Der EUR/USD 2,0 Thread

Postings: 58.187
Zugriffe: 3.272.818 / Heute: 1.258
EUR/USD (Euro /. 1,08252 +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -20,30%
 
Maxgreeen :

Der EUR/USD 2,0 Thread

98
15.10.08 20:20
#1
Termin für dieses Ziel ist der 20.6.2009
Start ist heute bei 1,35.

Die Amis werden demnächst nochmal kräftig die Zinsen senken. Gold und Öl werden "explodieren".

Demnächst mehr.

:))
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
58161 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2326 2327 2328 1 2 3 4 ...

-EC- :

Hedging EUR-Call-OS by DAX-Put DT8XCF

 
03:17
Oben genannter EUR-Call-OS wird durch ein Hedgegeschäft "abgesichert". Gründe:

1. Einstieg in den EUR-Call-OS war eventuell verfrüht (s. obige comments).
2. Kurzfristige Mini-Korrektur im DAX wird erwartet (11250 im Minimum).

Laufzeit des DAX-Put ist, auf Grund der Restlaufzeit, eher als "Kurzläufer" zu werten. Daher plane ich eine max. Haltedauer von ca. 10-12 Handelstagen ein. Ein Up-Resist besteht aktuell bei ca. 12150 (Linienchart) und bei ca. 12200 (Candle-Stick-Modus). Sollte das letzte ATH (Candlestick) überboten werden, wird der sofortige VK des Dax-Puts ins Auge gefasst.

!!!Keine Handlungsempfehlung!!!

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
22.jpg
-EC- :

PS

 
03:21
Im Idealfall laufen beide OS - gleichzeitig - in die jeweils richtige Richtung...;-)

We will see!
owncash84 :

chart

 
07:14
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
eurusd_odh1.png
owncash84 :

eurjpy :

 
07:34
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
eurjpy_odh1.png
 
08:06
Guten Morgen allerseits......

Besten dank Owen, Dein euro/us Chart bestädtigt mein D1 Chart zu 80 und H4 zu 85 +/- prozent...
Drücke die Daumen
MfG
owncash84 :

aud usd long

 
08:24
goldmansucks. :

long

 
08:29
verkauft einstieg war .70
FXMax :

Wie ist heute die Stimmung im EUR/USD?

 
08:33

"Der EUR/USD bleibt am Donnerstag im Bereich der 1,0770/80, während das Volumen und die Volatilität in anbetracht der Osterferien gering ausfallen werden..." Quelle

Micha1980 :

Na Glückwunsch den longies :)

 
08:34
wallander :

Moin

 
08:47
tja EC dann hoffe mal dass dir gleich nicht unterstellt wird du hättest deine Auszüge gefaked .-) jedenfalls Danke, dass mal jmd. mitzieht... so gewinnt das ganze doch an Informationsgehalt.
wallander :

und Glückwunsch

 
08:50
den ü-nacht longies
xiox :

Guten Morgen Euch allen

 
08:52
M2209 :

nach unten..

 
08:58
geht es gefühlt 1000 jahre  
wallander :

jetzt kommt

 
09:00
es wieder auf die Qualität derChart Auswertung an die Fortsetzung zu bestätigen oder in eine Wende zu gehen, die Wurzel des long Astes liegt in der N8 also außerhalb meiner handelszeit... schaunmamal, allen ein gutes Händchen
wallander :

da

 
09:02
scheiden sich dann die Geister von 10 Leuten werden 5 sagen so... so... so... und die andern 5 so... so... so... :-) mir sagt es derzeit gar nichts, bis später
wallander :

derzeit

 
09:06
liegt mein call TD30N8 bei 1,90 und bin in den 1,70ern gestern raus, also alles im vertretbaren Bereich noch...
wallander :

2. welle

 
09:08
wallander :

schönes dingen

 
09:08
wallander :

bleib

 
09:10
aber Seitenlinie... der Markt holt sich erst mal die shorties und dann schaunmamal
MCASHM :

1,0840

 
09:19
erreicht :-)
MCASHM :

und wieder zur 1,0750 zurück....

 
09:29
Micha1980 :

Na kann sein MCASHM

 
09:30
Shorties fischen und dann longies die jetzt long einsteigen :)  
wallander :

o.k.

 
09:39
Schutzmann in de Bütt
wallander :

man merke

 
09:41
allgemeines schweigen unter den sog. "Experten", wenn wir einca$hen kommen sie dann wie gewohnt aus allen Löchern herbeigeströmt und hacken auf uns ein :-)

da lobe ich mir diese herrliche Ruhe... gute Trades
 
09:44
und der 11 sagt, also ich,hä hä... solala....:-))
ein bisschen spass muss sein....träller,träller......
MfG

Seite: Übersicht ... 2326 2327 2328 1 2 3 4 ...