Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.285.632 / Heute: 352
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,82% Perf. seit Threadbeginn:   +248,61%
 
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Was für einen Sinn macht solch eine ...

3
25.03.15 13:29
...Veröffentlichung, wenn es tatsächlich so wäre, dass NICHTS herumkommen würde, für die Escrows???

Klar, diese Möglichkeit ist natürlich immernoch gegeben, aber ob sie auch tatsächlich realistisch ist?

Ich vermute, dass - zwischen den Zeilen gelesen - darin steht, dass in absehbarer Zeit etwas zu erwarten ist...wann und wieviel ist natürlich momentan absolut offen, aber alles was WaMu je besessen hat, wird sich JPM definitiv nicht für diesen halben Appel und das viertel Ei einverleibt haben.

Dafür haben imho zu viele Big Player das Spiel auf unserer Seite und somit gemeinsam mit uns gespielt. Und die werden schon dafür sorgen, dass sie "ihre Stücke" vom Kuchen abbekommen - und wir erhalten somit auch die uns zustehenden Krümel von diesen Stücken.

Es ist doch absolut nicht vorstellbar, dass einer der renomiertesten Anwälte der USA seine Kunden (uns Escrow-Halter) mit einer von ihm öffentlich gegebenen Empfehlung ("fair and reasonable") ganz bewußt falsch berät. Damit würde er seinen Ruf und den seiner Kanzlei ein für alle Mal ruinieren, denn nach dem Abschluß der ganzen Story (spätestens 2018 ???) wird öffentlich bekannt sein, was hier wie gelaufen ist. Und da die WaMu in den USA einen enormen Bekanntheitsgrad hatte, wird dies in der breiten Öffentlichkeit diskutiert. Sollte Susman uns also "veräppelt" haben, könnten seine Nachfolger den Laden dicht machen, und ich bin mir sehr sehr sicher, dass dies nicht passieren wird.

Es ist, wie schon öfters von mir beschrieben, halt nun einmal ein Prozess, der sich wegen der gewaltigen Ausmaße, in denen er sich bewegt, auch eine schier fast endlos erscheinende Zeit benötigt, um irgendwann einmal komplett abgeschlossen zu werden.

Und diese Ausmaße und damit auch diese Zeit, scheinen einige hier entweder nicht wahrhaben zu wollen oder nicht realisieren zu können.

Wenn man überlegt, wieviele, zumindest in den USA (und einige wahrscheinlich auch weltweit) bekannte Politiker, Wirtschaftsbosse und sonstige "Würdenträger" in diesem Konglomerat mit drin hängen und was diesen, und somit auch deren Firmen, Parteien und Institutionen, bei unüberlegtem und schnellen Abhandeln drohen würde, dann wird es doch imho deutlich, warum sich diese ganze Story schon über eine gefühlte Ewigkeit von mittlerweile fast 7 Jahren hinzieht und sich wahrscheinlich auch noch einige weitere Zeit hinziehen wird.

Sollte z.B., wie ja einige hier vermuten, der liebe Herr Obama mit drin hängen, so wird dieser Teil frühestens dann offiziell geklärt, wenn er nicht mehr der Präsident der USA ist, also ab November 2016. So oder so ähnlich wird es auch im Zusammenhang mit anderen involvierten Personen laufen. Solange sie in Amt und Würden sind, wird denen keiner gegen den Karren fahren, da werden sie von der Politik und/oder von der Wirtschaft geschützt. Wenn sie irgendwann "nur noch" Privatiers sind, dann könnte es durchaus passieren, daß dieser Schutzwall nicht mehr für sie existent ist...

Also ich bin immernoch der Meinung, dass folgendes gilt: Ruhe bewahren, cool bleiben, abwarten, denn die Zeit läuft für uns!!!

Ändern können wir bezüglich der Escrow-Geschichte eh nicht mehr, ob wir uns nun darüber aufregen, oder nicht. Und diejenigen von uns, die sich darüber aufregen, bekommen dadurch nur gesundheitliche Probleme, sonst nichts .... das sollte es keinesfalls wert sein!!!

lg

money

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

sehe

2
25.03.15 13:40
sehe einfach nichts negatives in der Presse-Mitteilung. So weit war doch alles bekannt. Nichts neues dabei.
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

frage... sind alle Escrows von class 19 - 22

 
25.03.15 14:21
gemeint ?'

stay hat was 7,13 %  für die Escrows ( commons ) geschrieben ...

wären aber dann nur für die Wamuq  .... richtig  ?


und wenn dies alles so ist ...  was passiert dann mit den Escrows  ( preffs )  ?  
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Die Klassen 19-22 sind zusammengefasst in

11
25.03.15 21:47
der Tranche 6. Also wenn das Geld bis dahin reicht, bekommen alle Klassen dieser Tranche den vorgeschriebenen Anteil.

Die Pressemitteilung ist in meinen Augen eh nur strategisch, denn die PIERS werden wohl demnächst voll ausbezahlt und die Tranche 5 wird dann spätestens in Angriff genommen werden. Und in Tranche 5 kann erbittert gekämpft werden, auch wenn die Chancen für unsere "Gegner" dort nicht gut stehen. Aber wenn ein Milliarden schwerer Trust sowas machen würde, dann würden sich die Gegner määäääächtig ins Zeug legen, um alles rauszuholen was möglich UND U N M Ö G L I C H ist (in den USB ist sowas an der Tagesordnung).
Stellt euch vor, dass ein Kläger eine solch komplizierte Klage einreicht, die durch 5 Gerichte wandern müsste und 4 Jahre Zeit bräuchte. Da würde der Trust ganz schnell klein beigeben und lieber einen höheren Betrag vergleichen als notwendig, bevor er sich auf ein solches Zeitgemetzel einlassen würde.

Und bei einem Trust, der offiziell finanziell nix mehr zu bieten hat, braucht vor solchen Horrorszenarien keine Bange haben, denn da strengt sich kaum einer an. Ihr werdet es genau so sehen!
Rechnen wir mal mit einem Jahr Tranche 5 Arbeit oder etwas mehr. Dafür wird das jetzige Geld gerade so reichen.

Und dann? Dann werden wir Augen machen :-))
Und die Escrow-Ausbuchungsfans bekommen ganz besonders große :-)

LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Achtes Wunder
Achtes Wund.:

ich habe weiter e-mails geschrieben

4
25.03.15 22:39
und bin dabei frech geworden,daß dimon und blankfein ihre bosse sind und sie angst vor der chicago mafia hätten  und das snowden sie beobachtet usw. besonders das der trust jetzt ein alibi bericht rausschickt.
heute habe ich mich entschuldigt,mit der hoffnung das sie einen armen schlucker verzeihen könnten,weil er keinen ausweg mehr sieht. trotzdem kam keine antwort,aber auf den edgar sargent ist verlass.
kurz und bündig:sounds good ...........!
█ Der ESCROW - Thread █ Achtes Wunder
Achtes Wund.:

denglisch

 
25.03.15 22:40
ob sie mein übersetztes denglisch verstanden haben weiss ich natürlich nicht.
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

TanjaZielman hat eine neue, für mich durchaus...

7
26.03.15 16:44

...nachvollziehbare Erklärung für die Veröffentlichung vom Trust geliefert:

Das Ganze hat wohl den Sinn, dass der Trust uns mitteilen möchte, dass die Escrows, welche wir bereits in unseren Depots haben, nur dafür da sind, dass wir darüber die noch offen stehenden 2,9 Millionen WMIH Aktien - die noch verteilt werden müssen - erhalten und dass die Escrows danach sehr wahrscheinlich aus unseren Depots ausgebucht werden.

Stattdessen werden wir in unsere Depots dann die sogenannten LTI's (Liquidating Trust Interests) eingebucht bekommen, über welche wir dann, bei einer (oder mehrerer) Geldauszahlung(en) vom Trust, ein Guthaben auf unseren Depotkonten gutgeschrieben bekommen werden.

Wir sind ja wohl alle bisher davon ausgegangen, dass die vorhandenen Escrows beiden Zwecken dienen würden, was aber anscheinend nicht der Fall ist.

Das ist also der Zweck der Pressemitteilung vom Trust gewesen...und um eine Massenpanik nach Verteilung der restlichen WMIH Aktien und der darauf folgenden Ausbuchung der Escrows zu vermeiden, gab es wohl diese Pressemitteilung.

Schau'n mer mal, ob Tanja mit ihrer Vermutung richtig liegt...

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Escrows.. kann dass so sein ?

 
26.03.15 18:53

dass heist also nach  der  TZ  Interpretation


$      die Commons Escrows  bekommen  ein paar  LTI's ins leere Depot eingebucht  ?

§      und die Preffs  Esrows   bekommen  Niente - Nothing  ins leere Depot eingebucht ?





Da freuen sich aber alle Holder von Esrows/Preffs  darüber yell
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Mal

 
26.03.15 20:11
Gespannt Was da kommt!
█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

Der Schmerz..

 
26.03.15 20:57
Hallo...

Der Schmerz ist groß!

Hallo lieber Washington mutual sei mir nicht bösse wenn ich 1 Minuten nicht an dich denke?

Ich bitte euch alle hier im forum ein schweigeminute an den 149 unschuldige menschen die  durch furchtbaren schreckliche  Flugzeugabsturz Germanwings Maschine ums leben kommen sind!!!!!und vor allem 16 Kinder?




Gott!
Wir kommen zu dir mit schwerem Herzen.
Das Leiden übersteigt unsere Kraft.
Wir brauchen deine Hilfe.

Wir bitten dich:

Sieh auf die, die in dem Unglück  ihr Leben verloren haben:
Erwachsene und Kinder.
Die Toten sind bei dir. Für immer.
Halte sie in deiner Hand!

Sieh auf die, die verzweifelt sind:
Mütter, Väter, Geschwister.
Es zerreißt ihnen die Seele.
Trage sie in Not!

Sieh auf die, die helfen:
Rettungskräfte, Seelsorgerinnen und Seelsorger.
Sie sehen Bilder des Schreckens,
hören Worte der Verzweiflung.
Achte auf sie!

Sieh auf die Lehrerinnen und Lehrer am Joseph-König-Gymnasium in Haltern,
auf die Mitschülerinnen und Mitschüler, auf die Schulfreunde in Spanien.
Der Boden schwankt unter ihren Füßen.
Stütze sie!

Sieh auf die, die einander helfen:
in Haltern, in Porta Westfalica, in Dortmund, in Münster, in Lünen, in Werther.
Menschen achten auf einander.
Stärke sie!

In der Stille sagen wir dir, was uns bewegt.
STILLE

Sieh auf uns.
Lass niemanden allein!
Amen

Der der alles weiß
█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

?

2
27.03.15 08:38
?

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=111080202

frage aus dem hauptthread mal hier einstellen? was bedeutet dieser link? mfg
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Escrow Shares

17
27.03.15 12:34
Da scheint Ariva nicht auf der Höhe zu sein!
Frag einfach nach... ist bestimmt irgend ein Automatisierungsvorgang oder ein Phantomlistungsversuch :-)


@der der alles weiß: Auf solche Gebete reagiere ich mittlerweile allergisch. Wer bitteschön bittet heute noch Gott? Oder wer meint sowas ernst?
Lies mal hier nach ( http://www.ariva.de/forum/Kurzpredigten-480262 ), worum es sich eigentlich dreht und dann kannst Du dort gerne Deine Meinung äußern.

@Tanja Zielman: Sie hat ja durchaus überraschende Gedanken, aber zu oft hat sie Fehlangaben dabei, durch die sie sich selbst disqualifiziert... sie scheint in meinen Augen eher Eigenwerbung zu machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Unsere Escrows sind Standard. Ganz einfach. Denn bei der Restabwicklung nach einer Insolvenz kann nie vorher gesagt werden, wie weit der Wasserfall gehen wird. Und so lange der Wasserfall noch ein wenig Wasser hat, werden die Escrows, die demnächst betroffen sind ausgebucht und dafür die Interests eingebucht. Und diese werden dann sozusagen für die Besitzer werthaltig.
Genau das haben wir bei den PIERS gesehen. Die ehemaligen WAHUQ-Escrows wurden ausgebucht und es wurden dann LTI-Ansprüche eingebucht, die in mehreren Abschnitten ausbezahlt wurden und demnächst wohl fertig ausbezahlt werden (wird sich dann zeigen). Und sollte noch nach der Tranche 5 (die steht noch vor uns an) Geld übrig sein, dann werden unsere Escrows ausgebucht und wir bekommen LTIs.

Das jetzt mit den 2,9Mio Shares bedeutet nicht, dass unsere Escrows deswegen ausgebucht werden. Die gehören zur "DEE-Angelegenheit". Und wenn da was übrig bleibt, bekommen wir dadurch nochmal ein paar WMIHs zusätzlich... hat aber nichts mit unseren Escrows oder dem Wasserfall zu tun.

Das sieht immer durcheinander aus, weil der Trust diese Abwicklung am Bein hat, das aber in dem Beispiel nicht den Wasserfall betrifft. Den Trust darf man von der WMIH nicht strikt trennen.

Wie weit der Wasserfall ist, steht immer in den Quartalsberichten. Alles weitere ist Spekulation und basiert nur auf Indizien. Und da kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen. Aber sichere Milliarden gibt es derzeit nicht... ist immer noch fiktiv...

LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Schecke
Schecke:

Seit 2010 haben wir nun die Escrows

 
03.04.15 12:43
im Depot.....es wäre jetzt mal an der Zeit, dass wir diese in Geld umgewandelt bekommen...

Da ich hier zeitweise mitlese, muss man sich wohl noch ein ´bischen´ gedulden, bis man evtl. Baren für Rares sieht.., 2018 bis man evtl. bedient wird, wenn noch was übrig bleibt..., ich hatte damals 500 Aktien, jetzt nenne ich 16 mein Eigen nach der Umwandlung, wenn die Esccrows nicht ings Geld kommen, war das ganze leider eine Verlustgeschäft, es sei denn die Wmi startet noch kräftig durch die nächsten Jahre, in USA ist ja bekanntlich alles möglich...10$ oder 20$ wer weiss...

Warten wir auf das Geld der Escrows und hoffen wir mal auf Aktienkurse über 10$/20$ oder gerne auch mehr...

Schöne Ostern..
█ Der ESCROW - Thread █ Schecke
Schecke:

mal hier ein grosses Lob

2
03.04.15 12:46
an Union...der Bestens informiert ist....Danke für diese wertvollen Informationen...!!
█ Der ESCROW - Thread █ Moses2010
Moses2010:

10$

 
03.04.15 19:50
das wuerde mir reichen......ab nach Brasil..fuer immer.
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...wer nicht daran glaubt

5
04.04.15 17:00
...dem ist nicht zu helfen!
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=112403855
...und den letzten Absatz sollte man sich immer in Erinnerung rufen:
Zitat: "Now folks, stay tuned, sit back and enjoy the ending as it unfolds and please, please ignore the negativity as by now most should know what is what and who is who."
(...vor allem jene, die noch immer skeptisch sind!)

LG ID_pb  
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...so wie z.B BlueeFoxx

4
04.04.15 17:11
BlueeFoxx   Saturday, 04/04/15 03:52:55 AM
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=112404815
...wenn ich 83 bin, habe ich auch keine Zeit mehr zu warten...
...aber deswegen gleich das Gegenteil zu behaupten (obwohl die Beweise schwarz auf weiß vorhanden sind) IST STARK.
Er hat den Mut verloren und bereits aufgegeben.
(...zu viel Frust ist zwischen den Zeilen zu lesen!)

LG ID-pb  
█ Der ESCROW - Thread █ Memory193
Memory193:

Das was positives mit den Escrows......

4
04.04.15 19:29
...passiert glaube ich schon, bloß noch nicht in dieser Zeit.

Die Amis sind derzeit am Ende weil:
01) Die Wirtschaft in Amiland am Boden ist
02) Die potentiellen Gegner (u.a. Russland, China) zu stark sind
03) Niemand den Amis mehr glaubt

Und gerade weil (03) schon dem Menschen zeigt, das Amiland zwar Betrüger sind, diese aber immer noch glauben mit ihrer "Finanzbetrugswirtschaft" weltweit für gute Finanzmittel sorgen zu können.......und sich dabei immer mehr in's Abseits begeben.....

....werden die Amis noch eine Weile brauchen um mal in den "sauren" Apfel beißen müssen um wieder Anerkennung finden zu können....

Und ein gutes Mittel wird die Aufarbeitung des "WAMU-Betruges" sein um wieder mehr geachtet zu werden....
█ Der ESCROW - Thread █ cave
cave:

Memory193

4
04.04.15 21:26
Ein witzig von MIR
Eine Frage ... Wer sind DIE Amis ?
meinst du die Finanzelite, die immer noch riesige Gewinne realisiert, diese privatisiert und Verluste sozialisiert ?
Die Anerkennung ist der Gewinn und der wird generiert, Punkt!!!
Die Jungs haben nichts aufzuarbeiten und scheren sich bestimmt nicht darum ob der einzelne Bürger oder Staat sie achtet, solange der Profit steigt.
Sie müssen dazu gezwungen werden ( Beweise) sonst wird hier oder auch an anderer Stelle NICHTS passieren.
Nichts für ungut.. Nur meine Meinung.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Da stimme ich Dir zu, cave

12
05.04.15 16:21
In der jetzigen Zeit, in der es fast überall um Macht/Geld geht, ist die Nächstenliebe fast ausgestorben.
Und auch unsere Escrows bekommen nichts geschenkt. Wenn am Ende etwas übrig bleiben soll, dann MUSS das erzwungen werden.
Viele Escrow Besitzer sind demotiviert, weil offiziell nichts von einem Kampf für die Escrows zu sehen ist... es sieht eher danach aus, das die Trustanwälte nur noch den Rest abwickeln und in der Zeit nur an das eigene Portemonnaie denken... deswegen gibt es ja so viele Kritiker und Zweifler, die keine Hoffnung mehr haben.

Wenn wir die Kirche im Dorf lassen, müssen wir anerkennen, dass ohne einen mächtig großen (plötzlichen) Zufluss unsere Escrows so gut wie nichts abbekommen werden. Das sollte allen klar sein.

Die Frage aller Fragen ist deswegen, woher könnte die nächste Zeit noch einiges an Geld kommen? Denn freiwillig gibt uns keiner etwas ab. Und deswegen MUSS der Trust aktiv werden oder ist schon aktiv gewesen. Das sind unsren einzigen Optionen.
Der Pessimist sieht die Trustleute nur in die eigene Tasche wirtschaften und sich nicht um die Altaktionäre kümmern.
Der Optimist schaut sich die Möglichkeiten an und hofft auf den Gerechtigkeitssinn und die Fähigkeiten der Leute. Möglichkeiten gibt es eine ganze Menge, die die letzten Jahre schon ausführlich diskutiert wurden. Ob der Trust sich auch dementsprechend engagiert und das Maximum herausholen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Da greife ich auf das Zitat von ID zurück, wo Large Green sagt, dass wir uns zurück lehnen und den weiteren Ablauf genießen sollen.

Und da sich der Trust schon sehr bald mit der letzten Tranche (Tranche 5) vor uns beschäftigen wird, treten wir dieses Jahr sogar schon in eine spannende Phase ein. Eine Phase in der der Trust die ein oder andere Überraschung präsentieren könnte.

Wünsche allen eine spannende weitere Restabwicklung,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Stockiiiiii
Stockiiiiii:

By the way...

 
07.04.15 23:28
Ich habe noch eine Frage zu den Escrows. Bin bei der Comdirect Bank und bei mir im Depot sind die Share wir folgt abgebildet:

WASHINGTON MUT.RG ESC SHS
WKN: 0E1606

Kann jemand von euch diese WKN bestätigen? Konnte diese WKN hier nämlich im Forum leider nicht finden. Habe mit der Suchfunktion die Boardmails durchforstet.
Möchte nur im Fall des Falles sicher sein, dass die auch richtig eingebucht wurden.

In Amiforen schreiben die nämlich immer die Nummer 939ESC99 auf.
Hier in D haben unsere Broker vermutlich eigene WKN´s. Wäre für mich nur interessant welche.
Danke vorab für eine fundierte Rückemldung.
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Hi Stocki

7
08.04.15 12:43
Keine Sorge,
sowie Deine Escrows aufgeführt werden, sind sie vom Trust über Deinen Brocker eingebucht worden. Die Nummern sind fast bei jedem verschieden... ist nicht so wichtig.

Falls die Escrows ausgebucht und in LTI-Ansprüche gewandelt werden, muss jeder darauf achten, dass der Broker das auch macht... dann läuft alles den richtigen Weg. Dann noch darauf achten, dass das Steuerformular (W8BEN) abgegeben wurde und auch noch gilt (da machen die Broker auch die unterschiedlichsten Angaben... von "gilt eh auf Dauer" oder "senden Sie uns ein neues" zu oder "alle drei Jahre muss es erneuert werden").

Mehr ist im Moment nicht zu beachten... den Rest werden wir live miterleben :-)

LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ Exziton
Exziton:

@ Stockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

2
08.04.15 12:46
In meinem Depot:
Commons:
WASHINGTON MUTUAL INC. O.N.
ISIN/WKN: QOXDBM039916
Preferd:
WAMU PFD FDGF 31.12.2099
ISIN/WKN: QOXDBM039890

Ich glaube, dass die Nummer keine Rolle Spielt. Hauptsache deine Aktien sind im Depot gelistet.
█ Der ESCROW - Thread █ Stockiiiiii
Stockiiiiii:

@ union & Exziton

2
08.04.15 22:07
Vielen Dank für die Infos :-)

@union
den W8BENB hatte ich seiner zeit mit den Releases eigereicht.
Werde diesen jedoch nochmals proaktiv bei der Comdirect einreichen - vielen Dank für den Tip.

Man muss ja vorsorgen, falls es irgendwann einen Staudammbruch geben sollte und der Waterfall die Class 22 fluten sollte ;-)

Alles reine Spekulatuis, aber der Traum bleibt!

VG und uns allen viel Glück

Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
█ Der ESCROW - Thread █ Albert61
Albert61:

W8BEN

3
09.04.15 19:52
richtig es noch einmal einzureichen!Auch mein S-Broker sah es nicht für wichtig an,aber es ist denn mal wohl interessant wenn es denn dann doch abgelaufen ist.Wie verhält sich der Broker?Die paar Cent sind denn wohl drinne und du bist auf der richtigen Seite.

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--