Warum verkaufen die klugen den Scheiß und drücken ToiToi´s ihre Teile ab - die dummen werden halt wieder abgezockt.
Als sagt das Orderbuch irgendetwas aus - Kopfschüttel über die Naivität
|
Du hast doch keine Ahnung also halt doch einfach den Ball flach.
Kannst aber gerne weiter bashen wenn Du willst ich sperre keine User aus.
Warte auf die Zahlen und dann wirst du sehen das Splendid unterbewertet ist.
Ach Gott jetzt werde ich sogar verfolgt von einige hier die NUR meinetwegen hier posten und sich gar nicht um die Aktie scheren.
Na ja aber ich möchte Dir sagen das man mit einer leichten Absenkung der Prognose rechnen konnte denn kurz nach dem Kursrückgang im Juni die Meldung kam das der Start des Film Sin City2 sich von diesem Jahr ins Jahr 2014 verschieben wird.
Da kann Splendid selber leider nichts dran ändern aber Sie müssen es einfach so hinnehmen.
Bedeutet aber nicht das der Film gestrichen ist sondern nur verschoben.
Und der CEO sagt selber das Sie mit der Geschäftsentwicklung zufrieden sind und eigentlich über Plan wären wenn es diese Verschiebungen nicht geben würde.
Also mach Dich doch erst einmal schlau bevor Du hier stuß postest.
heut sind für mich ... nichts besonders ...
ich werde mal abwarten und beobachten - kaufen aber nicht ....
ich denke bald wieder Kurse unter 2 Euro
News heute :
http://www.finanznachrichten.de/...splendid-medien-ag-deutsch-016.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | Turnaround möglich? | Dimtronik | Vania1973 | 18.12.23 17:05 | ||
| 43 | Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, | Skippi | albertoram | 11.02.22 06:56 | ||
| 2 | 219 | Das ist die Chance des Jahres 2013 ! | toitoi | Ciriaco | 25.04.21 02:53 | |
| 7 | 199 | Splendid WKN 727950 Explozion | puerto | Bubble Boy | 17.01.14 20:20 | |
| 57 | Splendit Medien besser als Senator ? | anmelden76 | lonerider | 06.06.12 15:05 |