Der EUR/USD 2,0 Thread

Postings: 49.565
Zugriffe: 2.645.058 / Heute: 1.491
EUR/USD (Euro /. 1,29397 -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   -4,74%
 
Maxgreeen: Der EUR/USD 2,0 Thread
90
15.10.08 20:20
#1
Termin für dieses Ziel ist der 20.6.2009
Start ist heute bei 1,35.

Die Amis werden demnächst nochmal kräftig die Zinsen senken. Gold und Öl werden "explodieren".

Demnächst mehr.

:))
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
49539 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1981 1982 1983 1 2 3 4 ...

M2209: sorry meinte 1.30
 
12.09.14 20:54
boomfactory: Wind in den segeln...Sturm ?!
 
12.09.14 20:56
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
M2209: demfall nächste Woche long
 
12.09.14 22:58
M2209: hmm doch short
 
15.09.14 09:02
MCASHM: müsste die letzte rote Wochenkerze werden :-)
 
15.09.14 11:09
JobelAg: hmm oder doch nicht
 
15.09.14 12:06
oder nur die letzte, aber nicht die allerletzte... oder doch nicht.

Ach nee es geht bestimmt nach unten. Oder nach oben.

Ne short. Ach quatsch, bestimmt long.



MCASHM: Nächste Woche bin ich dabei
 
15.09.14 12:12
Long selbstverständlich :-)
Micha1980: Na
 
15.09.14 12:15
Wir haben nun die Korrektur gesehen, nun geht's weiter im Trend :) 1,27 wir kommen !
M2209: warten auf die FED
 
15.09.14 12:37
danach wird es klar sein ob es dann nur noch runter geht. Kommt drauf an, wenn die Leute nicht enttäuscht werden und der Zins doch nicht früher angehoben wird.
JobelAg: Zwischenbericht
 
15.09.14 15:14
Heute früh grössere Posi long bei 1,2960
Vorhin mal vorsichshalber nur kleine Posi short bei 1,2910

Langsam können die mich mal.

Aber Ihr wisst es ja auch nicht besser, wie man oben lesen kann.

Micha1980: tja nobel selbst schuld !
 
15.09.14 15:30
wie du oben lesen kannst :-) warum tratest du gegen den Trend wenn du keine Ahnung hast ?!  
JobelAg: Ja klar, Micha...
 
15.09.14 15:38

"1,27 wir kommen" - trööööt...

Das ist Dein Trend.

Micha1980:
 
15.09.14 15:45
du kannst ja mal die anderen alle fragen !! der downtrend ist noch solange voll intakt bis wir die 1,298-1,303 nicht nachhaltig überschreiten und solange kannst du immer wieder bei hohen marken short rein gehen ! so praktizieren das hier mindestens 3 Leute ! ich hingegen hab immer noch mein l&s scheinchen und einen zweiten short schein den ich eben bei 1,296 aufgemacht habe ! so was kapierst du nun nicht ?! warum sollte es hoch gehen ? Amerika wird gesund und euroland steht vor der nächsten Finanzkrise ! also warum sollte dann der euro steigen ? ahhh logisch oder ?! und sollten wir unter die 1,288 sinken gewinnt die abwärtsdynamik weiter an Schub Sodas die 1,27 angepeilt werden. das war nun einfach in deiner Denkweise erklärt ! was bringt es mir jetzt wenn ich dir widerstände oder Unterstützungen aufzähle bzw. linien ?! du handelst doch eh so wie du willst !
JobelAg: "Amerika wird gesund"...
 
15.09.14 15:50
Uiuiui... da ist aber jemand optimistisch.

Wo hast du denn DAS gefunden?  
Micha1980: na vielleicht solltest du mal Daten
 
15.09.14 15:52
und news beobachten anstatt hier dich nur zu beschweren das andere schuld sind das du dein geld verlierst ! was meinst du warum sie nun fertig sind mit dem anleihenrückkaufprogramm und nun den Zins wieder anheben wollen ?? oder was denkst du warum die EZB den Zins immer weiter senken muss in den minus Bereich oder jetzt mit einem ABS Programm erst beginnen ?! das was Amerika nun hinter sich hat beginnt europa nun erst !
boomfactory: Ich denk
 
15.09.14 16:26
Reine News spiegeln nicht das Marktgeschehen wieder... Es ist nicht rational Newsabhängig... News werden oftmals subjektiv wargenommen der Markt macht oftmals was ganz anderes... Abgesehen von Zinsdivergenzen

Ganz interesant:

http://www.frankfurt-school.de/clicnetclm/....do?goid=000000094889AB4






Vom Tellerwäscher zum Millionär...
boomfactory: Short...Long...
 
15.09.14 16:30
Der Weg ist das Ziel ;-) peace
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
M2209: wegen 1 Punkt
 
08:28
wurde mein shortlimit nicht ausgelöst-.-
JobelAg: Sag ich doch...
 
08:31
die wissen alles. Und tun entsprechend...

"Zufälle" gibt es in diesem Markt nicht. Und die Mär von der Schwarmintelligenz ist eben wie gesagt eine Mär...

wxyz: jobel
 
12:14
Stimmt, normal verteilt ist der "markt" nicht, er hat eine innere dimension;-)
M2209: Wir entfernen uns
 
15:10
immer weiter vom Tiefpunkt dieses Jahres.  
Micha1980: Hihi
 
15:28
Der Tiefpunkt des Jahres kommt erst noch !  
boomfactory: Wer weiss das schon...
 
16:11
Ich tendiere zu einer Riesen SKS der Markt ist stark überverkauft...
Hedger und Speculanten sollten ihre Positionen drehen meinesachtens ist ein Gewohnheitseffekt eingetreten es ist alles im Wechselkurs eingepreist. Yellen wird keinen Zinsschritt machen dafür ist die US Wirtschaft noch zu durchwachsen.
Ich spekuliere auf eine kleine Jahresendrally.

Somit könnte der Jahrestiefpunkt erreicht sein... wir werden sehen wo die Reise hinführt...


Vom Tellerwäscher zum Millionär...
Micha1980: boom
 
16:20
über die abs Käufe der ezb wurde geredet und diskutiert, wenn sie allerdings kommen und draghi noch mehr scheisse baut siehst du den euro nach unten schlagen weil man das nicht eingekreist sehen kann. das er was unternehmen muss ist klar und wenn es anleihekäufe sind siehst du den euro ganz schnell bei 1,22 !
boomfactory: Recht magst du haben...
 
16:46
Die Richtung ist klar aber ob es dieses Jahr eintrifft ist fraglich. Nächstes Jahr gehe ich auch Kursen bis 1.10 aus aber ich denke Draghi wird sich noch am Riemen reissen.

Abwarten...
Vom Tellerwäscher zum Millionär...

Seite: Übersicht ... 1981 1982 1983 1 2 3 4 ...
 
Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen