|
mögliche Handelsspanne 1.3100/1.3080 – 1.3240/60 ohne Garantie :)
euch anschließen .. bevor der Fall kommt erst mal hoch .. schätze womöglich auch über 1,32..
nicht die Griechenlandfrage endgültig geklärt werden - wenn sie nicht wieder im letzten Moment vertagt wird?
Ich würde jetzt einfach mal festhalten, dass es nach oben schon eher ein Kampf ist .. die letzten Tage in denen es hoch ging, war der flow besser. Nächste Shortposi meinerseits bei 3190
LUXEMBURG (dpa-AFX) - In der Eurozone sind die Umsätze des Einzelhandels im Dezember überraschend gesunken. Im Monatsvergleich seien die Umsätze wie im November um 0,4 Prozent zurückgegangen, teilte die europäische Statistikbehörde Eurostat am Freitag in Luxemburg mit. Volkswirte hatten für Dezember indes mit einem Anstieg um 0,3 Prozent gerechnet
Im Jahresvergleich sanken die Umsätze zum Jahresende um 1,6 Prozent. Erwartet wurde ein moderaterer Rückgang um 1,3 Prozent. Im November hatte das Minus bei 1,5 Prozent gelegen. Im Gesamtjahr 2011 gaben die Einzelhandelsumsätze um durchschnittlich 0,6 Prozent nach./bgf/hbr
Und da so langsam die Luft nach oben dünner zu sein scheint - wird wohl demnächst die Korrektur der Morgenbewegung einsetzen. Habe mal bei 3170 Zwischen-short-gekauft da meine 3196 .. immer weniger sicher zu erscheinen drohen.
Freitag Gewinnrealisierungen sollten auch noch kommen. Gerade ist häufig zu beobachten, dass entweder Morgen Hoch, Nachmittag runter oder anders rum läuft. Zusätzlich behaupte ich, dass auch die Vornacht die Richtung grob signalisiert :) Bzw. die Relationen der Kerzenblöcke zueinander (grün vs. rot).
Nix los ^^
Also der IKH hat jetzt so qausi überall Kaufsignale ausgebildet .. hm hm hm .. ka ..
Ich hab da mal ein Bildchen gemacht ... die inverse SKS steht noch zur Diskussion - Danke @Sholo für die Bestätigung :)
Die Richtung seit heute Nacht ist aber long, seit dem wir heute Nacht von auf 1.3113 gefallen waren. hm ...
Und diese Bewegung gibt nach Aufwärts eine ganz gute Stütze (sieher Abbildung weißer Kreis) ... ist jetzt mal nur so eine Idee.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |