Start ist heute bei 1,35.
Die Amis werden demnächst nochmal kräftig die Zinsen senken. Gold und Öl werden "explodieren".
Demnächst mehr.
:))
Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Der EUR/USD 2,0 Thread
| Neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 1438 1439 1440 1 2 3 4 ... Antwort einfügen | Börsenforum | ||||
|
| 35965 Postings ausgeblendet. |
|
bei 1,2992 hol ich mir mal ne kleine short posi :) Ziel: 1,2935
ja würde ich nehmen wenn ich einen nehmen würde :)
Zusätzlichen Limiverkauf (eur/jpy) bei 132,8 selbes ziel wie letzter.
vielleicht hast du es nicht gesehen, da du zu viel siehst ?? mach doch mal nen paar devisenpaare zu - vlt. klappts dann besser mitm überblick :-)
so limit hat bei 1,2990 gezogen (short) bin ich mal gespannt was nu der gute macht :)
short closed ziel erreicht .. wer mitgefahren ist seit den besagten 132,35 hat nun stolze 67 pips .. herzlichen glückwunsch .. *lol*
eurusd werde ich bei 1,295 closen.
eurusd short zu gemacht.
eur/jpy erste kleine long bei 131,72 -> ziel 132,25 S/L 131,2 sollte er noch fallen wird nachgekauft :)
dass das nach deiner berechnung so ist. Aber vielleicht hast du auch nur nicht richtig hingeschaun oder warst zu faul richtig zu berechnen.
Also wenn man die posts hier verfolgt hat die letzten Tage bin ich sooo falsch nicht gelegen :)
jo mach das ..
ich kann nur sagen, dass mein long (eur/jpy) aktuell 15 pips im plus ist. Verlust gibts schon nicht mehr da SL bei EK.
|