....sind zwei konservative Scheine um Straddle zu gehen. Wobei ich auf die shortseite 60% geben würde. Die Tiefs von gestern werden noch einmal getestet, bevor eventuell ein Ausbruch kommt. Der kommt aber frühestens nach der Zinsentscheidung......(vermute einen langweiligen MArkt bis dahin)
ob´s was taugt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden ... umsonst ist der Tod, wie so oft ... aber wenn einige Birger so verehren, soltle man hier mal genauer nachlesen ...
ich spars mir, aber vielleicht sind einige wild auf´s lernen ...
1x BN7ZNY vk.1,22 kk,0,98 von gestern 2 positionen hab ich noch 1x Cg0903 vk.1,74 kk 1,43 von gestern 2 posi hab ich noch. und SL nachgezogen bei TB0GYG Kk,2,15 Sl jetzt 2,77.
gruss lacki 5700 wir sehen dich,tinchen sagte es ja auch,ich gestern schon,aber da habe ich mich verhauen.Anhang habe ich geklaut gefällt mir aber.
1x vk.BN7ZNY 1,37 puuuuhh,der war gestern fast platt 1x noch vorh. 1x Vk.CG0903 1,89 1x noch vorh.5700 solten doch "deutlich genommen werden.pichel: Frage würdest du SL nachziehen TB0GYG Kk.21,15 SL ist 2,78 Stand jetzt 3,08 gruss lacki
hallo,müde heute.? für den fall für kurze rücksetzer im dax welchen würdet ihr nehmen ich habe an ABN51C / ABN6B2 gedacht.!!!Meinungen erbeten. gruss lacki
aber wenn lacki, dann den abn, aber nur für kurze rücksetzer, so muss an den tisch, callput hat den zander gefangen und auch gebruzzelt, so prost @ all -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
@ lacki weil ich gewinne realisiert habe! gestern günstig eingekauft heute teuer verkauft!:-)) desweiteren diverse trades! aber das ist unwichtig!........... morgen ist ein neuer tach! viel glück! hihihih gruss tinchen
mitgenommen SL rausgen.vk.3,10 TB0GYG kk. war 2,15 ist doch schö,wer weiss,kann ja morgen erneut kaufen.dann denke ich an CG20RE sieh ihn dir mal an. gruss lacki::: so feierabend werde jetzt mal die Bayern im Liga-Pokal ansehen. bis morgen