  1064  1065  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.977.766 / Heute: 193
EUR/USD (Euro /. 1,15829 +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   -14,73%

Sonorius:

ist

13.02.12 21:52

Dailychart, wegen der Gesamtübersicht. im H4 und H1 hängen wir exakt an der blauen Unterseite.

Und Keile, egal ob short oder long, brechen ganz gerne auch mal eher aus.

Antworten
Sparrow1611:

boardmail

4
13.02.12 22:00

hi kxxxx, ich orientiere mich meistens an hoch und tiefs, fibos und  meinen alten linien.trade heute schon den ganzen tag gemeinsam mit  sholo, waren seit 1.3280 short ziel waren eigendlich die 1.3231( alte  unterstützungslinie) bzw 1.3212 ( pivot ) oder dann die 1.3207  bisheriges tagestief, ich bin aber bei 1.3252 raus weil sich einfach nix  getan hatte und ich zur amizeit nicht im markt rumhopsen wollte nu  schaue ich zu wie der sich ein ziel nach den anderen holt, naja pech  gehabt, streite mich ja auch derzeit noch mit meinen broker wegen  freitag abend rum.wünsch dir viel glück das der am pivot dreht in  richtung 1.3280, aber derzeit schauts danach aus als würde er heute bzw  diese nacht noch mal einen schlag gen süden bekommen, dürfte ab mittwoch  wieder nach norden rennen.

nur mal um zu zeigen das man auch gemeinsam kann, ich hasse es wenn leute mit ihren analysen hier fertig gemacht werden keiner ist hellseher. wir spekulieren und geben unsere meinung bzw erfahrung wieder. wenn man im plus ist immer sofort sl auf einstand und nicht hoffen das es wenns ins minus rutscht dann doch irgendwann für einen läuft !

Antworten
Naddmer:

Merci vielmals - hab's nachgezeichnet

2
13.02.12 22:12
Dem Wolve-Pattern nach dürfte es ca. 1,30 bis zum 24.02. werden. Kann aber auch früher sein und kann auch tiefer gehen als der Zielbereich. Würde mich liebend gerne irren - bin EM und EURJPY auch noch long und die beiden korrelieren ziemlich heftig mit dem EURUSD.

Obere grüne Horizontale: SL
Untere grüne Horizontale: TP

Das würde jedoch auch einen Bruch des SMA100 im Daily zur Folge haben. Das wäre jedoch nun wiederum ziemlich heftig.

@Sparrow: Dem "Gemeinsam-Gedanken" gibt's nichts hinzuzufügen. Machen! :-)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 485226
Antworten
Sparrow1611:

ich vergass

13.02.12 22:36

zwei bekloppte langhaarige & absolut erfolglose daytrader feiern gerade :-)

http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A

http://www.youtube.com/watch?v=CUDWLp1yIWw  

Antworten
ShoLo:

Hi Leutz

4
13.02.12 22:58
endlich sieht das mal aus wie ein Forum...;-)

Wir fassen zusammen:
Heute haben viele Probleme mit Ihrer eigenen Psychologie bzw. mit der Borniertheit der analysierten Richtung.

Lösung:
Idee zur eigenen Analyse haben, Position setzen (außergewöhnliches Hoch/Tief) +-0 Stop rein, gezogen.... Pech gehabt. Software zu und fertig.

Falscher Gedanke:
Wenn ich schließe muss er zwangsläufig die andere Richtung zur ehemalig gestellten Position laufen ... also Konter auf.

Grundregel:
DER KURS MUSS GAR NICHTS!!!

Was kann ich setzen?:
Tja wenn man dass vorher wüsste ...gäbe es dieses Forum nicht;-)

Als 90% Indikation kann man candlestick Patterns nutzen: candlesticker.com
@soprano: Ich will gar nicht unken.... aber ich habe es für alle gepostet: Daily three black crows, harami....
Bösartig hast du reagiert...tja für dich wars teuer für mich nicht, weil ich nix gesetzt habe, da es durch die griechische Euphorie hätte long gehen können aber meine Analyse short sagte.
Wenn es also 50% zu 50% steht setzt man nix, kein Gewinn aber auch kein Verlust.

Zusammenfasssend:
Sholo sagte bei 1,26xx geht long bis 1,3230/1,3310 per Wolve (danke Naddmer für diese Taktik @super)
Sholo sagte bei Dax: geht long @5800 Ziel 1: 6830 bis max 7200
Sholo sagte geht long bei Gold @ 1550 Ziel 1750
Sholo sagte Short ab 1,33 ... usw.

Sicher liege ich auch falsch aber dann poste ich nicht und belege nicht die Leute.

Alles was man erntet ist Spot, Hohn und bösartiges "Du kannst nix" und zwei Wochen später läuft dat Ding in den TP....

Eines dürfen wir hier alle nicht vergessen... Ich weiss wer hier in nem Jahr noch postet ;-)
Antworten
Sparrow1611:

sholo sagt

13.02.12 23:06

ich sollte öfters blau posten, da hätsch meine 100 pips für heute, mh. bisl gute laune für morgen   http://www.youtube.com/watch?v=v9zLdHhgSn4&feature=fvst

Antworten
ShoLo:

geiles Teil......

13.02.12 23:17
wie gebe ich diese Buchstaben auf ner mitteleuropäischen Tastatur ein??? ;-)

So mache laut und reiß dir noch ne Hülse off:
http://www.youtube.com/watch?v=6wMKHNioiCE

Assi Latino Party Hits und wehe du postest
http://www.youtube.com/watch?v=2UByXynZDUw
Antworten
Naddmer:

Darf ich posten, bitte? :-b

13.02.12 23:42
Und wenn die ganzen Hopfenkolben drin sind, dann bitte einmal nachsingen:

http://www.youtube.com/watch?v=UXpvvZ_QIvM

:-)
Antworten
tobrein:

loool

13.02.12 23:47
des is ja endsgeil!!! :-)
Antworten
Sparrow1611:

yäh

13.02.12 23:50

& wir trällern, da werden wohl einige shortis oder longis die flucht ergreifen. morgen abend wissen wir mehr

Antworten
diablo888:

Man man

2
13.02.12 23:59
Diablo sagt !!!  LONG bis 1,3217 !!!   KK 1,3170   RSI 30

Achja ich poste hier schon ne ewigkeit !!

Guckst du :
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 485256
Antworten
Sparrow1611:

der die range voll

14.02.12 00:36

ausgereizt hat short 1.3279 tp 1.3169 macht jetzt

http://www.youtube.com/watch?v=8tLNCImLt0Y

Antworten
Naddmer:

@diablo: Da fehlt mir noch die Ablösung ...

14.02.12 00:38

... vom unteren Bollinger.  Guggschdu hier:

www.trading-naked.com/Articles_and_Reprints/...Manual_C14_110_115.pdf

Und selbst dieses Setup ist heute keine Lebensversicherung - wie ich vorhin bei 1,3206 gemerkt habe.

Antworten
Sparrow1611:

hab doch gewarnt

14.02.12 00:44

das der noch weiter absausen kann & etliche longs geholt werden. die shortis machen jetzt dieshttp://www.youtube.com/watch?v=3ee_ZUEHckA   und warten auf den besuch heute morgen vom ?

Antworten
Sparrow1611:

der feind aller broker

14.02.12 00:50

ein gut gelaunter daytrader, der sich nicht plattmachen lässt http://www.youtube.com/watch?v=O93xvhwnT4w&feature=related

Antworten
Sparrow1611:

mal soviel

14.02.12 00:59

mit legalen daytrading verdienen, ein traum aber man arbeitet dran http://www.youtube.com/watch?v=zwvxK0YY0zI&feature=related

Antworten
Naddmer:

Erst mal die Ablösung vom Bollinger abwarten...

14.02.12 01:07
... wäre mir zu früh gewesen für den Long.

Sieht aber gerade nach einer Gimmee-Candle am unteren BB im 5er aus.

Gerade so wie vorhin.

kurzfristig - aber nur ganz kurzfristig steht ein Long-Wolve an.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 485261
Antworten
diablo888:

@Naddmer

14.02.12 01:19
Du must es Längerfristig betrachten dafür reicht die 5 Minuten nicht aus , 30 Minuten oder Std  !  Ich hab Zeit , 2 Tage gebe ich ihm
Antworten
Naddmer:

@diablo: ok - unterschiedliche Zeitfenster...

14.02.12 01:41
Ist mental besser für mich durchzustehen, wenn ein Trade gleich nach dem Öffnen ins Plus geht und dann von da aus nur noch wenig ins Minus.

Habe für mich die Technik vom John Ross eingekopft, da sie für schöne Einstiege bei Reversals sorgt und über die letzten beiden Kerzen vorher für knackigenge Stoplosses.

Finde aber deinen Ansatz über den RSI=30 im H1 interessant. Läßt sich bestimmt mit dem Einstieg im 5er/15er nach Ross kombinieren...
Antworten
Kluchi:

Komm

14.02.12 01:50
gerade von einer kleinen Geburtstagsfeier nach Hause. Ich hatte gestern den engsten Long am Markt gekauft, der zu haben war. KO bei 1,3153. Overnight ist das Level vorhin angerissen worden, wir waren runter bis 1,3146.
Bin mal gespannt, ob der Schein dann schon platt zur Eröffnung ist, auch wenn wir vielleicht um 9.00 bei EUWAX und Scoachbeginn eventuell bei 1,3170 sind oder so.
Ich hatte nicht mir Merkels Ausagen gerechnet, dass die Griechenlandhilfszahlung bis vielleicht März verschoben wird. Ich dachte, da kommt Mittwoch die Zusage nach der Abstimmung. Aber denkste, die Daumenschrauben für Griechenland werden noch enger.
Das mag der EURO zum Dollar natürlich nicht....
Antworten
sir charles:

Leider das falsche Pferd Kluchi

14.02.12 06:54
Knapp reingefetzt denke der ist erledigt. Wird wahrscheinlich bei mir auch rausgebucht um 9 uhr oder sowas.
Antworten
soprano:

sholo

14.02.12 07:03

du bist schon ein toller typ .ich bewundere dich.du postest also nicht wenn du falsch liegst.mmh.8 von 10  deiner empfehlungen sind falsch.kannste nachprüfen du kennst deine postings ja am besten.ach ja wenn du falsch long liegst dann gehst du ja am hochpunkt!!!! short als kontertrade.o mann ich weiß ja nicht ob ihr hier alle mit dem klammerbeutel gepudert seid oder einfach noch zu jung aber das ist einfach zu dämlich als das ich es mir weiter geben kann.  ach ja noch was de.wikipedia.org/wiki/Hedgegeschäft ich habe es zwar schon mal gepostet aber ich tue es gerne wieder. nur weil man seine lügen immer und immer wiederholt werden sie dadurch nicht wahrer.zitat "Dies findet gewöhnlich in der Form eines Termingeschäfts statt. Ein perfekter Hedge eliminiert jegliches systematische Risiko, ist aber in der Praxis fast unmöglich."  ich bin raus dat bringt mir hier nichts.jetz kann das hier endlich wieder ein richtiges forum werden wo sich alle gegenseitig die taschen voll hauen.

Antworten
sir charles:

Schon toll kaum ist Griechenland offiziel gelöst

14.02.12 07:38
(schelm der jetzt böses denkt) kommt das:

Die Experten von Moody's stuften in der Nacht zu Dienstag auch die Note für Italien um einen Rang herab auf A3 von A2 und die Bewertung Spaniens um zwei Ränge auf A3 von A1. Auch Portugal, Malta, die Slowakei und Slowenien rutschten in der Bewertung um jeweils eine Stufe ab.

Für Frankreich, das im System von Moody's wie Österreich noch immer die Bestnote AAA hat, die nach Deutschland zweitgrößte Volkswirtschaft der Euro-Zone, gab die Agentur ein Warnsignal: Die Aussicht für die künftige Bewertung sei negativ, erklärte die Agentur. Einen Warnschuss versetzte die Agentur zudem Großbritannien, das nicht Mitglied der Euro-Zone ist. Auch das britische AAA-Rating erhielt einen negativen Ausblick.
Antworten
sir charles:

Nochmals die Termine für heute

14.02.12 07:41
11:00  EUR   Konjunkturerwartungen der Eurozonen ZEW   -21.1      -32.5  
11:00  EUR   Industrieproduktion der Eurozone (Monat)     -1.2%     -0.1%  
11:00  EUR   Konjunkturerwartungen der Deutschen ZEW   -11.6     -21.6  

13:30  USD   NFIB Optimismus des Kleingewerbes   95.0 93.8    

14:30  USD   Einzelhandelsumsätze in den USA (Monat)   0.8% 0.1%  
14:30  USD   Kern Einzelhandelsumsätze der USA (Monat)   0.6% -0.2%    

14:30  USD   Importpreisindex der USA (Monat)   0.3% -0.1%    

16:00  USD   Finanzminister Geithner spricht            

16:00  USD   Firmen Bestandsaufnahme (Monat)   0.4% 0.3%    

17:30  USD   Tenderverfahren 4-wöchiger Schatzanweisungen     0.060
Antworten
ShoLo:

@soprano

14.02.12 08:14
Guten Morgen,

ja ist schon dämlich hier.
Es ist auch doof das die long Positionen von gestern das margin auffressen,
weil jede Broker Empfehlung Long propagierte.

Weisste was: du hast Recht.

Ich werde mal mit meinem scalp Account das traden was du empfiehlst,
Mal sehen ob ich da auch auf mind. 200-400%/p.m. komme.

Ich fange gestern an: wir zählen: -140 pips

Zu meiner hedgestrategie: nicht hochpunkt kontern sondern nach 15pips, egal wo.
In der Regel braucht man den aber nicht weil man im Spike in die Gegenrichtung einsteigt, dazu die vollcentschwellentheorie nutzen, auch einer meiner unsinnigen posts.

MfG und viele pips
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1061  1062  1064  1065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58